Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Dark Party - Hamburg (29.07.2016)

EyS LogoEyS Logo
*******burg
929 Beiträge
Themenersteller 
Deep Dark Party - Hamburg (29.07.2016)
Thank God... it´s Friday...
Es ist dunkel... es ist stilvoll... es ist einmalig.

mit halb versteckten Ecken und Stop-Liegeflächen...

Genießt die prickelnde Atmoshäre im gemütlichsten "Club-Wohnzimmer" Hamburgs.

Seid frei und zügig, seid richtig frivol...
Ihr habt es Euch gewünscht !!!
LET´S HAVE A FUNTASTIC FRIDAY NIGHT !!!


Deep Dark Party
Thank God... it´s Friday...

Hamburg
29.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Deep Dark Party



das war wieder sooo schööön :)
ich danke euch allen, für diesen geilen abend!!! *kuss2*

und ganz besonders danke ich jessie und enno *knuddel* es bringt tierisch viel spaß, mit euch beiden zu arbeiten *top* *liebhab*
das werd ich vermissen...schnief *snief2*

Bussi in die runde *kuss* *knutsch2*
*******er79 Mann
143 Beiträge
Geiler erster Abend!
Anbei die Bewerbung für den Stammgast *zwinker*

Hoffe, ich habe Enno nicht zuu lange vom schlafen abgehalten lach

Toller Laden! Ich komme sobald wie möglich wieder!

Cheerio Soul
Nadja, toll, dass du da warst
Vielen Dank, Nadja, dass du uns gestern so tatkräftig unterstützt hast. !!!! *kuss*

Jessi und ich arbeiten gerne mit dir zusammen und werden dich auch sehr vermissen. Aber wir wissen auch, wie sehr du dich auf deinen neuen Lebensabschnitt freust und wie wichtig er für dich ist. Wir freuen uns sehr für dich und diese tolle und wirklich wichtge Entscheidung.

Jaaaaa, der Abend war suuuuper

Vielen Dank an alle die da waren und den Abend bei uns genossen haben. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit euch zu feiern und für Euch da zu sein. Wir freuen uns schon auf die nächsten tollen Abende... *smile*

Satmmgäste willkommen

Wir freuen uns natürlich immer über nette, sympathische und eloquente Stammgäste *smile*
Besitzertausch.....??
Hallo liebe Leute,

heute Nacht habe ich beim durchgehen der Räume in der Dusche zeri RINGE gefunden.....welche Frau vermisst 2 Ringe???? Die möge sich gerne im EyS nochmal melden...- DANKE

Pflanzenliebhaber....halterlose Pflanze....

Also unsere kleinen Pflanzen in den Damentoiletten scheinen ja echt sehr beliebt zu sein..... *zwinker*

Wer eine kleine Topfpflanze gefunden hat, die ihm fremd ist, der möge sie einfach gerne dem hiesigen Halter wiederbringen.....Finderlohn ist eine Überraschung..... DANKE.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.