Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
290 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven/devote Toyboys
2317 Mitglieder
zum Thema
Schloss Milkersdorf: Ergebnis einer Aktion!88
Vor einiger Zeit hatten wir im Namen des Swingerclubs Schloss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Herrschaften und ihr Gesindel Vol2 - Wuppertal (15.10.20

********Thor Mann
38 Beiträge
Service
Es hat mir mega viel Spaß gemacht, meine erste Egoista Veranstaltung im Team erleben zu dürfen.
Sowohl im Team als auch unter den Gästen habe ich nur freundliche und nette Leute kennengelernt. Eine super Gesellschaft! Unter solchen Leuten hat der Service wirklich viel Spaß gemacht. Am Anfang ging es mit dem Cocktail mixen bei mir vlt nicht so schnell, aber ich hoffe, nachdem ich reinkam, wart ihr mit mir zufrieden.

Danke für die Unterstützung von den Teammitgliedern, die alles sehr professionell gemacht haben und für eine super tolle Party gesorgt haben! Und natürlich danke für eure Geduld!

Tolle Leute, tolles Essen, tolle Musik, beste Location, was will man mehr? *ggg*
***un Mann
135 Beiträge
Hervorragend!
Ein riesiges Dankeschön an die Veranstalter und an das tolle Service-Team, dass Ihr diesen wundervollen Abend möglich gemacht habt! Es war ein Erlebnis, im Ambiente der Gründerzeit, zusammen mit tollen Gästen, eine lustvolle Mischung aus prachtvoller Eleganz, flying culinary delicacies und stilvoller Enthemmung zu genießen. Ich freue mich schon auf das nächste Event! *g*
Das erste Mal...
Uns hat es sehr, sehr gut gefallen. Eine illustre Gesellschaft in glanzvollen Räumlichkeiten. Dank eines tollen Orga-Teams war es für uns ein perfekter Abend und das Flying food - hervorragend. *top*
Unser erstes Mal habt ihr zu einem schönen Erlebnis gemacht.

Danke
Simone & Frank
****die Frau
127 Beiträge
Auch für uns war es das erste Mal.

Und es war fantastisch.

Das Schloss war der Hammer,

die ganze Organisation perfekt.

Die Gäste waren mehr als umgänglich

und fleißig in Aktion.

Uns hat es richtig gut gefallen.

Wir waren ganz sicher nicht das letzte Mal

auf der Egoista.

Danke Chris und Nicole,

ne tolle Party habt ihr da auf die Beine gestellt.

Und uns überzeugt
*******eze Frau
29 Beiträge
Liebe Nicole,
lieber Chris,

wir durften zum ersten Mal bei Euch zu Gast sein, und ich möchte Euch mit voller Überzeugung den Titel "beste Party meines Jahres 2016" widmen!
Wir sind restlos begeistert von Ambiente, Service, der Auswahl der Gäste und der gelungen lustvollen Atmosphäre, die uns eine Nacht bereitet hat, an die wir gerne zurückdenken.
Vielen Dank dafür!
Wenn wir dürfen, werden wir gerne bald wieder ein Teil des Zaubers sein.

Einen respektvollen Knicks sendet
Mieze
Man soll ja immer ehrlich sein .
Ich fand es nicht so toll , das ist meine Meinung .

Für 130 Euro bzw.150 Euro
hätte ich mehr erwartet .

Nur zwei Räume zum Spielen .
Im rechten Raum zu viele Bänke und im Linken ein Kreuz wo zwei Personen dran konnten . Aber genug Platz zum Auspeitschen war da. 🖒

Langewarteschlange zur Toilette , viel zu wenig Handtücher, und keine Papiehandtücher,
und nach und nach hätte man mal sauber machen können .

Insgesamt paßt das Peis-Leistung-Verhältnis nicht .

Die Leute, die an den Abend uns bewirtschaftet haben waren allesamt zusammen super .

Euer Jens
******ula Frau
261 Beiträge
Dito
Ich mochte es. Es war süß. Aber diese durchaus hübsche Villa, liebevoll Schloß genannt, hatte viel zu wenig Spielmöglichkeit. Der eine Raum war zu groß, im anderen blitzten bunte Lichter an der Decke... fehlte nur noch die Disco Kugel.

Das Essen war Effekt. Die Villa war Effekt. Das Marketing voller Effekte. An der Substanz fehlte es ein wenig.

Die Gäste waren unglaublich angenehm. Der Service reizend. Die Begrüßung sehr herzlich. Ich mochte es aber 150€ würde ich nicht noch einmal dafür ausgeben.

LG Johanna
Für mich nach einer Auszeit und wieder als Single Dame, der ideale Einstig zu solchen Veranstaltungen.

Mir wurde gesagt, Madmoiselle das ist genau das richtige für dich, das ist es auch

Ein super Team, sehr herzlich und wo man sich auch Willkommen fühlt.
Eine außergewöhnliche Location, mit einem sehr gutem Essen,

Den Service fand ich sehr aufmerksam, auch zum Schluss ein dickes Dankeschön an den netten Gentleman vom Team der mich in mein Hotel gefahren hat,

Sehr nette Gespräche gehabt, ich konnte in Ruhe beobachten was für mich am wichtigsten war keine aufdringlichen Herren oder Damen (habe schon anderes erlebt, was mir schon einiges vermiest hat) freue mich definitiv auf ein nächstes mal oder auf die eine oder andere Veranstaltung die folgen wird.

Lg Madmoiselle

Ps für mich war die Party jeden cent wert, da ich weiß was dahinter steht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.