Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
199 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?25
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt spenden, wenn man Antibiotika nimmt

*******_O_N Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt spenden, wenn man Antibiotika nimmt
Hallo, ich habe eine Frage an vielleicht erfahrenere User.

Kann mir jemand sagen, ob sich reste des Medikaments im Urin befinden und ob man in dieser Zeit besser nicht spenden sollte?

Ich will meinen Sexualpartner nicht unnötig mit Resten meines Antibiotikums belasten.

Weiss da jemand Bescheid? Wie geht ihr damit um?
In der Zeit Pause und keine NS Spiele?
*******_hb Frau
37 Beiträge
also ich glaube schon, dass sich Medikamentenreste im Urin befinden. Aber Ihr müsstet dann den Urin ja nicht unbedingt schlucken sondern kannst Dich so damit duschen lassen.
******iva Frau
2.842 Beiträge
selbstverständlich befinden sich in deinem urin noch reste von antibiotika...und zwar halten die sich relativ lange...so ungefähr 1-2 wochen nach abschluss der einnahme.

allerdings besteht kein grund warum ihr euerm spiel nicht nachgehen könnt deswegen. die frage wäre doch: warum hast du diese antibiotika bekommen....wenn es euch gut geht--geht`s gut...*schmunz*
*******line Frau
6 Beiträge
wenn man antibiotika einnimmt, riecht doch der urin total
unangenhem.... macht es dann überhaupt noch sinn?

oder findet ihr das dann erst recht "toll" ?


.
Antibiotika werden auch durch die Nieren ausgeschieden und sind somit in kleinsten Mengen im Urin nachweisbar. Der Geruch und auch der Geschmack sind je nach Art des Antibiotikums ebenfalls verändert. Also in der Zeit der Einnahme und nach Absetzen des Medikaments noch 2 - 3 Tage würde ich von Natursektspenden Abstand nehmen. Wenn euch der Geruch oder Geschmack nicht stört spricht aber nicht wirklich was dagegen, ausser deine Krankheit hat was mit den Nieren oder Harnwegen zu tun.

LG BlueVelvet
*******_O_N Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
danke
danke... für eure antworten. genau das wollte ich wissen, ob er sich um Urin befindet oder nicht...
mir gehts wieder gut... und ich muss das Medikament eben noch zuende nehmen.

Aber wenn es im Urin enthalten ist, werde ich während der Einnahme davon Abstand nehmen und nicht spenden. Will echt nicht das jemand unnötig damit belastet wird.
****sy Mann
200 Beiträge
an P_O_I_S_O_N
...muß man ja nicht gleich trinken, das kostbare Naß. So über den Körper pinkeln ist doch auch schon schön. Hauptsache warm und direkt aus der Pussyquelle - geil *prost*
******wet Mann
1.081 Beiträge
Anmerkung, nicht nur im Urin!
Da Antibiotika an sich zwar eine gute sache ist(sofern andere methoden zur Heilung nicht anschlagen), aber auch eine ebenso gefährliche(Antibiotika-Allergiker, usw.) muß ich diesbezüglich noch etwas anmerken und zwar speziell auf Putenfleisch.
In Putenfleisch befindet sich auch genügend Antibiotika und viele von uns essen sicher sehr gerne Pute.
Ich bin mir aber sicher das die Nieren unser Blut reinigen und somit durch den Urin auch das Antibiotikum wieder ausscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.