Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.219 Beiträge
Themenersteller 
BLACK JuPa 33 + 2 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf
Blackmusic vs. House/ELektro
BLACK JuPa 33+2 vs. House/Elektro
Schaum all over the Body
*alarm* *alarm*
SPECIAL ANGEBOT
für Black People oder ein Partner vom Pärchen ...

*beep* OUTDOOR AREA GEÖFFNET auf 500m2


Für Paare : 40€
Für Männer : 65€

*beep* Im Main :

ELEKTRO / MINIMAL / HOUSE / PROGRESSIV / TRANCE / TECHNO
OLDSCHOOL HIP HOP , RAGGAE , R'N'B , SOUL , SKA , DEEP RAGGAETON ; -)

Heute ist TANZEN und FEIERN angesagt , lasst Eure Hüften beben und flirten Euch heiß auf der Tanzfläche...
Unsere Black JUPA bleibt bestehen ... Viele freuen sich auf diese Party besonders unsere exotischen Gäste...

Flüssige Köstlichkeiten und Stimmung gibts von Sascha und Bea an der Theke. *party*

*beep* Im CUBE :

*hotass* Schaum all over The Body *hotass*

Fühlt und genießt den Schaum auf eurer Haut.
Das kühle frisch das die Nippel hart werden lässt und zu einigen Aktionen mehr als nur zum tanzen einlädt.

*zwinker*

Gebt Gas und lässt den Alltag mal Alltag sein.

*beep* JuPa RULES *beep*

Liebe Gäste,
unsere JuPa ist ein Motto und ein Treffpunkt für junge attraktive Pärchen, die gerne mehr erleben möchten als der Otto Normal Verbraucher. (Pärchenbereich und Stoppzimmer vorhanden)
Eine Person vom Pärchen darf 35 oder jünger sein für die Bestätigung der Party.
Einzelne Herren oder auch Damen dürfen auch 35 oder jünger sein.
Da wir diese Veranstaltung seid über ein Jahrzehnt zelebrieren, haben wir unsere WILDCARDS für Mitbegründer der Party, Reisende oder auch einfach mal Neugierige. WILDCARDS werden 10-20 Stück vergeben. Bitte melden wer das Alter der Mottoparty nicht erfüllt.
Das Zelt, die Villa Lounge und der ganze Club werden heute zur Partyhöhle.

An jedem 1. Freitag im Monat steigt im Swingerpark die legendäre Junge Paare Party.
Die Kombination von einem Partyhöhepunkt der extensiven Art und sexuellen Höhepunkten intensiven Art verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis.
Dazu bieten wir euch eine reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten an unserem Buffet.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 35 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen. Sonst gibt es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!

Geöffnet ab 20Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


BLACK JuPa 33 + 2 °° Schaum all over the Body
Blackmusic vs. House/ELektro

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
05.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK JuPa 33 + 2 °° Schaum all over the Body



********ters Mann
464 Beiträge
Welche Sie will mit?
welche Sie will mit?
TaxiSharing... Oder Abholer?
Wir werden gegen 20 Uhr im Fischer Landgasthaus ankommen ... Uns in Ruhe fertig machen und schon mal ein Schlückchen trinken... Wer ist auch dort einquartiert? Wer will ggf. mit uns eine Kleinigkeit trinken und dann nen Taxi teilen, oder uns mit hinnehmen?

Wollen so gegen 21:30/22 Uhr auf die Party...

LG
Fahrt
Wir fahren von Hannover um 20:00 wer mochte mit kommen?
*****lie Paar
7 Beiträge
Wann fahrt ihr normalerweise zurück?
Hallo ihr lieben,

Was zieht der Mann den am besten an?
Insbesondere Schuhwerk?
Und ab wann sollte man am besten vor Ort sein?

Danke und liebe Grüße
Was zieht Mann und Frau am besten sind noch total unerfahren und haben keine Ahnung🙈😉
*****rix Mann
292 Beiträge
unerfahren
Hi
Wenn ihr unerfahren seit, dann führen wir (Cold_heart und ich) euch gern in den Club ein. Schreibt uns hier an. Lg

Kleidung für heute. Sexy Partyoutfit...wenig an...es wird heisst bei so vielen Paaren *zwinker*
Was zieht man an?...
....Bei dem sehr jungen und sexy Publikum heute so freizügig wie es für euch ok ist und ihr euch wohl fühlt.
Gerade für die Herren ja nicht immer so einfach.
Je nach Wohlbefinden eine schicke Boxershort,T-Shirt oder Muscleshirt,KEINE Socken und was die Schuhe betrifft...No go : Adiletten (Badeschlappen),Birkenstocks,Crocks!!!
Schön sind modische Flipflops,leichte Slipper.

Letztens hatte ein Mann hoch geschnürte Römersandalen an.Der best angezogenste Mann den ich dort je gesehen habe *g*

Und es wird heiß...Allein von der Innentemperatur.
Der Rest liegt an euch.
Viel Spaß *g*
*********lyde Paar
24 Beiträge
Alles klar ..
Boxershort in nem Club finde ich auf nem Zeltplatz schon daneben ...und Muskleshirt ja super!!!! Nur ohne Muskeln sieht das leider auch Scheisse aus ... also in so einem Outfit braucht ihr uns garnicht erst in Sachen untenrum anquatschen ... Lange Hose und cooles Hemd für Männer und Frauen elegant und Sexy! LG B&C
*********lyde Paar
24 Beiträge
Und das musste jetzt mal geschrieben werden
Frauen mit Figuren wie Cindy aus Marzahn pressen sich in Catsuites ,Männer mit mit Streichholzarmen kommen in Muskelshirts habt ihr keinen Spiegel ...Wer betont freiwillig seine Defizite ..Die Antwort ein paar Irre Swinger ...Also da muss euch doch der Spiegel normalerweise gleich ne Gerade mitten ins Gesicht geben um euch abzuhalten !!!!Würdet ihr auch so zu einem ersten Date gehen??? So jetzt kann sich wieder die ganze Welt aufregen!!!!! Aber Schöne Worte sind selten wahr und wahre Worte selten schön!!!!!
Ich meinte auch nicht die Aldi Baumwollware im Doppelpack für 2,99€
Es gibt da sehr schicke Sachen....Die kein Mann auf dem Campingplatz trägt.Dachte so viel Vorwissen sei hier vorhanden *zwinker*
Außerdem sollte jeder darauf achten,wer in den Klamotten steckt.
Gibt viele Männer die in langer Hose (Jeans finde ich eher asi für einen Club),freiem Oberkörper,Hosenträgern oder auch offenem Hemd mega sexy aussehen.Die könnten aber auch nen Jute Sack tragen und sehen immer noch geil aus.
Und dann gibt's....die anderen.
Aber sicher alles Geschmackssache.
Vllt sollte man sich auf ein Anti Campingplatz Outfit einigen...Und den Rest Typ und Figur + Wohlfühlfaktor überlassen *g*
Was zieht mann an
Ja die reise ins Hotelzimmer ist geschafft,
Autobahnen ewig voll und zugestopft,
3 Outfitts stehen gepackt. ..
die Vorfreude steigt *g*

Bis später ihr Lieben
BONNYmitKLEID
Wenn deine Worte nicht persönlich gemeint waren,gebe ich dir vollkommen Recht.
Aber letztendlich soll sich jeder wohl fühlen gerade bei Clubbesuchen.
Geschmackvoll muss!! es sein,da bin ich absolut bei dir,aber es zählt doch auch etwas Toleranz den Club Besuchern gegenüber,die mehr "Defizite" haben als andere.
Schade,daß so viel Oberflächlichkeit anscheinend wichtiger ist,als einfach ein schöner Abend unter gleich gesinnten....nicht nur unter makellos schönen *g*

Habt alle Spaß.Genießt einen tollen Abend im E3.
Jeder wie er möchte.Und wer sich visuell dermaßen belästigt fühlt,sollte einfach mal über die eigene Einstellung nachdenken.
Nichts für ungut und liebe Grüße *juhu*
********eams Frau
748 Beiträge
Also jetzt mal im ernst man soll doch anziehen worin man sich wohl fühlt. Ich hab auch keine mega schlanke Figur undnich ziehe das an, worin ich mich wohl fühle. *zwinker* und wenn einem das Outfit des anderen nicht passt, warum schaut man dann nicht einfach weg ?/sry aber genau wegen solchen Aussagen fühle ich mich als Frau mit etwas mehr auf den Rippen (Kurven) total angegriffen und verunsichert . Herzlichen Dank. *zwinker*
Wohlfühlen beim Outfit!!!
Das wichtigste ist das ihr euch wohl fühlt. Es sieht nicht jeder gleich aus und deshalb sollte jeder sich so kleiden wie er sich wohl fühlt. Ästhetik liegt im Auge des Betrachters.

Ich persönlich werde im Tanktop und Shorts da sein und Nike Frees an den Füßen haben. Es sind leichte, nicht zu warme Klamotten die man bequem an und aus ziehen kann. Ob ich darin heiß oder gut aussehe sieht jeder anders, aber ich fühle mich wohl so.

So jetzt geh ich nochmal an meinen Streichhölzern arbeiten *zwinker*

Bis Später
Danke BloodyDreams...
....Einer der Gründe,warum ich nun den Gedanken auch alleine in den Club zu gehen nachdem meine Begletung krank geworden ist,verworfen habe.
Wie soll man sich da wohlfühlen,wenn solche Worte bereits im Vorfeld gefallen sind?!
Herzlichen Dank und einen tollen Abend *knicks*
*********lyde Paar
24 Beiträge
Bla bla bla
Erstmal lesen ,nachdenken und verstehen !!!! Es ging um das Outfit und um nichts anderes ! Und mehr nicht ! Ich verantworte genau das was ich schreibe nicht was andere daraus machen oder verstehen! Hat auch nichts mit arrogant zutun ich unterhalte mich mit fast jedem oder wir ! War einfach ein Tip um sich nicht zu blamieren! Alle quatschen hinter dem Rücken bei uns gibt es die Wahrheit unverblümt ins Gesicht .
****172 Paar
37 Beiträge
Hallo EndlessPassion2,
ich hoffe, Ihr seid nach den ganzen Posts nicht noch verunsicherter als vorher!! *lol*
Eure Frage habe ich mir beim ersten Besuch auch gestellt und war total aufgeregt...
Ich musste allerdings schnell feststellen, dass es fast egal ist, was man an hat, ein sympathisches Lächeln und eine nette Unterhaltung sind i.d.R. der Anfang für einen spannenden Abend!!
Ansonsten natürlich sexy, mit viel Haut, gerne auch beim Herrn!!
Entspannt Euch und genießt den Abend, vielleicht sieht man sich!
BlablaBla + euer Beitrag
....Und dann behaupten nicht arrogant zu sein?

*haumichwech*
*******ewe Paar
332 Beiträge
Unsicher?!
Waren wir beim ersten Mal auch, ich hab dann Slipper, Stoffhose und ein kurzärmliges Hemd angehabt und fühlte mich wohl und sah gut aus. Ok, nicht so gut wie Maus aber nunja *zwinker*

Kommt wie ihr meint, das es angemessen ist, habt vielleicht ein oder 2 extremere Alternativen im Auto für den Fall der Fälle und lasst euch um Gottes willen kein "Muss" einreden. Spass haben, das "muss" man vielleicht, aber das wäre es schon *zwinker*

Bis heute Abend ... and have phun
*****iry Frau
307 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus/bis Bs
Gesucht *zwinker*

Möchte doch noch spontan meinen Geburtstag nachfeiern *g*

Zuverlässige Leute bitte melden *cool*

LG justmiry
*********lyde Paar
24 Beiträge
Und für die Swingerwelt ein Exemplar was es noch nicht...
gegeben hat ...Du sagst Wir wären arrogant ... arrogant wie geht denn das ? Sprich mich einfach an wenn du die Details brauchst ! BonnymitKleid hängen solche unüberlegten Sätze definitiv zum Hals raus !
*******ive Paar
92 Beiträge
Suche für heute...
Eine Dame oder ein Paar, zwischen 30 und 50... welche mit mir die Nacht gemeinsam erleben und durchtanzen möchten... Bin das 1.x allein unterwegs und würde mich über Gesellschaft freuen ... Bin tattooviert und trage einen langen schwarzen Rock... Sollte sich spontan eine Dame melden,mübernehme ich selbstverständlich die Kosten... Sprecht mich ruhig an... Bin humorvoll, leidenschaftlich und freue mich auf heute Nacht ...
******rBS Mann
98 Beiträge
Eine Sie
Lust mich zu begleiten? *zwinker* alles kann nichts muss! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.