Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HanseSail und Grillen 12.08. - Warnemünde (12.08.2016)

*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
HanseSail und Grillen 12.08. - Warnemünde (12.08.2016)
Joyler grillen zusammen und schauen den Schiffen vom Strand zu
[h4]Sommer, Sonne, Schiffe und .....Mehr [/h4] *anmach*
Grillen mit anderen Joylern *grill*

Anlässlich zur HanseSail möchte ich dieses Event mit Euch vom Strand aus die Schiffe beobachten, zusammen essen & trinken & feiern.
Zur Auswahl stehen 2 Termine :
Freitag, 12.08. und/ oder Samstag 13.08 HanseSail und Grillen 13.08. ab 18 Uhr am Warnemünder Strand/ Rostock
Der von der Tourismuszentrale empfohlene Grillplatz am Strandzugang 27 ( Doberander Landstr. zur Parkstr., Höhe Toilette/Ausleihe "Am Waldessaum", als Feuer- und Grillstätte ausgezeichnet ) ist auch vom öffentlichen Parkplatz ( an der DJH Jugendherberge ) aus schnell zugehbar.

Essen & Trinken, Geschirr, Besteck, Gläser, Decken, Sitz- oder Liegeunterlagen bringt jeder selbst mit.

Schiffe gucken machen wir dann zusammen, oder etwas anderes angucken..*kopfkino*

Brennholz ( unbehandelndes Holz ) und Mülltüten werde ich aus dem Baumarkt mitbringen, Kosten hierfür können wir ja unter uns aufteilen. Toiletten sind in der Nähe....


Da das private Veranstaltungen sind, könnten Änderungen eintreten
( schlechtes Wetter, kein Platz, keine Anmeldungen ).
Deshalb nehme ich mir das Recht vor, diese Veranstaltung dann abzusagen.


HanseSail und Grillen 12.08.
Joyler grillen zusammen und schauen den Schiffen vom Strand zu

Warnemünde, Mecklenburg Vorpommern
12.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HanseSail und Grillen 12.08.



*********_1304 Paar
118 Beiträge
Strandjuwel
Strandjuwel,ja ,das bist Du ,liebe Andrea,
da hast Du Dir ja wieder was nettes ausgedacht !
Vielleicht sehen wir uns,wir arbeiten dran,smile.
GlG,J....
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
In vier Tagen
ist es soweit, das erste Grillfest *grill* findet statt

Für Freitag ist ab 18 Uhr 21 % Niederschlag zu erwarten, die Temp. liegt bei 18 °C.
Das ist ja gar nicht mal soooo schlecht, nur der Wind macht mir etwas Sorgen. *ventilator*

Aber wir werden es einfach mal probieren.
Ich werde auf alle Fälle vor Ort sein.

Und ein liebes Danke an http://www.joyclub.de/my/3625936.balticmen_hro.html, er hat schon alles super ausgekundschaftet, so dass ich am Donnerstag den Newsletter an die Anmelder versenden kann.
********e_68 Frau
7 Beiträge
Der Norddeutsche an sich...
...ist ja wetterfest. Aaaaber: mit zitternden Fingern im Sprühregen meine Bratwurst halten, und das mitten im August - sorry, das ist mir dann doch zu ungemütlich. Und für Glühwein finde ich es jahreszeitlich gesehen dann doch etwas früh. *frier*

Ich bin also leider für heute raus, würde mich aber sehr freuen, wenn es einen neuen Versuch geben würde - vielleicht an einem schönen, warmen September-Wochenende? Der Sommer ist wohl rum, ich rechne aber gaaaanz fest mit einem wundervollen, sonnigen & warmen Herbst. *dafuer*

Kuscheldeckengrüße von der Couch,
die Landliebe *liebguck*
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Sooooo
wir sind zurück---
und es gab kein Sprühregen ( außer am Anfang ein bisschen ), keine zitternde Hände, kein Glühwein
nein nein.. *nene*

Es war trocken und kaum Wind und 19 °C, auch noch um 22 Uhr.*top*

In dieser kleinen feinen Runde waren es sehr sehr lustige, angenehme, kurzweilige 4 Stunden.
Und wir haben ganz viele Schiffe gesehen... Grins
alle, die nicht dabei sein konnten, IHR HABT WAS VERPASST !!
Beweisfoto, das wir zu SIEBT waren !!
viele viele Schiffe am Horizont
*********_1304 Paar
118 Beiträge
Stimmt
Wir haben es gesehen,zumindest,... Smile,wenn es denn heute weitergeht ,schauen wir,wie versprochen ,! Rein!
Geht es heute weiter?Das Wetter würde es wohl zulassen.

Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.