Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6125 Mitglieder
zur Gruppe
Das Picknick
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picknick "Wir machen es nochmal!" - Witten (07.08.20

Ihr Lieben
...nett war es bei Euch und ich komm bestimmt nochmal gerne wieder.....
Tolle Orga, nette Leute, schönes Wetter und ein wenig Knotenkunst - was mag man mehr?

Vielen Dank für das Quarkbällchen, den Hirtensalat und die neuen Impressionen zur Knotenkunst des Lütten.

Zum Schluß noch Grüße an den Boxer und mein special "Danke" geht natürlich an Frau Deli.

Ich komm gerne wieder...
**********ler76 Mann
41 Beiträge
Gerne wieder
Danke für dieses schöne Treffen und Kompliment an die Organisation. Es war einfach toll *top*
*******t4u Paar
212 Beiträge
Wie Schade...
das wir schon wieder zu Hause sind. Es war wieder einmal ein sehr schöner Tag, wir hatten viel Spaß, Moni hat wenigstens einmal rumgehangen und ihre AUA-Schulter fast völlig vergessen.

Und beim nächsten mal bringen wir dann Rosa Wattebäuschchen für den Hasen mit.... *haumichwech*

Besonderen Dank an Thorsten der sich trotz.....Ähhhh....Dingens....aufgerafft und uns nicht alleine gelassen hat.

Und nicht zuletzt: Bussi an Frl. Deli.... *kuss*
*****eLi Frau
526 Beiträge
DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
Leute ihr war der HAMMER *freu*

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll , deshalb einen dicken Kuss *kuss2* an Jene die es verdient haben !!

Ich freue mich schon aufs nächste mal !!
****73 Frau
34 Beiträge
Ich mag mich an dieser Stelle auch noch mal für den tollen Tag bedanken! *top*
*********tter Mann
196 Beiträge
Danke
Genau was ich erwartet/erhofft hatte *g* ...ne, ich glaube es war sogar noch viel mehr *zwinker*

Gut Stimmung, wunderbare offene entspannte Menschen.

Aber einen Kritikpunkt gibt es! Das waren doch nicht wirklich 8h! Da hat doch irgendwer am Raum-Zeit-Kontinium gedreht! So schnell gehen doch keine 8h rum *schiefguck*

Ich freue mich aufs nächste mal *ggg*
****Gun Mann
625 Beiträge
Themenersteller 
Tempus Fugit
echt der Hammer, wie schnell die Zeit verflogen ist und überall entspannte Personen und ein tanzender Indianer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.