Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2943 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

*******ive Paar
92 Beiträge
Ich bin der männliche Part des Profiles....:))
****da Frau
128 Beiträge
Mhhhh....Regen in Bad Nenndorf!!! Jetzt werde ich auch noch von oben feucht.... *smile*
*******ive Paar
92 Beiträge
Kann dich unter meinen Rock nehmen...:))
**********udess Paar
51 Beiträge
Good Morning everyone

im looking for the lovely scottish Lady we talked to yesterday. If you read this or somebody who knows you reads this, just send us a ClubMail *g*
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Wie im Flug...
...verging die Zeit mal wieder...Eine hammergeile Party, top Stimmung und Musik, ein "biißchen" voll.... *gg* , aber was solls, später hat sichs ja auf der Tanzfläche etwas geleert... Ein super Abend, danke den Ladys... *zwinker* Vor allem den Tänzerinnen, war super mit euch... *freu* Und die Stimmung im Schaum bzw. danach in der Dusche... *lach* Bis zum nächsten Mal, kanns kaum erwarten...
LG Geniesser...
Für uns eine absolut geile, neue Erfahrung sind auf den Geschmack gekommen😉
*****Fun Mann
12 Beiträge
Ein Wirklich schöner Abend (Nacht)
Ich muss sagen dass es ein wirklich gelungener Abend war. Ich habe einige, nette Leute kennengelernt und hatte viel Spaß.
Was ich zum größten Teil auch meiner Begleitung zu verdanken habe.
Die einzige Stimmungsbremse waren die Single- Herren, die sich immer wieder aus dem Paar- Bereich vertreiben lassen mussten.
Also,...liebe Single- Herren,......der Paar- Bereich heißt nicht umsonst Paar- Bereich. *zwinker*
Ansonsten eine sehr gelungene Party,.....gerne wieder.
****573 Paar
27 Beiträge
Schöner Abend mit Faden Beigeschmack
Hallo
Wie immer ein toller Abend mit vielen netten Leuten
Nur leider beim gehen wollten wir (Sie) das Kettenoberteil was wir hinter dem Tresen deponiert hatten wieder mitnehmen, was aber leider nicht mehr da war.
Nun wünschen wir demjenigen der sich dieses angeeignet hat viel Spass damit.
Schade!!!!!!!
********eams Frau
748 Beiträge
Wir fanden gestern war es ein toller Abend *g* danke für alte und neue Kontakte wir haben uns echt gefreut *g* was leider schade war, waren unter anderem die Solo Herrn die ein Nein und weg drücken der Hand nicht akzeptieren konnten. Ein Nein oder offensichtliches weg drücken bedeutet nicht, dass man dann jemanden mehrfach aufm Hintern hauen darf. Da vergeht einem echt die Lust und vorallem,wenn der andere Partner erst 3 mal an einer solchen Veranstaltung teilgenommen hat. Des weitern finde ich , wie sich einige benehmen unter aller Sau (Sry) benutzte Handtücher und Kondome , sowie Tampons in der Toilette.. Macht ihr das zuhause auch ? Und ein großes Lob ans Extra 3 Team die sich Mühe gegeben haben *g*
Super Abend
War mal wieder ein super super Abend...vielen Dank im erster Linie ans E3 Team, Ihr seid Spitze!!!! 1a!!!!. Den anderen Stimmen können wir (leider) nur zustimmen, es gab im PAAR-BEREICH oft Solo-Herren, die selbst im Bambuszimmer die vorgehängte Kette nicht hinderte und dann sich auch nur mit Nachdruck gegangen sind.
Trotzdem war es ein schöner Abend und wir haben super Menschen kennengelernt.
Wir freuen uns schon auf nächste Woche.
**********vers2 Paar
53 Beiträge
Zuerst möchten wir dem kompletten E3-Team ein großes Lob aussprechen! Alle sind immer eifrig dabei und versuchen, so schnell wie möglich, alles reibungslos zu organisieren.
Aus unserer Sicht war der Abend ok. Positiv war für uns, dass wir wieder neue Kontakte knüpfen konnten. Bei einem Paar hat es uns besonders gefreut. *g* To be continued... *zwinker*
Trotz dieser positiven Nebeneffekte müssen wir allerdings anmerken, dass über 300 Personen die Kapazität des E3 schon ordentlich auslastet. An den "Spielzimmern" bilden sich Staus und Warteschlangen, wie zum Ferienbeginn auf den Autobahnen. Zudem ist die Thermik an solchen Abenden auch nicht die angenehmste (bezogen auf die Zimmer).
Über störende Solo-Herren können wir zum Glück nichts berichten.
Abschließend möchten wir noch erwähnen, dass sich manche anscheinend mit Erotik überhaupt nicht identifizieren können. Bei einem geringen Teil der Gäste hätte man gestern wieder meinen können, dass sie sich, auf dem Weg zu einer Kleingärtnersitzung, verlaufen haben. Wer sich den Eintritt leisten kann, kann auch mal Geld für halbwegs vernünftige Club-Wear ausgeben. Shop-Links gibt es hier genügend im Joy.
****da Frau
128 Beiträge
Alles toppi wie immer...jetzt noch ein paar Tage im Ruhrgebiet "arbeiten" und dann freue ich auf ein langes WE im E3.... *freu*
Danke.......
.....für einen insgesamt schönen Abend. Ich fand es ganz cool bis auf ein paar Punkte. Zum einen fand ich es nicht so Prall gleich zum essen "gedrängt" worden zu sein und sobald der Teller einer der Personen mit mir am Tisch Leer war einen bösen Blick der "Küchen" Dame bekommen zu haben. Es kam so weit das sich die 2 Paare mit denen wir am Tisch saßen, gegessen und nett unterhielten lieber schon mal gegangen sind obwohl ich noch am essen war und wir uns gerne weiter unterhalten hätten wollen. Es kam schon das Gefühl der Abfertigung auf.
Der Schau war Super nur wäre es cool wenn man ihn auf eine höhe über den gesammten Pool verteilen könnte. Wie man das am Besten macht weiß ich nicht aber dann wäre es bestimmt noch voller geworden im Pool. *zwinker*
Des weiteren fand ich es schade wie manch Gast seinen "Spielplatz" verlassen hat. Dies soll keine Kritik ans Team sein, denn ich habe gesehen wie sie bis zur Belastungsgrenze rotiert sind, sondern an die Gäste. Auch ist der Paarbereich für Veranstaltungen in dieser Größenordnung einfach zu klein. Vielleicht sollte man doch einfach über ein Auslastungsmaximum nachdenken. Was für einen Abend Wirtschaftlich rentabel ist kann sich vielelicht auf langer Sicht rächen.

Im großen und ganzen habe ich mich sehr amusiert und freue mich auf die nächste Jupa an der ich teilnehmen werde.
**********aster Mann
57 Beiträge
Toller Abend
Hallo ihr Lieben,

wir waren zum ersten mal im Swingerpark Extra-3 und wir fanden die Party toll.
Der Weg von Münster-NRW nach Bad Nenndorf hat sich aufjedenfall gelohnt.

Als einzige Black-Black Paare auf der Party (unser "Er", blackboynrw22 , bei der Party mit Schwarzen Sonnenbrille) waren wir nicht zu übersehen.

Unsere "Sie" ( Black, 22 Jahre jung, 168cm,48 kg) besuchte zum ersten mal einen Schwingerclub und war deswegen etwas zurückhalten.
Aber sie ist jetzt dank des tollen Abends bei euch auf dem Geschmack gekommen und kann kaum erwarten wieder mitzufeiern. Allerdings will sie beim unserem nächste Besuch mehr von seinem sexy Black Körper zeigen.

Danke an Sascha für den freundlichen Empfang.
Wir danken auch "DaCada" für die nette Hausführung.
Unsere "Sie" möchte gerne Kontakt mit bei der Party anwesenden aus Bremen "Black_White_24" Paare kontakt aufnehmen. Falls möglich würde sie sich auf Nachricht von "Black_White_24" freuen.

Wir würden uns freuen Gleichgesinnte zu finden und vielleicht haben wir bald zusammen Spaß .
Kiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.