Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D I E Nach'e Maloche Party - Bochum-Wattenscheid (03.08.2

Profilbild
**********ngep3
1.923 Beiträge
Themenersteller 
D I E Nach'e Maloche Party - Bochum-Wattenscheid (03.08.2
DIE frivol geile Mittwochsparty mit richtig Wums und Bums
DIE FRIVOL GEILE MITWOCHSPARTY mit richtig WUMS und BUMS !!!!!!!!!!

DAS EVENT - UNIKAT immer am 1. Mittwoch im Monat

DIE Mittwochskultparty mit dem RUNDUM - SORGLOS - PAKET .... ab 18.30 Uhr
mit kleinem Preis und großer Wirkung, mit komplettem Riesenbuffet

von Backschinken über Reibekuchen ( Reibeplätzchen nach Oma´s Art ) bis Grünkohl - Eintopf und vielen anderen Malocherköstlichkeiten sowie vielen diversen Fleisch - und vegetarischen Gerichten, Kuchen und Süss-
speisen

...mit coolen Drinks, fetzigen Beats, mit aktiven und kommunikativen Gästen, frivolen Actions....

und loungigem Ambiente in der einzigen, aber nie artigen, Atmosphäre, die unsere Gäste geschaffen haben und zum Erlebnis machen !!!!


.....also Arsch "grins" hoch und nix wie hin

P3 immer frech - immer frivol - immer anders

--------- aber immer mit Stil und Respekt --------

und das alles wie immer im P3 ---- all in und lecker

smile in for a very special night und die Restwoche ist dein Freund, ääährlich !!!!!


D I E Nach'e Maloche Party
DIE frivol geile Mittwochsparty mit richtig Wums und Bums

Bochum-Wattenscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
03.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
D I E Nach'e Maloche Party



Hallo...
Bin der Isi und würd mich freuen wenn um 22 Uhr noch was los ist und ich sexy Frauen treffen darf.Ich glaube die Gästeliste ist schon super und hoffe wirklich schön paar Frauen verwöhnen zu dürfen.Meldet euch wenn ich euer Interesse geweckt habe.Lg Isi
Bild ist FSK18
*********irekt Frau
502 Beiträge
Freue mich auf morgen! Schön, dass es langsam immer mehr Leutz werden. *ja*
Wo sind die frauen
Wo seid ihr mädels anmelden anmelden
Mitfahrgelegenheit aus münster
Hallo ihr lieben,

Ich bin heute auch mit von der Partie und wollte mal checken ob mich jemand aus Münster mitnehmen kann??? Pn wäre genial und Beteiligung am Sprit ist selbstverständlich!!! Bis später.....ich freu mich
Koschka
Ihr seid auch da yuhu *zwinker* eine tolle frau
Danke
Mitfahrgelegenheit gefunden *zwinker*
Bis später
Top Abend
Mein Hengst und ich möchten uns für den tollen Abend beim gesamten Team bedanken... *top*
Einige Herren sollten vieleicht vor dem nächsten Besuch den kleinen Knigge lesen, und das Duschen nicht vergessen.
LG und bis bald
Bizzare lust & koschka
Es war sehr heis mit euch freu mich schon auf ein wieder sehen mit euch lg antonio *zwinker*
******ank Paar
715 Beiträge
....
*********irekt Frau
502 Beiträge
Es war wirklich ein amüsanter und vergnüglicher und sehr entspannter Abend mit sehr zuvorkommendem Personal! *ja*
dankeschööön, für den geilen Abend und den netten Gästen. vG New
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.