Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
703 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
Wo trifft man Bi-Paare für MMF?92
Ich habe seit langem Fantasien mit einem Paar intim zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Paare und einzelne, die Paare mögen oder MMF und FF

*******ngel Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
Frage an Paare und einzelne, die Paare mögen oder MMF und FF
Hallo Ihr Lieben.

Ich habe eine Frage, einfach mal so, wirklich ohne tieferen Hintergrund, einfach weil es mich INTERESSIERT und das ist ja manchmal Grund genug *zwinker*

Ich/ wir sind ja auch als Paar angemeldet und suchen konkret jetzt hier nur das, was auch in unserem Profil steht, also nichts "wirklich Konkretes" *zwinker* , lassen uns aber gerne überraschen und von dem Lauf der Dinge einfach tragen.
"Suchen Paar/ Mann/ Frau" , ließen wir als Voreinstellung erst einmal drin, denn Paar/ Mann/ Frau kann man ja auch für alles Mögliche suchen oder finden oder sich finden lassen...

Inzwischen habe ich/ haben wir hier mit vielen einen tollen und interessanten Kontakt, es macht Spaß hier und wir haben nun auch viele Profile gesehen.

Mir fiel auf, dass in mehreren Profilen etwas steht wie:

"...wenn es bei Paaren nur um die Befriedigung eines Partners geht" - das lehnen wir ab/ lehne ich ab.

Im Moment ist das für uns noch kein Thema, vielleicht wird es nie eines, vielleicht doch. Aber so oder so war mein "Film" angekurbelt und ich fragte mich:

"Verdammt, was genau meinen die damit eigentlich immer?"
Ich bin einfach von Hause aus sehr wissbegierig *zwinker* *engel*
Hier frage ich mich jetzt, ist mir das nur nicht klar, weil mir da die Erfahrung fehlt oder was steckt dahinter? Wenn ein Paar ein Paar sucht, dann sind doch irgendwie immer alle 4 daran beteiligt oder? Und wenn eine Einzelperson es mit einem Paar zu tun bekommt, dann sind doch auch immer die 3 daran beteiligt, oder?

Klar, die einzelnen sind dabei sicher mal mehr oder minder passiv, mancher mag evtl nur zusehen, was die anderen tun oder oder oder, aber dann ist das ja auch die jeweilige Befriedigung...

  • Hat einer Lust, mir das mal näher zu bringen, warum beim Sex zu dritt oder viert nur ein Teil des Dreier-/Vierer-Gefüges Befriedigung erlangen sollte, wenn alle beteiligt sind?


  • Welche Situationen sind mit dieser,oder ähnlichen Umschreibungen gemeint:
    ...wenn es bei Paaren nur um die Befriedigung eines Partners geht" - das lehnen wir ab/ lehne ich ab.


Vielleicht stehe ich aber auch nur mal wieder irgendwo auf dem Schlauch und klatsche mir hinterher vor die Stirn nach dem Motto "achssooooooooooooo" *zwinker* weil evtl nur gemeint ist, dass Paare sich gefälligst auch nur als Paare melden sollen oder so *zwinker*

Aber wie auch immer freue ich mich auf Eure Erfahrungswerte und Erläuterungen zum Thema und sage schonmal
lieeeben Dank ♥ vorab.
*******7376 Paar
255 Beiträge
Sie schreibt...
Ich würde sagen, dass sich das vor allem an Einzelherren richtet, die zwar ein Paar anschreiben, aber nur die Frau meinen.
Ist immer super, wenn man als Paar mit Du angesprochen wird. *panik*

Allerdings nutzt so ein Satz nicht, wenn das Profil nicht gelesen wird.

(Ich weiß, dass das nicht für alle Einzelherren gilt, aber aus Erfahrung für viele.)
*******ngel Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
@neugier7376
Danke Dir/ Euch ♥

, das bestätigt ja meinen "Verdacht", dass ich mir hinterher vor die Stirn klatsche, weil mir klar sein könnte, dass es sich also auf die Kontaktaufnahme bezieht, also dabei unter Umständen schon klar wird, dass da irgendewtas "hinkt".

Ich fragte mich halt, ob das bei anderen aber einen anderen Grund haben könnten, bzw es sich auf irgendwelche herangetragenen Wünsche beziehen könnte wo "man" dann "nur von der Befriedigung einer der beiden" spricht. Das könnte ich mir bei Gegenwart aller nämlich nicht vorstellen und es interessiert mich, wie das aussehen könnte, was da gemeint sein könnte *engel*

Vermutlich wird es aber vielen genau so gemeint sein wie bei Euch, und das ist mir dann natürlich klar.
******l89 Frau
1.970 Beiträge
Es gibt auch den Fall, dass Paare sich auf etwas einlassen, obwohl nur einer dies wirklich will und der andere es nur dem eigenen Partner zuliebe tut. Das kann bei Dreier- wie auch Partnertausch-Konstellationen vorkommen. Wenn einer nur mit max. 50% dabei ist, merkt man das. Dann sind zwar alle in das Spiel eingebunden, aber trotzdem ist es bspw. beim PT für den Teil des Gespanns, der die 50% Person "abkriegt", recht unbefriedigend. Auch wenn es laut Profil immer alle wollen, habe auch ich schon einige Paare dabei gehabt, bei denen FFM seine Fantasie war und sie es nur über sich hat ergehen lassen. *nixweiss*
*******ngel Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
@Girasol89
Danke Girasol

Ja, kann ich auch nachvollziehen. Darauf hätte ich auch kommen können, weil ich das sogar von einem Pärchen kenne. Also ich war da nie dabei, wusste aber von ihr, dass sie Dinge ihm zu Liebe tut und habe sie dann gefragt, warum sie das nicht sein lässt, dass das doch völlig dämlich ist, sie weder sich noch ihm einen Gefallen tut.
Er war da auch nicht glücklich mit. Ging dann wohl auch schief.

Wie spührbar das für die anderen Beteiligten ist, kann ich nicht sagen, weil mir da der Erfahrungswert fehlt. Könnte mir aber vorstellen, dass ich es evtl auch merken würde.

Das ist sicher auch ganz verschieden, wie weit sich das jemand anmerken "lässt" und wie aufmerksam oder feinfühlig andere sind.

Ist das aber merklich, finde ich es klar, dass es die Situation zu Nichte macht für alle irgendwie.

Ist ja manchmal schon schwierig, wenn 4 Leute ins Kino gehen und einer will den Film nicht sehen.
Ich weiß, blödes Beispiel auf der einen Art, aber wenn selbst DAS sich bei manchen Menschen nachteilig auswirkt, um wie viel muss sich das dann wohl in einer erotischen Zusammenkunft multiplizieren...
NEUGIER7376 hat eigentlich alles gesagt!! Es ist leider so, das du einen Mann fuer MMF suchst, und der deinen Mann nur als schmueckendes ( stoerendes) Beiwerk sieht!! Dann fickt der Typ bis das er kommt, setzt sich aufs Sofa, und uebergibt an deinen Mann! Das verstehen wir jedenfalls nicht unter MMF!!
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Sie schreibt:
Bei uns steht ähnliches im Profil. Dass wir keine Paare suchen, wo nur der Mann PT mit GV möchte oder die Frau nur ihre BI Neigung ausleben möchte. Wir haben schon Paare kennengelernt, wo wir telefoniert haben und gleich am Telefon wird einem gesagt, dass die Frau aber nichts mit anderen Männern machen möchte. Nur mit der Frau des anderen Paares. Der Mann steht aber auf FFM und mag auch PT mit GV.

Im Klartext würde ein Treffen so ablaufen, dass ich als Frau für die Befriedigung der Bedürfnisse des anderen Paares, erst Sex mit ihr, dann mit ihm und dann mit beiden machen könnte, dürfte, sollte und mein eigener Mann steht daneben und soll nur zuschauen. Sowas kommt für uns überhaupt nicht infrage.

Warum suchen diese Paare sich nicht eine Solodame für sich, sondern ein Paar?
*******ngel Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch ♥
Also es wird ja immer klarer, dass sich diese Formulierungen auf die Suche oder das Finden an sich beziehen und dieser Satz offenbar gute Gründe hat.

Denn scheinbar scheint es "so einfach nicht zu sein".

Sollten wir also mal tatsächlich suchen, ich glaube, dann sollten wir uns bemühen, das im Vorfeld sehr genau zu formulieren und dann auch SO zu schreiben.

Gleiches beim Angeschrieben WERDEN, das würde ich jetzt nach Euren Antworten auch nochmal um Einges genauer dann lesen.

Wir denken halt gleichermaßen aneinander, an WIR und würden never ever wollen, dass der andere etwas uns zu Liebe tut. Da haben wir das gar nicht so auf dem Schirm, dass das woanders anders sein könnte, weil es für uns ja selbstverständlich ist irgendwie...
Und genauso hätten wir vermutlich 0,0 Freude daran, wenn irgendwer etwas nicht will, nur Beiwerk ist oder gar "geduldet". Das würde sich doch voll daneben und unnatürlich anfühlen irgendwie.

Daher konnte ich mir darunter wohl so wenig vorstellen, wenn man selbst halt anders tickt irgendwie.

Aber jetzt wird es immer klarer. Danke *g*
******l89 Frau
1.970 Beiträge
Weil einige Solo-Damen Paare ablehnen, weil sie trotzdem meist das 3. Rad am Fahrrad sind. Sie sind in ihrer Befriedigung oft außen vor, weil das Paar meist darauf achtet, dass sie sich das holen, was sie wollen. Warum Solo-Frauen keine Paare wollen, wurde schon x-mal diskutiert. Die verbleibenden Solo-Frauen sind von so geringer Anzahl, dass sich Paare deswegen auf Paare stürzen, auch wenn sie M2 nicht dabei haben wollen.

Und für die Besserwisser: ich weiß, dass der Spruch anders geht, aber das passte weniger gut zum 3er Vergleich, bei denen alles auf die Balance zwischen zweien ausgelegt ist.
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Als Paar suchen wir auch ein Paar für MFMF, eben für einen Vierer. Wenn sich danach noch unter den Damen was ergibt oder ein MMF sich anbahnt, ist das völlig in Ordnung. Uns geht es nur als Paar darum, dass bei dem Treffen niemand zu kurz kommt. Niemand möchte immer nur daneben stehen und zuschauen.
@Hasen_39164
Top!! Auf den Punkt gebracht!!!
er schreibt
Das mit der Suche nach dem FFM-Dreier ist hier omnipräsent. Die fiesen Tricks, die hier und in anderen Threads schon geschildert wurden, sind für mich unterstes Niveau.

Ich sehe das auch so wie die Hasen, dass möglichst alle am Ende zufrieden sein sollten, wenn man sich zu dritt oder zu viert trifft.
*******ngel Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich kann...
... mir das halt auch irgendwie ganz schlecht vorstellen.

Also wenn es um Paare jetzt geht, wo dann einer zB außen vor ist, weil einer das eben nur "so mitmacht", was er eigentlich gar nicht will.

Dann badet ja quasi das andere Paar unfreiwillig (weil die das ja vorher nicht wussten) DAS aus, was in der anderen Paarbeziehung nicht stimmt.
AUA

Und wie das ist, wenn es um eine Einzelperson geht, die sich dann quasi wie ein Werkzeug oder "Mittelchen" fühlt, boah ne, das möchte ich mir echt auch nicht vorstellen müssen.

Sowohl das eine als auch das andere ist mir nicht vorstellbar, dass es da doch einige zu geben scheint (also nach Euren Erfahrungswerten), die das anders "handhaben". Schade.

Und wenn da "Tricks" sogar wissentlich eingesetzt werden, das ist ja dann echt schon verachtend. Bäääh. So wem würden wir wohl ordentlich was husten.

Also ich verstehe es immer mehr.

Daher finde ich den Beitrag von Hasen auch sehr gut beschrieben.
*******ngel Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
p.s.-Danke an alle weil:
Also ich ahnte bei dem Verfassen meines Beitrages ja schon, dass es um "sowas" gehen könnte.

Vielleicht eben WEIL mir uns das aber so schwer vorstellbar erscheint, DASS sowas doch häufig vertreten zu sein scheint, war eben meine Neugier geweckt "was meinen die denn vielleicht sonst" "Was könnte es da geben, wie sollte das aussehen"...

Ehrlich gesagt hatte ich aber auch ein wenig Bedenken, ob nicht so Antworten kommen "wie blöd bist DUUUU denn?"

Insofern wirklich danke @**l, dass Ihr meine Frage nicht belächelt habt, sondern mit diesen schönen Beiträgen beantwortet habt, aus denen ja doch aber auch hervorgeht, dass es da auch scheinbar durchaus einen "Bedarf" gibt, da genauer hinzusehen.
Aber man liest eben auch erfreulicher Weise, dass es einige gibt, die eine ähnliche Meinung haben.

Schön ♥
Und deshalb machen wir generell Erstdates nur noch in Clubs!
Sieht man dort, das es nicht passt, na und, dann wars das eben!!
In Clubs finden sich ja dann immer auch andere nette Personen.
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Sie schreibt: Wir haben schon viel erlebt. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Von Damen, die wie ein Brett daliegen und alles ihm zuliebe über sich ergehen lassen oder wo nur die Dame des anderen Paares für FFM zählt oder auch von einer ganz fiesen Sache.

Das war so, dass ich mich gut um den Tauschmann gekümmert habe und auch mit ihm gut klar gekommen bin, mein Mann hat die Dame ausgiebig 2 Stunden massiert und verwöhnt und als es dann auf GV rauslaufen sollte, hat sie sein bestes Stück mit Zähnen bearbeitet und immer reingebissen in die Eichel, dass keine Errektion möglich war. Dann ist sie wortlos aufgestanden und gegangen. Das war das erniedrigendste, was wir je erlebt haben.

Zum Glück haben wir hier im JC oder auch in Swingerclubs ganz liebe Paare kennengelernt, mit denen wir schon geile Erfahrungen machen durften. Das Positive überwiegt.
*******ngel Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
Na DAS kann ich mir vorstellen...
*******9164:
Dann ist sie wortlos aufgestanden und gegangen. Das war das erniedrigendste, was wir je erlebt haben.

Na Hilfe...

Das bestärkt meine Meinung, dass ich mich vermutlich -sorry, jetzt mal bewusst hart ausgedrückt- nie zum "Ficken nur um des Fickens Willen" mit IRGENDWEM zusammentun könnte. Da möchte bitte auch menschlich glaube ich irgendein ein "Nenner" sein. Und der zeigt sich ja eben dann evtl bereits an der ähnlichen Herangehensweise etc...

Ich glaube, dann lieber langsamer da rangehen und sich vergewissern, dass da auch die Chemie irgendwie passt, als dann in sone Situation zu schliddern.

Klar, ganz sicher ist man davor vermutlich nie, gerade wenn man jetzt nicht auch noch Freundschaft sucht, sondern es eben nur um die erotische Komponente geht.

Nach dem Gelesenen denke ich noch mehr, dass es die aber eben ohne ein "Mindestmaß an Menscheln" gar nicht geben kann.

Nochmal AUA...
*****aar Paar
7 Beiträge
Es sollen alle Beteiligten ihren Spaß haben
Damit verstehen wir das alle Beteiligten Ihren Spaß haben sollen. Es wurde hier ja bereits schon öfter geschrieben das es eben gerade Männer gibt die dann nur an die Frau ran wollen. Diese spielen ein mieses Spiel mit dir und wenns dann zur Sache geht steht man als Partner blöde da. Man wird eigentlich so gut es geht von dem anderen Herren ausgegrenzt und denkt man ist im falschen Film. Leider können sich diese Herren auch super verstellen bis es dann soweit ist und er an Sie ran kann.

Natürlich kann man das auch so verstehen das man eben bisexuelle Interessen hat und da möchte dann der Mann auch bei dem anderen Mann auf seine kosten kommen. Hier spielen dann auch viele Männer ihre Bisexualität vor um am Ende nur an die Frau ran zu kommen.

Wir suchen (leider) öfter mal einen weiteren Mann für einen MMF (würden gerne mal jemanden festen haben aber bis heute nur ein Traum) und da haben wir eben die Erfahrung gemacht das viele nur an die Dame ran wollen. Da unser Er Bi ist und wir natürlich auch hauptsächlich Kontakte fürs Bett suchen wo der andere Mann ebenfalls Bisexuell ist, haben wir leider auch schon oft Männer kennengelernt die vorgaukeln Bi zu sein aber im Hintergrund nur die Frau "jagen". Wenn Sie dann am Ende an die "Jagdtrophäe" ran gekommen sind zeigen Sie erst ihr wahres Gesicht.

Wir denken das diese beiden Kriterien damit gemeint sind wenn hier Paare schreiben das niemand zu kurz kommen soll.
@ C_A_Paar
Treffer!!! Der Beitrag spricht Baende!!! Danke Euch *top*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Paare
sind eine Wissenschaft für sich in der Erotik. Im Grund könnten tolle Treffen möglich sein, wenn man zunächst einfach offen wäre für das jeweils Mögliche. Und das heißt, dass da nicht jemand genau aufrechnet, wer was liefert und wer was bekommt. Es geht nämlich oft genug einfach um einen erotischen Abend. Und der ist für mich auch dann vollkommen, wenn ich gar nicht sexuell beteiligt, aber die Stimmung toll war.

Wir hatten in der Vorwoche ein FMF ( plus ich als "Katalysator"), möglich geworden, weil die junge Frau neugierig genug war. Die Ehefrau wurde von ihm gefesselt als Teil des Spiels, war nicht als Beteiligte vorgesehen, nur als Beobachterin. Aber schließlich war sie Teil des alle befriedigenden Spiels geworden, weil nichts festgezurrt war, alle offen blieben. Und das soll auch künftig gelten. Da können ein Solo-Mann oder mehrere Solo-Männer ebenso wie eine Frau oder mehrere Frauen oder Paare mit verschiedenen Wünschen Spielpartner sein. Wichtig ist nur, dass sich meine Freunde (das einladende Paar) darauf einstellen können. Das scheint bei den allermeisten Paaren unmöglich zu sein- und so begeben sich diese selbst der Chancen zu abwechslungsreicher Erotik. Schade drum.
*******ngel Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
@fesselnd
So für mich/ uns als "Unerfahrene":

Du meinst damit, die zu konkrete Erwartungshaltung wäre eher hinderlich?
Man beraubt sich damit ggf der Offenheit für das, was sich ergeben kann...

Habe ich das richtig verstanden so als Kern oder meintest Du es anders?

Danke Dir.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Genau
das meine ich. Das beginnt schon hier bei den Profilen. Wenn man nicht tupfengleich das Profil eines Paares spiegelt, wird man oft böse runtergebürstet, hat man die Frechheit zu schreiben. In der Vorstellung solcher Paare gibt es nur eine Konstellation, die sie sich erlauben. Und da kommt es dann auch dann, wenn diese Konstellation möglich wird, dazu, dass sich einer von beiden nicht ausreichend "befriedigt", also zu kurz gekommen fühlt.

Ist man dagegen offen, darf Verschiedenes möglich werden, ist es relativ leicht, allen gerecht zu werden. Es sei denn die Eifersucht kommt mit ins Spiel.
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Sie schreibt: Wie es hier wieder unterschwellig hochkommt, haben Frauen immer bessere Chancen. Angebot und Nachfrage.
Ich selbst nehme mir im Club auch gerne Herren für MMF oder MMMF usw. dazu. Deshalb möchte ich ja auch, wenn wir Partnertausch machen, dass mein Mann genau so von der Tauschdame behandelt wird, wie ich ihren Mann behandele.
Mein Mann ist da nicht eifersüchtig, weil ich im Club immer etwas finden würde, wenn ich wollte - sofern nicht nur Rentner dort rumlaufen *lol* , aber er möchte auch an der ganzen Swingerei teilhaben und nicht immer nur zuschauen müssen. Das gefällt niemandem.

Zum Glück haben wir auch schon viele Paare getroffen, die genau so denken wie wir. Vorletztes Wochenende auch, erst haben wir Frauen zugesehen, dass unsere beiden Männer befriedigt waren. Danach haben sind wir beide untereinander auch noch zur Sache gekommen. Als die Männer sich erholt hatten, ging es mit ihnen weiter. *pimper* So sollte es ablaufen und ist ok.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*****lnd:
Die Ehefrau wurde von ihm gefesselt als Teil des Spiels, war nicht als Beteiligte vorgesehen, nur als Beobachterin. Aber schließlich war sie Teil des alle befriedigenden Spiels geworden, weil nichts festgezurrt war, alle offen blieben.
gefesselt........nichts festgezurrt
Das finde ich herrlich. *g* *top*

Dennoch, ist es nicht normal, dass man sich Dinge vornimmt, eine Vorstellung hat, gewisse Sachen erleben will?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Normal
scheint ein mögliches Wort zu sein für üblich. Klar ist es üblich, dass das Vorstellungsvermögen nur Dinge nennen lässt, die in den Medien, also auch hier, in großer Zahl beschrieben werden. Für alles Andere bedarf es der Fantasie.

In sehr vielen Profilen ist von Neuland betreten, Abenteuer erleben, Mut die Rede. Macht man die Probe auf´s Exempel sind es kleine Tippelschritte, die dabei angedacht sind. Viele Profiltexte sind Einbahnstraßen oder gar Verkehrsverboten vergleichbar, blocken von vornherein alles ab, was man im eigentlichen Annäherungsprozess noch klären könnte. Der würde auch klären, ob ein Treffen überhaupt sinnvoll ist. Aber so weit kommt es meist nicht, weil viele Profile abweisend wie eine mittelalterliche Festung wirken, mögliche Partner also resignieren, bevor es zu einer Klärung kommen kann. Und dann wird verwundert in Forumsbeiträgen gefragt, warum die Resonanz so gering sei.

gefesselt körperlich- nichts festgezurrt ideell war ein bewusstes Wortspiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.