Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13412 Mitglieder
zum Thema
Wie anziehend sind "tabulose" Frauen für die Männerwelt?528
Immer wieder lese ich, nicht nur hier, dass Frauen sich als durchaus…
zum Thema
Fantasien in der Sauna449
Ich war letztens in der Sauna. Da lag ein Mann nackt, ohne Handtuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn Ihr jemanden anziehend findet

wenn Ihr jemanden anziehend findet
Hallo!

Also wenn ich jemanden anziehend (also für meinen Begriff ein bisserl mehr als nur geil) finde, dann spielt es sich in meiner Phantasie so ab, dass ich den Mann zärtlich verwöhne und erst später kommt mir der Gedanke, dass er mich verwöhnt.

Wie ist das bei Euch?

Ich glaube bei Männern ist es doch eher so, dass sie gleich den Gedanken haben wie die jeweilige Frau Ihm einen bläst, auf Ihm reitet,.... Sprich: Wie sie Ihn verwöht und nicht umgekehrt.
Oder täusche ich mich da?

Ist es eine typische Frauen-devot-Geschichte, oder zeigt es nur an wahrem Interesse an einer Person?

LG
diewildeelfe
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Also so würde ich das nicht umschrieben. Die Phantasien sind sowohl aktiver als auch passiver Art. Das würde ich nicht am Geschlecht festmachen, denn als Mann gibt man sicherlich genauso gerne wie als Frau.

Alla hopp

Ares
Eine Elfe im Märchenland
na und manche Geschichten haben einen wahren Kern. Aber manche auch nicht. Naja ich denke mal man sollte von sich ausgehen und für meinen Teil möchte ich sagen, dass mir erst der Gedanke kommt wie ich die Frau meines Begehrens verwöhne und ihr das geben kann wonach sie sich sehnt. *floet*
Erst neulich
Hab einen süßen Typen gesehen, naja eigentlich waren es gleich zwei im Doppelpack. Da kamen schon Fantasien auf, was man mit ihm/ihnen anstellen könnte bzw. er/sie mit mir. Wahnsinn´s Körper. Echt lecker. Aber es ist Fantasie und sehr schön. Manchmal sind Fantasien in der Realität nicht so wie man es sich vorgestellt hat. Darum bin ich froh, weil ich träumen kann was ich will, und vieles erleben kann *zwinker*
Um es auf den Punkt zu bringen...
JA DU täuschst dich da gewaltig.

Wenn man sich anziehend findet ( damit meine ich beide ) denke ich nicht das einem von beiden so ein Gedanke aufkommt.

Ich finde deine Aussage hat so etwas wie Schubladendenken.
Vorurteile nie über Menschen die du nicht kennst.
Du läßt dich ja auch bestimmt nicht gerne in eine Schublade stecken?

LG Bernd
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Du täuscht dich da
Und es hat auch nichts mit Devot zu tun. Wenn ich eine Frau anziehend finde, dann will ich sie verwöhnen, sie umschwärmen und gar nicht aufhören mit dem Streicheln.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
hm...
also wenn ich jemanden so richtig anziehend finde, dann kommt mir als erstes in den sinn KNUTSCHEN... kein witz...
ich denke immer als erstes, wie es wäre mit ihm zu knutschen...

alle anderen gedanken kommen erst später... und gehen mehr in die richtung, was man miteinander tun könnte.

@********elfe
wobei ich jetzt mal davon ausgehe, das du den "jemand" noch nicht näher kennst...
Tjaaa... mir - W - gehts da wie acqua, ich will auch immer erst Knutschen. Bevor ich nicht mit wem geknutscht habe, gibts bei mir auch keinen Sex. Und wenn ER nicht gut knutschen kann, dann sowieso nicht, denn irgendwie waren bisher alle "Schlechtknutscher" auch "Schlechtpopper".
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vielleicht schlage ich ja ...
aus der Art aber mein erster Gedanke ist eigentlich immer die Vorstellung " Sie " oral lange und ausgiebig zu verwöhnen. Meine eigene Befriedigung steht in meiner Fantasie ziemlich weit hinten an.


*zwinker* vom Frenchlover
Keine Ahnung...
ob das für alle Männer stimmt, aber der Gedanke, was ich tun kann,
um sie zu verwöhnen, steht bei mir eigentlich immer im Vordergrund.

Was genau meinst Du mit "wahrem Interesse" ?
wenn schon, denn schon
Wenn ich eine Frau wirklich anziehend finde, habe ich mitnichten eine einseitige Vorstellung dessen, was sie mir Gutes tun könnte.

Ebenso wenig denke ich daran, wie ich sie verwöhnen könnte, das wäre ja nichts Anderes als zu denken "die weiß ja gar nicht, wie 'gut' ich bin!" Blödsinn.

Wenn mich eine Frau wirklich aufregt, dann denke ich nicht in Kategorien von Geben und Nehmen.

Dann wird allein schon die Vorstellung, wie unsere Hände zusammen spielen könnten zum Verlangen.
Dann wird der Augenkontakt selbst zum Liebesspiel.
Der erste Kuss zum Feuerwerk.

Alles, was folgen könnte, ist es nur dann wert, wenn dies alles am Anfang steht. Und nur dann nimmt die Entwicklung einen aufregenden Verlauf.
Knistern statt Leistungspoppen!
Ich kann mich msurprise nur anschließen. Es ist ein "großes Ganzes" was sich da bei mir im Kopf abspielt und nur wenn das stimmt, kann man auch mit Gefühl weitergehen.
Ich denke, wenn man jemanden sexuell anziehend/oder erregend findet, ist es normal, wenn man sich vorstellt was man Ihr/Ihm Gutes tun kann.

Ich glaube nicht das man das geschlechterspezifisch festmachen kann...denke das es den Frauen genauso wie den Männern geht.

Man stellt sich doch vor wie man auf die Person zugeht, sie zärtlich küsst...und nicht das sie auf einem zugeht und einem einen bläst *hae*
@ msurprise
WOW!!!!!

Tolle Beschreibung!!!

*blume*

So geht´s mir auch, wenn ich jemanden anziehend finde.
Mich freuen die vielen positiven Antworten!

Sorry, ich weiß auch nicht warum das bei mir so ist mit den schlechten Erfahrungen. Scheinbar ziehe ich immer miese Männer an.

Zeit wird´s für positive Erfahrungen!!!!
Als ich (w) meinen Mann kennen gelernt habe, dachte ich lediglich "Können diese sinnlichen Lippen, genauso sinnlich küssen"... Was anderes ist mir keineswegs in den Kopf geschossen, weil für mich ein Kuss so manches ausmacht...

lg
fellinlove (w)
wenn ich jemanden anziehend finde,schau ich das ich ihn schnell ausgezogen kriege *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Man könnte wirklich neidisch werden, wenn man viele dieser Kommentare liest.
Ich bin da leider immer ein wenig pessimistisch eingestellt.
Einfach auf Grund der Erfahrung und der vorhandenen Erwartungshaltung, schwingt immer ein wenig Zweifel nebenbei mit.
Viel zu wenig Menschen sind frei und offen in der Lage, ihre Lust zu leben.
Eigentlich sehr schade.
Somit stelle ich mir zuerst die Frage, ob die betreffende Person wohl zu allen Schandtaten bereit wäre oder ob man ganz am Anfang steht.

Al
@woody_68
Natürlich steht man immer erst einmal ganz am Anfang.

Es ist doch aber eigentlich gerade erst das schöne an der Sache, das man doch jeden Tag (die erste Zeit wenigstens) immer ein bisschen mehr über den Anderen erfährt und somit auch sich ein wenig mehr traut und zuläßt
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wenn mich eine Frau wirklich aufregt, dann denke ich nicht in Kategorien von Geben und Nehmen.

Dann wird allein schon die Vorstellung, wie unsere Hände zusammen spielen könnten zum Verlangen.
Dann wird der Augenkontakt selbst zum Liebesspiel.
Der erste Kuss zum Feuerwerk.

Alles, was folgen könnte, ist es nur dann wert, wenn dies alles am Anfang steht. Und nur dann nimmt die Entwicklung einen aufregenden Verlauf.
Knistern statt Leistungspoppen!
*spitze* Tolle Beschreibung!!
Geht absolut in die Richtung, in die ich denke.
Eigentlich ist dem nichts mehr hinzuzufügen!!!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
je höher, desto weniger...
Liebe wilde Elfe,

mir geht es wie schon einigen meiner Vorredner, nur dass ich vielleicht noch hinzufügen möchte:

je höher mein Herz für jemanden schlägt, der mir begegnet, desto weniger denke ich sofort in Sex-Kathegorien...

Ok... ich denke da noch mal drüber und stelle mir vor, mir begegnet dieser Mann... meinetwegen in einer Bar... und entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten "erlaube" ich ihm einen kleinen Flirt mit mir, einfach weil er attraktiv ist und sympathisch rüber kommt...

Wenn er dann so mit mir spricht, kann es mir schon passieren, dass ich mir denke "Oha, der hat aber sinnliche Lippen, ob er mit denen auch so gut küsst wie er damit lächelt?" oder "Schöne Hände hat er, kräftig... wie er das Glas damit hält, sieht aus als wüsste er sie geschickt einzusetzen..." oder wenn er dann aufsteht um uns noch einen Drink zu holen, dann denke ich vielleicht "Hm, ich mag die Art wie er sich bewegt... das sieht ohne Jeans vielleicht genau so elegant und sexy aus wie mit..."

KLAR gibt es das... kommt schon, erzählt mir nicht das würdet Ihr nicht denken... *g*

ABER: es kommt eben darauf an. Der Typ in der Bar, das ist eben ein Flirt. Ich würde an dem Abend nicht wirklich etwas davon ausprobieren wollen (denn sooo leicht mache ich es keinem Herren) aber so ein kleines Gedankenspiel gehört doch zu einem Flirt dazu und es zaubert jeder Frau ein geheimnisvolles Lächeln aufs Gesicht und eine gesunde Röte auf die Wangen.

WENN mir jetzt aber ein Mann begegnet, der mich wirklich ernsthaft interessiert, den ich vielleicht auf eine Weise kennen gelernt habe, die mich mehr über ihn wissen lässt als das was mir sein Äußeres verrät... wenn also etwas da ist, was mein Herz wirklich zum Hüpfen bringt... dann bemerke ich dass ich weniger an diese Dinge denke. Dann bin ich einfach an allem interessiert, was er mir zu erzählen hat. Dann sauge ich seine Worte und seine Präsenz in mich auf, dann lausche ich seiner Stimme und lerne anhand dessen, was er mir erzählt, immer mehr über ihn. Dann schaue ich natürlich auch in seine Augen, sehe wie seine Lippen sich bewegen beim Sprechen, beobachte seine Hände und ja, vielleicht habe ich auch den Wunsch, ihm ein wenig näher zu kommen aber das ist dann viel subtiler, ich fühle mich viel befangener, schüchterner, und erschrecke dann vor meinen eigenen Gedanken, wenn sie zu direkt werden.

Und das, ja das ist dann so ein Moment, da schon ein Kuss auf die Wange den Erdboden unter mir zu öffnen scheint und viel viel mehr bedeutet als meine Phantasie sich je hätte ausmalen können.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*hae* .. und schwupps, isse wech, die wilde Elfe. *genau*
Egal, vielleicht gibt es ja noch andere, die es interessiert. *g*

Ich persönlich sehe auch das Problem an dieser Frage nicht. Es ging doch nur um die Fantasie, oder? Ist mir doch egal, wenn der Mann sich vorstellt, was die Frau ihm Gutes tut. Ich würde sagen, das ist normal. Ich stell mir ja auch vor, was der Mann bei der Frau macht und nicht umgekehrt. *g*

Im wirklichen (Sex)Leben sähe das anders aus... wenn der Mann nur wollen würde, dass die Frau was bei ihm macht. Ich denke, das ist ein Geben und Nehmen. Sex ist nur dann gut, wenn keiner das Gefühl hat, vernachlässigt zu werden. Und wenn man den Gegenüber toll findet, wird man auch den Wunsch haben, ihm was Gutes zu tun!
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
umgekehrt
wenn mir jemand gefällt, denk ich zuerst daran, wie ich ihn/sie verwöhnen kann, was sie liebt und möchte. spielen wie auf einem
klavier.
erst danach denken dass evtl. was zurückkommt. aber das würd sich dann von selbst ergeben *ja*
Kenne ich auch ;)
Wenn ich jemanden sehr anziehend finde, dann ist es für mich schon befriedigend , wenn ich ihn verwöhnen kann *zwinker* weiß auch nicht wieso das so ist, aber wenn ich sofort im Mittelpunkt stehen würde, wäre das ein komisches gefühl für mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.