Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13386 Mitglieder
zum Thema
Wie anziehend sind "tabulose" Frauen für die Männerwelt?528
Immer wieder lese ich, nicht nur hier, dass Frauen sich als durchaus…
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn Ihr jemanden anziehend findet

....gebe zu.....
....ich fand mal vor einigen jahren die freundin des besten kumpels sehr sehr anziehend....ich war regelgerecht verknallt in sie....und was hätt ich drum gegeben,wenn ich nur einmal mit ihr ins bett gedurft hätte....
diese frau hatte das gewisse etwas,was mich hat immer wieder dahinschmelzen lassen,wenn ich entweder mit ihr geredet habe oder auch einfach nur neben ihr gestanden hab.
gebe zu....ihre weiblichen attribute waren mehr als reichlich vorhanden....rundungen hatte sie....einfach wow....
und um auf das thema zu kommen....ich habe im kopf hunderte male sex mit ihr "durchgespielt".....egal wo...ob zu haus....bei der arbeit....und selbstverständlich wenn sie quasi in der nähe war....
doch zum sex ist es nie gekommen....ist nur ein traum geblieben.
Wenn ich irgendwo eine Frau kennenlerne, die ich tatsächlich mehr als nur äußerlich attraktiv finde, dann kommt natürlich auch der Gedanke sie zu verwöhnen.

Das ist dann alles weitaus „zweiseitiger“, als wenn man meinetwegen jemanden sieht, den man ohnehin „nur zum Sex gebrauchen“ würde *zwinker*
unterschiedlich
wenn mir jemand gefällt oder ich ihn anziehend finde, stelle ich mir schon die frage wie er evtl küsst, und falls man ihn dann auch noch was näher kennenlernt desto interessanter und intensiver werden dann die Gedanken die man mit der Person in Verbindung bringt.

Wobei es dann auch bei regelmässigen intensiven Kontakt, zb hier im Joy, kann es auch schon mal vorkommen das wir ihn in unser gemeinsames Liebesspiel mit einbeziehen.

Lieben gruss
mero (w)
... die Sache ist, wie immer, komplizierter ...
... selbst bei uns Kerlen, die wir ja zugegebenermaßen etwas einfacher gestrickt sind.

Was einem durch den Kopf schießt, wenn ein Mädel schwer Eindruck hinterläßt, hängt von Vielem ab ... jedenfalls ist es entgegen allen Cliches in den seltensten Fällen gleich die Vorstellung von blankem selbstzentriertem Sex.

Die Wirkung einer Frau kann natürlich vielfältig sein, von niedlich-beschützerinstinktweckend bis erotisch-lasziv ist da sicher alles drin und auch die Situation und der eigene Hormonspiegel spielen bestimmt eine Rolle.

Wenn man wirklich liebt, ist Geben seliger denn Nehmen, in jeder Hinsicht und im Bett hat das ja auch noch eine ganz egoistische Komponente, denn was ist prickelnder als einen unbekannten Körper spielerisch mit Händen Nase und Mund zu erkunden?

Und wer meint, daß Mann nicht sowieso viel Lust bei diesen Freuden hat, der irrt *g*
Ich finde , das ist eine gute Frage und hab mir wirklich nun das erste Mal Gedanken darüber gemacht.

Wenn ich einen Mann anziehend finde (nein mehr wie anziehend wahrscheinlich) dann denk ich einfach gar nicht darüber nach, ob es ihm gut tut. Ich möchte dann einfach nur fühlen und berühren und geh einfach davon aus, dass es ihm genau so gefällt wie mir.

Dann ist geben das selbe wie nehmen und umgekehrt
Ist sehr unterschiedlich.

Bei mir als Mann können spontane Begegnungen Kopfkino auslösen.
Also sehe beim Einkaufen vollbusige Frau, mit weitem Ausschnitt, die sich rüber zu den Äpfeln beugt....dann geht der Vorhang im Kopf sehr schnell auf.
Und dann sind Gedanken vollkommen frei.

Aber ich denke hier gehts um Liebe.
Wenn mich Person herztechnisch anzieht, dann hat Hardcorekino erstmal geschlossen.
Da denke ich nicht gleich wie ich sie in zig Stellungen vernasche, sondern eher an Spaziergehen Hand in Hand dem Sonnenuntergang entgegen.
*schleimer*

Wieso?
Es sind vermehrt Gedanken gemeinsam das Leben zu meistern, die Liebe zu geniessen, da ich Person selbstverständlich körperlich begehre darf es im Kopfkino auch versaut werden.
Ach Katerchen, das ist wieder zum wegschmelzen *love4*
Lass uns dahinschmelzen....ist eh so heiß, dann geht das schneller!
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.