Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlagwerk Events & More
144 Mitglieder
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seilzeit - Königswinter (05.08.2016)

Avatar
*******ght Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Seilzeit - Königswinter (05.08.2016)
Ein Fesselabend im 4elements
Herzlich willkommen im 4elements!

Hier bieten wir (Minouu Souris und Michael Ropeknight) im Herzen des Siebengebirges Veranstaltungen, Workshops und Einzelunterricht zum Thema Shibari an.

Die Räumlichkeiten wurden eigens errichtet um Fesselfreunden einen geschützten Ort für das Aus- und Erleben ihrer Leidenschaft zu bieten.
Ihr findet hier in einem stimmungsvoll beleuchteten Raum alles was das Fesslerherz begehrt: Bis zu zehn gleichzeitig nutzbare Fesselplätze inkl. Hängemöglichkeiten, Hashirabalken sowie eine gemütlichen Sitzecke, um das Geschehen zu beobachten oder sich auszutauschen.

Heute laden wir Euch herzlich zum Format „Seilzeit“ ein, um ein wenig dem manchmal doch recht hektischen Alltag zu entfliehen.
Hier könnt Ihr in ruhiger und geschützter Atmosphäre bei leiser Musik fesseln, Euch zum Thema Seil austauschen, experimentieren, erste Erfahrungen sammeln oder einfach eine gemütliche Zeit mit netten Menschen und Gleichgesinnten verbringen.

Bei uns ist jeder willkommen: Interessierte und Neugierige, Anfänger bis „Profi“, Shibari-Künstler sowie Westernbondage-Freunde, alle Geschlechter, Personen mit dem Wunsch „zu fesseln oder gefesselt zu werden“ oder „einfach erstmal zuschauen zu wollen“.
Besonders laden wir auch Einzelpersonen ein den Abend zu besuchen, da wir versuchen möchten auch diesen den Zugang/Einstieg in die Welt des Shibari zu erleichtern. Vielleicht ergibt sich aus einem netten Gespräch mit einem anderen Gast ja der Wunsch gemeinsam “Seil zu erleben“?!

Es gibt keinen Dresscode, aber aufgrund der Nachbarschaft bitten wir auf „provokante“ Kleidung im Außenbereich zu verzichten - Bequeme Kleidung ist sicherlich von Vorteil.

Sinnvolle „Mitbringsel“ sind Seile sowie eigene Decke -> Für Anfänger können auch Seile zur Verfügung gestellt werden.

Wir haben viel Liebe & Energie in die Gestaltung der Räumlichkeiten gesteckt und haben wohl einen schönen Rückzugsort mit einer besonderen Atmosphäre geschaffen.
Genauso haben wir viel Wert auf die Sicherung der Fesselplätze gelegt. Dennoch ist jeder Besucher für sich, seine Sicherheit sowie die seines jeweiligen Fesselpartners selber verantwortlich. Jeder Teilnehmer ist verpflichtet sich von der Eignung/Sicherheit des Fesselplatzes für SEINE Bedürfnisse selber zu überzeugen.

Für einen Unkostenbeitrag von 10 € pro Personstellen wir Location sowie Wasser, Kaffee, Tee zur Verfügung.
Da der Abend doch einige Stunden dauert, hat sich immer mehr bewährt, dass jeder Gast etwas für ein gemeinsames Buffet mitbringt. Dies kann vom vegetarischen Nudelsalat, über Frikadellen, Käsewürfel, Brot und Dip, Süßigkeiten bis hin zu Knabberzeug eigentlich alles sein. So können alle etwas zum Gelingen des Abends beitragen.
Gläser, Tassen, Besteck sowie sonstiges Geschirr sollte in ausreichender Menge vorhanden sein.

Da sich in den Onlineforen gerne auch mal Menschen aus „Honolulu oder Mexiko“ unverbindlich anmelden (ja das ist so *zwinker* ) bitten wir um Anmeldung per Kontaktaufnahme – hier per PN

Es besteht die Möglichkeit im 4elements zu übernachten falls Ihr uns von weiter weg besuchen kommt. Bitte kündigt dies auch vorab an. Einige Matratzen, Dusche und sanitäre Anlagen stehen zur Verfügung. Bettwäsche/Schlafsack/Handtücher bitte selber mitbringen. Für die Übernachtung bitten wir 10 € pro Person in die Spendenbox zu legen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch !

Minouu und Michael


Seilzeit
Ein Fesselabend im 4elements

Königswinter, NRW - Nordrhein Westfalen
05.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Seilzeit



******nir Mann
10 Beiträge
Leider kann ich aus familiären Gründen doch nicht kommen. Ich wünsche dennoch allen viel Spaß und würde mich freuen, wenn ich zum nächsten Termin erneuert willkommen wäre.
LG
...
...bin leider heute Abend auch verhindert und finde es sehr sehr schade.
Bis auf Bald und eine schöne Fesselzeit euch Lieben.

Herzlich
A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.