Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2049 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schrank gesucht

***ia Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Schrank gesucht
Hallo zusammen

Wir sind am Planen unseres Ankleide-/Spielzimmers. Langfristig sollte das Ding begehbar sein (allfällige Kinder etc).

Mir ist in den Sinn gekommen, dass ich vor einigen Jahren einen Schrank im Internet gesehen haben. Der Schrank war abschliessbar und die Front lässt sich hochklappen und liefert eine Befestigungsmöglichkeit. Dahinter war eine klappbare Bank und, falls ich mich korrekt erinnere auch noch eine Befestigung für stehend (eine Art Andreaskreuz).

Mein Problem ist nur, ich finde diesen Schrank nirgends mehr. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
*********et67 Frau
236 Beiträge
war der schrank evtl. von kare spinder?
***ia Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Wenn ich mir aber die Googleresultate anschauen, scheinen dies normale Möbel in einem speziellem Design zu sein.
*******7376 Paar
255 Beiträge
Ich bin gerade im Joy über etwas in die Richtung gestoßen http://www.joyclub.de/my/foto/1016604-47868.wir_sbg.html#2023626

Der Neugierige
Ich weiss von einer Schreinerei in Eschelbronn die vor einigen Jahren mal Experimente in dieser Richtung gemacht hat, kann aber immo nicht sagen ob der Meister noch solche Möbel baut.
Vielleicht sollte der TE da mal Kontakt aufnehmen.
***ia Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Es wurde schon "professionell" vertrieben, also in einem Onlineshop.

Es geht explizit nicht um das Andreaskreuz, sondern vorallem um den Haken an der Decke und um die Bank.

Mal schauen, falls ich nichts finde, suche ich mal nach einem "leeren" abschliessbaren Schrank, um darin vieleicht das eine oder andere Möbel (eben bspw eine Bank) zu verstauen. Das Problem dürfte dann die Tiefe von max 60cm sein.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Wenn du dir selbst einen baust dann kannst du auch die tiefe des Schrankes selber bestimmen (ich denke da eher an ein art Einbauschrank) ...ohne Boden, der Boden ist eben der Fussboden dann gibts auch keine probleme beim ausklappen und der Belastung. Kauf dir ein Andreaskreuz und eine Bank und bau dir einen Schrank drum rum *g*

medea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.