Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Wenn der String aus der Hose lacht.372
Haben sicher schon viele gesehen, eine Frau bückt sich und plötzlich…
zum Thema
Weisse Hose oder Rock - Was drunter?253
Der Sommer kommt und ich hab gestern meinen Kleiderkasten aufgeräumt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings unter weißer Hose

**********weyhe Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Strings unter weißer Hose
Hallo,

mal eine Frage an die Frauen:

Achtet ihr bei eurer Stringwahl drauf das dieser unter weißen Hosen o.ä. nicht zu sehen ist?

Finde es gerade jetzt im Sommer sehr aufregend zu erahnen ob Frau einen String drunter trägt, was bei weißen Hosen oftmals schön zu sehen ist *zwinker*
Ich freue mich immer, wenn sich über einem schönen Po eine enge weiße Hose spannt und man genau sieht, was die Dame drunter trägt !
Das haben wir schon in der Schule gemacht: "Haste gesehn, die Moni hat ein rosa Höschen an !"

Ich finde es erotisch.
**********ymian Frau
202 Beiträge
Mich persönlich stört es sehr, wenn bei mir Abdruck oder Farbe der Unterwäsche durchschimmern. Bin zwar keine weiße-Hosen-Trägerin, aber bei weißen/hellen Kleidern hat frau ja das gleiche 'Problem' ..

Deswegen als Antwort auf die Eingangsfrage: Ja, ich achte da sehr drauf.

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es einigen Frauen damit spielen und reizen - jeder, wie er mag *g*
Ich mag das auch nicht und achte folglich darauf, dass es nicht passiert (weiße Hosen trag ich eh nicht, aber wie schon erwähnt gibt es das Problem ja auch bei anderen dünneren Kleidungsstücken).

Ebenso scheußlich finde ich allerdings die häufig zu sehenden stark abzeichnenden BH-Träger und -verschlüsse und/oder Slips unter (zu) enger Kleidung ... gruselig.

Pendant beim Mann: Unterhemden, die sich unter dem Hemd abzeichnen oder bei dünnen (weißen) Hemden drunter zu sehen sind.
Ebenso hässlich m. M. nach.
*******elb Frau
715 Beiträge
Ich
achte sehr darauf, denn ich finde es für mich persönlich schrecklich!!!
Bei bestimmten Sachen gehe ich dann lieber ohne, damit sich nichts abzeichnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.