Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cherie Marie - Chemnitz (30.07.2016)

Logo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
Cherie Marie - Chemnitz (30.07.2016)
Frivol lasziver Event mit „Happy Birthday“
Gnadenlos geile Party, provozierend, unanständig.
Sexy Hexen und megageile Stangenteufel laden wir heute ins „Casa“ ein.
Zielpublikum: teuflisch gut gelaunte Swinger von jung bis „angereift“.
Als Happy Birthday-Präsent gewähren wir heute „Cherie-Marie-Rabatt“ von 20% für Joyclub-Mitglieder.
Wir bitte um rechtzeitige Anmeldung!

So macht das Wochenende Spaß!

*achtung* *alarm* Jetzt schon mal vorgemerkt im August startet der neue Mittwochabend wenn es im 14 tägigem Rhythmus heißt
auf zur geilen Casa Mittwochsparty mit *dj* Balu.
An diesen Mittwochspartys werden wir uns als Casa Team immer etwas für unsere treuen Gäste einfallen lassen u.a. werden wir Gutscheine ect. verlosen oder auch einfach mal so verschenken. *top2* *bravo*

Punkte sammeln mit unserer Bonus-Karte, jeder 10. Besuch ist frei!!


Cherie Marie
Frivol lasziver Event mit „Happy Birthday“

Chemnitz, Sachsen
30.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Cherie Marie



*******dre Paar
38 Beiträge
Happy Birthday
Ein wunderschöner, gelungener Abend war das bei und mit euch allen zusammen.
LG Anke und Andre
Logo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
cheriemarie
für diesen rundum gelungenem abend..bzw nacht möchten wir uns als casa-team um sven herzlichst bedanken.amliebsten wäre es uns marie würde jeden samstag geburtstag haben,jedoch weigert sie sich noch.es gibt partyabende..und es gab diesen abend.eine gut..eher bestgelaunte ausgelassene swingertruppe..soviele neue casa-liebhaber..habibi als topgrille,dj balu mit partymucke innen und aussen,den besten freund und parkwächter flösser den man leasen kann,eine brittl die nicht nur in der runde sondern zeitweise die bar bezaubert hat..ein jens mit einem dauergrinsen im gesicht das die mundwinkel die ohren berührten,eine marie die stündlich jüngerwirkte..was im übrigen auch für die anderen weiblichen sexyhexen gilt sowie eine casa-truppe die ab montag in professioneller fussbehandlung ist.wir versichern euch...der casa-traum geht weiter..immer weiter.wir freuen uns auf euch alle und weitere gemeinsame topabende und bedanken uns als casa-team noch einmal recht herzlich für euer zahlreiches erscheinen und euer wohlwollen.<dank< auch den vileen kleinen helferleins die uns im vorfeld diese nacht ermöglichten.in diesem sinne wünscht euch allen euer sven und sein casa-team eine erfolgreiche woche..und freuen uns auf ein baldiges wiedersehen.
Wohl wahr
Können dieses nur bestätigen, war ein sehr schöner und rundum gelungener Abend und freuen uns schon aufs nächste mal.
Lg Katrin & Mike
****us1 Paar
7 Beiträge
Sven...
...ich denke auch wir , Deine Freunde und Deine Gäste, sollten uns bei Dir herzlichst bedanken.
Denn Du warst es der dieses einzigartige Ambiente , das seinesgleichen sucht, erst geschaffen hat.
Nur der richtige Rahmen UND die richtige Gäste ermöglichen solch eine gelungene Veranstaltung.

DANKE !!! *bravo*
es war einfach , geil , geil , geil .......
"Party, treffen, kennenlernen unnnnd ...... "
Event 30.07. " Cherie Marie "

Vielen Dank an das Team vom Casa No. 1, dass für meine Geburtstagsparty super Rahmenbedingungen geschaffen hatte.
Ich danke auch all denen, die meiner Einladung gefolgt sind. Es war eine super Party die Nichts offen ließ und sicherlich auch diejenigen überzeugt hat, die noch Zweifel an einem Besuch im Casa hatten.
Tolle Location, tolle Gastgeber, super Stimmung und die besten Gäste ! ! !

Ganz lieben Dank an " Alle "

glg. marie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.