Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1261 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
833 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
zum Thema
Meine Freundin möchte gegen meinen Willen einen DOM daten.343
Ich brauche einen guten Rat von euch. Ich selber bin kein Anhänger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Programm für Onlineerziehung?

Programm für Onlineerziehung?
Hallo Zusammen,

kennt jemand ein Programm, dass man zur Onlinerziehung einsetzen kann.

Wo der Dom zum Beispiel Aufgaben und Kontrollen einstellen kann.
Sub berichten muss - mit Straf- und Belobigungs-Punkte-System.

Gibt es so etwas auch plattformunabhängig ohne eine Community?
*******_83 Mann
929 Beiträge
Playmodul in der SZ *zwinker*

Kein wundersames Programm erwarten, ist so altertümlich wie der Aufbau der SZ an sich aber es eignet sich für die Zwecke, wie du sie beschreibst.
Skype, Whats App..diverse andere Messenger mit Camfunktionen..

GidF....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das macht man sich
selbst, so war es bei mir. Natürlich sah das vor 15 Jahren noch völlig anders aus als heute, lief über Telefon und SMS. Heute ist Skypen eine der besten Möglichkeiten, ergänzbar durch Telefon.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich würde dafür ein Kollaborationstool wie Etherpad oder Google Docs/Sheets verwenden. Manchmal ist weniger mehr und in diesem Fall empfinde ich die Notwendigkeit eines dedizierten technischen Hilfsmittels für total unwichtig. Da kann man problemlos einfach auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten ein Spreadsheet oder auch ein Dokument erstellen.
********chen Frau
3.287 Beiträge
SAP für Dom's
*nachdenk* was denn noch? Inkl. Strichliste für Lob und Tadel. Vll noch ein Roboter, der haut und streichelt... gehts noch *oh2*
******ose Frau
4.628 Beiträge
Moment!!!

Natürlich geht's!
Warum auch nicht, wenn zwei daran Spass haben!
Und Gründe dafür kann es ebenso geben, Distanz zum Beispiel. Muss ja auch nicht ausschliessen, dass man sich ab und an sieht!

Ich finds zumindest interessant.

Sprüche wie: geht's noch
finde ich zumindest, voll daneben!
***xa Frau
577 Beiträge
Ich könnte mir mein Dom sein mit allen möglichen technischen Hilfsmitteln vorstellen.
Einen Zufallsgenerator in dem ich meine Lieblingsstrafen eintrage, nach Härtegead geordnet? *ggg*

Na gut, ich bin aber allgemein ein wenig nerdig *zwinker*

Lg
Xerxa
*********eist Mann
6 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.