Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beach-Party + Stammgäste-Party - Bischberg bei Bamberg (13.0

ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.659 Beiträge
Themenersteller 
Beach-Party + Stammgäste-Party - Bischberg bei Bamberg (13.0
Das ultimative Sommerspecial im ATLANTIS mit Frühbucher-Rabatt
*alarm*“Heute lassen wir es so richtig KRACHEN im ATLANTIS!” Hamed unser Clubmanager verwöhnt euch heute mit einer Super megageilen Partynacht und SUPER HAMMERGEILE PREISE - NUR HEUTE -!!*alarm*

*beep* Alle Stammgäste ( auch neue Stammgäste die bis zum 31.7.16 in unserer Stammgast-Liste stehen )
Damen, Herren, Paare und die sich bis zum 31. Juli 16 ( nicht anonym ) anmelden erhalten einen Dankeschön-Rabatt von unglaublichen 50%%%%%%%%%%%%%% €

der frühe Vogel fängt den Wurm also schnell Anmelden!!!!

*beep*bei mehr als 180 Anmeldungen öffnen wir für euch unsere NachtArena*beep*

Das Highlight in Franken das NEUE, das Junge ATLANTIS für alle die mehr wollen und den besonderen Kick suchen!

Um 18 Uhr öffnet das Atlantis seine Türen für euch!

*beep**beep*
Wir sagen DANKE und feiern heute mit euch das NEUE das GRÖßERE das JUNGE das EINMALIGE ATLANTIS

*alarm* NEU
unser Wellnessgarten ist jetzt noch größer schöner und kuscheliger....
*alarm* NEU
riesen großer Love-Lounge Pavillon direkt am XXL-Pool
*alarm* NEU
jetzt Mineralsalzwasser in unserem XXL-Pool ähnlich wie im Toten Meer

*beep*nur im ATLANTIS Größter und schönster Welnessgarten mit XXL-Pool *beep*

Das Highlight in Franken für alle die mehr wollen und den besonderen Kick suchen!

Um 18 Uhr öffnet das Atlantis seine Türen für euch!

*beep**beep*

Tankt zunächst Kraft in unserem großen Wellnessbereich und lasst bei Sauna, Pool oder Dampfbad die Strapazen der Woche hinter euch.

Ab 19 Uhr beginnen wir dann euch mit unserem reichhaltigen kalt/warm Buffet kulinarisch zu verwöhnen. *koch* Nehmt in unserem einladenden Gastrobereich Platz, genießt unsere Leckereien und knüpft in ungezwungener Atmosphäre neue Kontakte für den Abend.*schleck* *anmach*

*beep**beep*

Zwischen 22 und 24 Uhr wird dem Atlantis dann musikalisch so richtig Leben eingehaucht und die Anlage aufgedreht, sodass niemand mehr still sitzen mag. *twist**walk* Lasst uns ausgelassen Tanzen und uns von der ein oder anderen Pole-Dance-Performance verführen. *hothips**herz2* Wilde Spiele mit Sahne oder provokante Shots direkt in den Mund kommen natürlich auch nicht zu kurz! *zwinker* Und sollte es euch einmal zu heiß werden, sorgen Hamed und seine Atlantis-Girls mit coolen Drinks für Erfrischung!*cheers*

*beep**beep*

Natürlich könnt ihr euch jederzeit zurückziehen und euch in unseren edel eingerichteten Zimmern, den Spielwiesen oder den anderen Räumlichkeiten ungezügelt der Lust hingeben. Lebt all eure Phantasien und Wünsche aus und lasst euch von der prickelnden erotischen Stimmung einfach mitreißen!!! *pimper**popp*

Wir freuen uns auf einen heißen, frivolen und hemmungslosen Abend mit euch!!!*top*

Euer Atlantis Team
Zielgruppe

ALLE die frivol und locker mit Gleichgesinnten feiern wollen.
Euer Atlantis Team


Beach-Party + Stammgäste-Party
Das ultimative Sommerspecial im ATLANTIS mit Frühbucher-Rabatt

Bischberg bei Bamberg, Bayern
13.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Beach-Party + Stammgäste-Party



********er40 Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen
Suche wenn es sich ergibt eine Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg. Danke
*****_12 Frau
8 Beiträge
Schade
Ich kann leider nicht aus unerwarteten Gründen nicht dabei sein.
Hatte mich sehr auf eine heiße Party im Atlantis gefreut.
Grüße an all meine Freunde und liebe Grüße von Sarah......... *tel*
*******baby Frau
20 Beiträge
Freue mich schon 😀
Ich plane 20 Uhr da zu sein, bis später
**nc Mann
5 Beiträge
Absage
Bin kurzfristig anderweitig eingeladen, was mich sehr gefreut hat. Aber beim nächsten Mal bin ich fix dabei; hoffentlich auch mit Begleitung.
Ich wünsche allen Gästen einen tollen Abend.
Beste Grüße
Lanc
*******kola Paar
251 Beiträge
Sorry
Liebes Team,
dass wir uns Gestern nicht mehr abmelden konnten.
Aber die Zimmerrenovierung hat sich viel länger hingezogen als geplant war.
Wir hoffen ihr hattet eine schöne Party

LG La_Schokola
super !!!!
War ein richtig toller Abend gestern , War mein erstBesuch bei euch und ja ich komme wieder, tolle Leute kennengelernt der Club ganz klasse
Kompliment an euch , hat viel Spaß gemacht
Hallo Sahra_12
Hallo Sarah,

schade, dass du nicht kommen konntest, habe dich sehr vermisst....

Wir haben uns neulich in Bischberg im Atlantid kennengelernt, erinnerst du dich?
Also kleine Hilfe, ich war einer der drei jungen Männern, der sich so rührend um dich "gekümmert" und dich verwöhnt hat. Den ganzen Abend lang *g*

Wann bist du wieder im Club?
Melde dich bitte mal, vielleicht sogar per Clubmail *g*


Liebe Grüße
Yocobo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.