Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
351 Mitglieder
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
zum Thema
Eure Erfahrungen beim Sex beobachtet15
Hay! Ich wollte einfach nur mal erfahren was ihr für Erfahrungen ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andere Beobachten !!!

Au das WO kommt es an!
Im SC ist es eher normal wenn man bei einem Paar oder Gruppe zusieht. Das kann schon anturnen. Wir geniessen es auch dort sehr wenn uns andere Paare und Männer beobachten. Wenn sich dann auch noch andere dadurch angeregt fühlen ist das für uns wie Beifall!


Viel intensiver ist der Kick allerdings wenn der Ort nicht unbedingt eindeutig für öffentlichen Sex vorgesehen ist. ZB auch FKK Gelände. Es gibt auch dort Plätze wo man niemanden (wie zB Kinder ) belästigt , die Spanner und andere freizügige Paare aber auch kennen. Dort am hellen Tag Sex zu haben und Spanner oder andere Paare in einiger Entfernung teilhaben zu lassen, macht den Genuss erst vollkommen. Vielleicht hat das auch mit dem zusätzlichem Kick "erwischt werden zu können " zu tun und verstärkt das geile Gefühl noch mehr!
Da habt Ihr völlig recht...
... an öffentlichen Orten ist es für mich ein absolut betörendes Erlebnis zu beobachten wie andere Pärchen sich vergnügen.
Neulich war ich mit meiner Liebsten in den Schwabenquellen. Wir saßen im Whirlpool und die aufsteigenden Bläschen prickelten so schön...
Gegenüber war ein süßes Paar intensiv mit sich beschäftigt... zuerst lag Er auf dem Rücken und Sie hatte ihre Brüste direkt zwischen seinen Beinen platziert... etwas später ist Sie ganz zu ihm rauf gerutscht... noch bischen später hat sie sich umgedreht und hat sich vermutlich - es blubbert ja so, man sieht ja nicht wirklich viel *zwinker* voll auf seinen Schw... gesetzt, wärend er versuchte die Kontrolle über seine Gesichtszüge zu waren... ich musste anschließend ein Weilchen warten, bis ich das Becken verlassen konnte *cool*
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
Na das klinkt doch gut...
So in etwa hatten wir auch schon ein erlebniss. Wie Wahren in einem Erotik-
kino und Angy wurde immer geiler. Unbewust fing sie an sich zu streicheln, zum Glück hatte sie nur ein kleid an. Ihre hand wanderte zwischen ihre beine und zwei andere Männer konnten es recht gut sehen da sie mit uns auf einer reihe waren. Was da noch los ging könnt ihr euch ja denken....
Im Club
Kommt immer darauf an wie groß uns das Paar reizt. Wenn es uns anmacht sehen wir natürlich gerne zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.