Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4133 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsstellung bei einem FFM oder MMF?42
Uns würde interessieren was so eure Lieblingsstellungen bei einem…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf

*******1109 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf
Hallo zusammen!

Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine Matraze ins Wohnzimmer geholt, vor unsere Couch gelegt, und uns dort vergnügt. Ich lag auf dem Rücken, meine Süße in der Reiterstellung auf mir und der andere Mann auf der couch sitzend, so das meine Maus seinen Schwanz verwöhnen konnte.

Fand ich hammer die Stellung. Ihre Brüste vor mir, sie reitent und ich halt zusehend (etwas nur 20 - 30 cm enfernt) wie er geblasen wird. Würde ich immer wieder so machen.

Habt ihr auch so Stellungen die ihr zu dritt (mmf) immer wieder exakt gleich machen würdet?
********el04 Paar
655 Beiträge
klick mal auf suchen, da findest du eine menge antworten auf deine frage bezüglich dreier...
Abwechslung gefällt
DIE Stellung gibt es nicht. Das kommt auf die Situation an. Interessant wird die Sache wenn der andere Mann auch bi ist ...
da stimmen wir evancy voll und ganz zu...

*wiegeil*
evancy
da kann auch ich dir nur zustimmen, dann gibt es wirklich die aller leckersten konstellationen *schleck* hm wenn jeder den anderen mit zunge und mund verwöhnt am aller besten gleichzeitig *cool* man kann ja zwischendurch auch mal tauschen, dann kommt keine langeweile auf *zwinker*
Dazu möchte ich nur sagen, ich hätte für mein Leben gerne mal ein Sandwich ausprobiert.
Bavaria
Ein dreier Bi vergisst du nie
Kann den anderen nur zupflichten

Wenn zwei Bi Boy und ne Frau
oder auch zwei Bi Girls und ein Boy
Sex haben kommt keine Langeweile auf

Abwechslung und Pausen je nach belieben und Gefallen


*willkommen* *top*
Dreier
Den geilsten Dreier hatte ich mit einem Paar wo auch ER bi war.

Die Frau lag auf dem Rücken, ich kniete zwischen ihren Beinen und leckte ihre Muschi.
Ihr Mann kam von hinten und drang mit seinem schwanz in meinen Ar.ch ein.

Wir bliesen und fickten bis es zu einem total geilen kollektiven Orgasmus kam.

Roger
hm ja
also bavaria zu einem netten sandwich würde ich auch nicht nein sagen *wiegeil*
ein netter
dann komm halt ab und an ins Cats in München.
bavaria
das kenn ich nicht, ist das ein club? wohne nicht gerade in der nähe von münchen *snief2*
ein netter
Ja, das ist ein Swingerclub. Der beste, in dem ich jemals war.
Bavaria
bavaria
ok, wenn ich mal in münchen sein sollte ist das sicher eine überlegung wert, aber nur dafür knapp 300km fahren ist ein bisschen viel
ein netter
da gib ich dir vollkommen recht. Aber der Beuch lohnt sich bestimmt.
Bavaria
*****382 Paar
130 Beiträge
ich(w) hatte zwar noch keinen Dreier mit zwei Männern, aber wenn es mal dazu käme, würde ich mir es so wünschen, dass mich einer von hinten nimmt (nein, nicht in den Po) und ich vorne schön blasen kann.....
ja das wär so meine Vorstellung von einem aufregendem MMF-Dreier
Flotter Dreier
Dies ist auch meine Idealvorstellung: Die Frau kniet und stützt sich vorne auf die Hände. Einer dringt von hinten in die Muschi ein, der andere bekommt einen geblasen. Eine weitere Variante: Die Frau bläst die beiden gleichzeitig.
Ganz klar: Sandwich!
ich denke, dass ist wie es immer ist; die abwechslung macht das ganze erst richtig spannent und lustvoll.
lg
sim
Ich liebe die Abwechslung.
Lasst doch einfach die natürliche Rotation anlaufen.
Jeder ist mal hinten und vorne , und auch oben und unten.
Und dabei kommt jeder so auf seine Kosten, das am Ende keiner mehr weiss was denn nun am schönsten war.
Sym badische Grüße
******_64 Mann
80 Beiträge
Dreier mmf
Halso wir haben des öfteren mal ein dreier mmf und finden die stellung wo wir praktizieren gut ich knie vor den einen mann und mein schatz nimmt mich von hinten dabei blase ich dan anderen finden wir sehr geil.
******_64 Mann
80 Beiträge
MMF
ab und an machen wir auch mal sandwich wobei in mein po nur mein mann geht ist sehr anregend und macht mich sehr mega geil natürlich alles mit gummi anal sowiso.nur die vorstellung reiten und gestosen zu werden finde ich besonders Geil
****ure Mann
20 Beiträge
Zu den Artikeln von Lacklady:

Wen kümmert schon Rechtschreibung und Grammatik? *ggg*


Sorry, ich musste das einfach mal loswerden. *idee*
******705 Paar
148 Beiträge
Dreier MMF
Wir hatten letztens einen herrlichen Dreier bei dem wir keine Stellung ausgelassen haben.
Sie wurde geleckt und hat dem Anderen einen geblasen.
Danach lag ich unten sie über mir und ich habe sie geleckt wobei der Andere sie gleichzeitig gevögelt hat anschließend habe ich sie ausgeleckt.
Wir kannten uns alle gut und hatten keine Berührungsängste.
So zog sich die ganze geile Angelegenheit über Stunden hin.
Ich weis garnicht mehr wie oft wir in ihrem Mund abgespitzt haben.
Sie fand es einfach geil.
Zum Wochenende haben wir uns wieder verabredet.
Wir freuen uns schon.
Stellungen für Sandwich
Ich würde gerne wissem, welche Positionen Frau es am Liebsten mag, wenn sie im Sandwich genommen wird. Freue mich auf zahlreiche Anregungen *ko*
ein mann sitzt aufm sofa die frau setzt sich drauf und der andre mann kommt von hinten und steckt seinen schwanz in ihren arsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.