Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2943 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

*******ive Paar
92 Beiträge
Ich bin der männliche Part des Profiles....:))
****da Frau
128 Beiträge
Mhhhh....Regen in Bad Nenndorf!!! Jetzt werde ich auch noch von oben feucht.... *smile*
*******ive Paar
92 Beiträge
Kann dich unter meinen Rock nehmen...:))
**********udess Paar
51 Beiträge
Good Morning everyone

im looking for the lovely scottish Lady we talked to yesterday. If you read this or somebody who knows you reads this, just send us a ClubMail *g*
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Wie im Flug...
...verging die Zeit mal wieder...Eine hammergeile Party, top Stimmung und Musik, ein "biißchen" voll.... *gg* , aber was solls, später hat sichs ja auf der Tanzfläche etwas geleert... Ein super Abend, danke den Ladys... *zwinker* Vor allem den Tänzerinnen, war super mit euch... *freu* Und die Stimmung im Schaum bzw. danach in der Dusche... *lach* Bis zum nächsten Mal, kanns kaum erwarten...
LG Geniesser...
Für uns eine absolut geile, neue Erfahrung sind auf den Geschmack gekommen😉
*****Fun Mann
12 Beiträge
Ein Wirklich schöner Abend (Nacht)
Ich muss sagen dass es ein wirklich gelungener Abend war. Ich habe einige, nette Leute kennengelernt und hatte viel Spaß.
Was ich zum größten Teil auch meiner Begleitung zu verdanken habe.
Die einzige Stimmungsbremse waren die Single- Herren, die sich immer wieder aus dem Paar- Bereich vertreiben lassen mussten.
Also,...liebe Single- Herren,......der Paar- Bereich heißt nicht umsonst Paar- Bereich. *zwinker*
Ansonsten eine sehr gelungene Party,.....gerne wieder.
****573 Paar
27 Beiträge
Schöner Abend mit Faden Beigeschmack
Hallo
Wie immer ein toller Abend mit vielen netten Leuten