Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
720 Mitglieder
zum Thema
Wo trifft man Bi-Paare für MMF?92
Ich habe seit langem Fantasien mit einem Paar intim zu werden.
zum Thema
Junge verliebte Pärchen machen PT?42
Diese Frage beschäftigt mich schon lange und ich bin sehr gespannt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Paare und einzelne, die Paare mögen oder MMF und FF

*******ngel Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
Na jaaaaa, wie gesagt
fehlt mir uns (noch) da die Erfahrung, aber evtl deshalb lese ich das "neutraler" alles...

*******rlin:
gefesselt........nichts festgezurrt
Das finde ich herrlich. *g* *top*
ICH auch *g*

*******rlin:
Dennoch, ist es nicht normal, dass man sich Dinge vornimmt, eine Vorstellung hat, gewisse Sachen erleben will?

Ja, ich denke schon, also ja auch ganz einfach übertragen auf alles andere.
Und hier ist es vermutlich wie bei allem anderen auch: WENN meine Vorstellung eben in Stein gemeißelt ist, dann KÖNNTE es hinderlich werden.
Wenn ich auf einem bestimmten Weg bin und mir fällt ein Baum vors Auto, der die Straße absperrt, dann warte ich da ja auch nicht auf Neuschnee oder drehe direkt um.
Vermutlich nehme ich eine Abzweigung, die ich sonst nie kennen gelernt hätte. Und nachher erlebe ich auf diesem Weg evtl Dinge, die mir NOCH besser gefallen oder der Weg gefällt mir mindestens genauso gut.

Natürlich muss ich aber zunächst irgendwie mal wissen, WO ich hin will. Sonst kann ich ja gar nicht erst losfahren *zwinker*

*****lnd:
In sehr vielen Profilen ist von Neuland betreten, Abenteuer erleben, Mut die Rede. Macht man die Probe auf´s Exempel sind es kleine Tippelschritte, die dabei angedacht sind. Viele Profiltexte sind Einbahnstraßen oder gar Verkehrsverboten vergleichbar, blocken von vornherein alles ab, was man im eigentlichen Annäherungsprozess noch klären könnte.

Meine Zeilen weiter oben sagen ja schon viel, denke ich...

Aber vermutlich muss man das echt nochmal auseinander halten.
Also ich weiß, was Du sagen möchtest denke ich und ich persönlich ginge da vermutlich auch genau SO heran.
Also wenn ich etwas nicht kenne, wie soll ich das dann genau definieren. Würde ich jetzt Erfahrungen mit einem Paar oder einer dritten Person für uns machen wollen, dann wüsste ich gar nicht genau, was ich da wie schreiben sollte... : Bin erstmal offen für alles, weil ich es nicht kenne und ich würde es gerne mit Euch herausfinden? Das kann dann aber eben auch SO und SO enden. Denn es kann ja sein, dass ich dann zu Dingen nein sagen muss, die die anderen aber für sich als total wichtig beschreiben. Ich weiß es ja nicht...

Und würde ein Paar klar sagen, was sie wollen, haben müssen oder ablehnen, dann ist das für mich total verständlich, dennoch würde es mich zunächst erschrecken vermutlich, weil ich ja noch gar nicht wissen KANN, ob ich das geben kann. Trotz der Bereitschaft evtl, wüsste ich nicht, ob es real auch so wäre...

In meinem Fall wäre es also nur fair zu sagen: Leute, ich weiß nicht, was nachher dabei rauskommt... Ich kann mir dies und jenes vorstellen, das würde ich mir wünschen und ich bin auch für alles offen, was ich mir im Moment eben nicht vorstellen kann, weil ich's nicht kenne... Wollt Ihr mit mir diese Reise machen oder nicht? Es kann aber eben auch sein, dass Manches dann eben nicht geht, dafür plötzlich Überraschendes doch geht... Suprise surprise.

Vielleicht ist es aber eben auch diese klare Aussage, die mancher will. Statt dessen macht mancher evtl konkrete Zusagen, die er dann nicht hält. DAS ist dann etwas anderes finde ich.

Und wenn es zum Beispiel um spezielle Dinge geht, also zB ein Paar sucht ganz klar ein anderes Paar mit einem BI Mann und der IST dann GARNICHT BI, sorry- das ist einfach unfair.
Dieses Paar würde ja ansonsten gar nicht suchen evtl... Evtl können sie sich ja alles herrlich selbst geben, das eine aber eben nicht und dann ist eben GENAU DAS bei so einem Treffen wichtig. Das schließt ja die weitere Offenheit nicht aus. Die kann es aber nicht geben, wenn die Eingangsvoraussetzung schon eine falsche ist.

Also würden WIR jetzt eine BI Frau suchen, weil wir einfach unser Liebesspiel ergänzen wollen, durch eine Frau für MICH, ich will aber nicht, dass die auch an Matrix rangeht, ich will sie NUR für mich... Dann muss ich das natürlich auch so sagen- sonst mache ich der ja ein A für ein U vor.
Ist die Bi Frau aber nur an MIR interessiert und ich möchte aber unbedingt auch Matrix mit ihr sehen, dann ist das auch eine hinkende Sache...

Nach allem, was ich hier lese, verstehe ich, dass solche grundsätzlichen Dinge, also die Motivation für die Suche, wohl schon genaustens abgeklärt sein sollten.

Das heißt ja dann NICHT, dass das so in Stein gemeißelt sein muss und die restliche Offenheit ausschließt.
Aber bewusste Täuschung ist wohl nie eine Grundlage.

Tja und wenn das bei manchen eben eine Einbahnstraße ist, "also wir suchen NUR DAS und DAS AUF KEINEN FALL", dann ist das eben so und wohl nur ehrlich. Blöd, wenn man anderes will und sich dann dennoch meldet.

Wie bei allem stellen sich vermutlich manche Fragen gar nicht, bzw manches ergibt sich von selbst, wenn eben die Chemie stimmt.

Und egal was, wann, wie wo, ob oder ob nicht, DAS wäre wohl bei mir Grundvoraussetzung für alles *g*

Meine unqualifizierten Gedanken dazu ohne entsprechende Erfahrungswerte.

Dehalb auch nochmals ein lieeeeeeeeeeebes Danke an Euch, dass Ihr Euch hier so beteiligt *g* *blume*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist
alles zu verstehen und auch in Maßen sinnvoll, wenn man wirklich nur eine bestimmte Form des Kennenlernens anstrebt. Nur hatte ich schon immer mal auch den Eindruck bei Paaren, dass damit ein Partner garantiert sehen möchte, dass der andere im Zaum gehalten wird, dass es gar nicht so sehr um das mögliche Partnerpaar geht. Aber das muss jedes Paar für sich klären. Dass vor einem Treffen geklärt sein sollte, was interessiert, was tabu ist, sollte klar sein (aber das muss nicht im Profil stehen).

(Das gefesselt/nicht festgezurrt muss ich wohl erklären: Sie war gefesselt, blieb aber nicht festgezurrt und konnte damit später Teil des Spiels werden. Ihre Eindrücke des Abends werde ich zu gegebener Zeit als Homepage einstellen.)
*******ngel Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
nee nee... ;)
*****lnd:
(Das gefesselt/nicht festgezurrt muss ich wohl erklären: Sie war gefesselt, blieb aber nicht festgezurrt und konnte damit später Teil des Spiels werden. Ihre Eindrücke des Abends werde ich zu gegebener Zeit als Homepage einstellen.)

Das war schon durchaus verständlich aber einfach "wertig" in verschiedener Hinsicht, die sich scheinbar mehreren erschloss *g*
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Sie schreibt: Meist habe ich schon im Vorfeld des Treffens mit dem Paar, komischerweise immer nur mit den Herren des Paares Mailkontakt. Da schildere ich schon genau was wir suchen, was wir wollen und was wir nicht wollen. Dann trifft man sich im Club, trinkt ein Glas zusammen - da weiß man meist schon, ob die Sympathie passt.

Vor 2 Wochen sind wir auch erstmal essen gegangen und kurz nach dem Essen fragte schon der Mann des anderen Paares, ob wir nicht auf die Matte wollen. Haben auch gleich ein freies Zimmer gefunden und es hat alles gepasst mit allen Beteiligten. So ist dann immer der Idealfall.

Zwei Wochen davor hatten wir ein Outdoortreffen mit einem befreundeten Paar, war schon das dritte Treffen mit denen und da weiß man wie die ticken und dass die recht unkompliziert sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.