Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
941 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1131 Mitglieder
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
zum Thema
Sommer Foto Challenge30
Es ist Sommer - und was macht mehr Spass als tolle Fotos im Sommer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelalarm im Sommer unter den Shirts

Nippelalarm im Sommer unter den Shirts
Wie findet ihr es, wenn es trotz (dünner) Shirts bei den Leuten im Sommer doch etwas mehr zu sehen gibt ? Wenn sowohl bei den Damen als auch bei den Herren, die Brustwarzen durch ihre Oberteile stechen.... ist das eher was schönes natürliches mit einem Hauch von Erotik ? Oder doch aufdringlich und unästhetisch ?
Denn man merkt doch bei einigen Menschen, das sie die Nase rümpfen und es abstoßend finden. Dabei ist es doch völlig normal und die Dinger gehören doch zu uns.
Und sicherlich habt ihr doch auch ein paar Schnapschüsse ^^ fg

LG LoveStorm360
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
hab auch eins....aber vom strand...*ggg*

tolles foto...@********m360*spitze**blume*

glg
nixe
Mermaid....
ui... sehr nett *zwinker* miss wet-shirt, platz1 oder wie ? *zwinker*

lg lovestorm!
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
grins
war keiner da....zum kontest*lol*
....hab dann wohl einstimmig an dem tag gewonnen....*haumichwech*

lg
nixe
*******r_nw Paar
227 Beiträge
re
wir finden es ganz normal.
mira & achim
windig
****ma Mann
545 Beiträge
@ lovestorm, Nixe ,europaar
tolle "versteckte Nippel"
Habe auch 2
*******len Paar
5.781 Beiträge
schöne Fotos, aber
Igelschnäuzchen zu sagen ...

finde ich schöner als Nippel *zwinker*

...pssst...
DieStillen
Hey @LoveStorm360...
das ist ja mal ein geiler Thread ....
Respekt ....

Die Blumenraser.
zu diesem thema haben wir auch ein foto ...
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Umziehnippel...
...wenns gefällt...



Gruss
ess_pe *kuss*
Nippelalarm!!!!!!!!!!

Da habt ihr aber echt geile Nippel Bilder. *top*

Gefällt uns sehr gut. *genau*
Da können.....
Wir Uns nur dem Vorredner anschliessen ... *ja*

Die Blumenraser
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Durchsichtiger Thread....das finde ich *top*
Da sind viele Erste Plätze dabei. Kompliment.

Serena.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Kann im Moment nur mit einem vom letzten Jahr dienen.

Serena.
Sind ja echt schon ne Menge heißer Pics zusammengekommen *ggg* hätt ich nicht gedacht!

Und weiter gehts *zwinker*

LG LoveStorm360
*****ess Frau
7.812 Beiträge
serena...
...da haste ja schon wieder was verwechselt.

Das ist nicht "Transparent" sondern ---> " Nippelalarm " *alarm*


Gruss
ess_pe *kuss*
ganz toll finde ich es...
... wenn man dann auch noch ein brustwarzenpiercing erkennen kann. oh das macht schon an.

kürzlich kam ein katalog zu mir ins haus geflatter: die perfekte hausfrau. dort gab es brustwarzenpflaster die, die "unangenehme" situation verhindern sollen.
das finde ich nicht eine so tolle erfindung.

frauen zeigt eure spitzen nippel durch shirt. wir männer finden das super. ich denke ich kann hier wirklich für fast alle männer sprechen.
Na dieses Pflaster kenn ich auch.

Auch gibt es das Gegenstück dazu.

Es gibt ja auch noch künstliche Nippel.
**********Junge Mann
6 Beiträge
Künstliche Nippel, hört sich ja schon komisch an..find ich ich nicht so gut

aber immer mal wieder so was im Sommer zusehen,hebt die Laune und man freut sich wenn man so schöne Nippel zu sehen bekommt.

*lol*
Wie gesagt, wenn sie echt sind.

*ggg*
**********Junge Mann
6 Beiträge
Jab,hab aber glaub ich auch noch nie künstliche gesehen *ggg*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Na...
...da irrst Du Dich aber gewaltig, wir schätzen mal das Du das nicht erkannt hast. mit künstlichen haben wir gar keine Probleme *haumichwech*


Gruss
ess_pe *kuss*
****s82 Mann
277 Beiträge
Sexy
Definitiv immer wieder ein Hingucker ;).

Ich finde das sexy und ich denke Frau weiß auch immer haargenau was sie da macht und das sie damit Blicke provoziert...
Und als Mann sieht man das ja auch gerne...

Ich weiß nicht ob der Spruch von Mario Barth stammt, als Reaktion auf eine Frau deren Nippel man sehen konnte...: Ui, gugg mal da, die schmuggelt Rosinen... *haumichwech*

lg Alex
*******007 Mann
3 Beiträge
einfach geil
also die bilder sind scharf,
erotisch und sexy...
mehr.....
ist doch fantastisch
hab ich schon immer geliebt den Anblick...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.