Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Gegensätzliche Neigungen: Dominant und gleichzeitig Cuckold?1
Als Mann dominant sein, auch klare dom/dev Session mit der Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Switcher mit Cuckoldneigung?

Switcher mit Cuckoldneigung?
Für mich persönlich eine sehr ungewöhnliche Kombination, die ich erstmal nicht so richtig zusammengekriegt habe. Aber bei längerem Nachdenken stelle ich fest, dass sich das nicht unbedingt gegenseitig ausschließt.

Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Kombination gemacht oder entspricht sie sogar Eurer Neigung? Wie bekommt Ihr diese doch sehr unterschiedlichen Anteile unter einen Hut?
Hmmmm.....
...kriegen wir! Ganz einfach, weil CUCKOLDING fuer uns keine Lebenseinstellung ist, sondern lediglich eine zeitweise Bereicherung unseres Sexlebens. Mein Mann ist WIFESHARER, und da sind irgendwie Tendenzen zum C1 vorhanden.
Für mich ist das auch kein automatischer Widerspruch. Ich habe eindeutig dominante Züge, kann es aber auch mal genießen, wenn eine Frau die Initiative ergreift, um an mir ihre Lust zu befriedigen. Auch und gerade Wifesharing (siehe den vorigen Beitrag) ist für mich etwas, was die Nähe und den erotischen Reiz ungemein erhöht. Natürlich gibt es sehr deutliche Unterschiede zwischen Wifesharing und Cuckolding, es sind ganz einfach zwei verschiedene Dinge. Aber auch ich kann mich aus der Wifesharing Erfahrung heraus auf ein C1 Spiel einlassen.

Das Buffet der sexuellen Erfahrungsmöglichkeiten ist doch immens - nur weil wir ausgeprägte Neigungen haben, können wir doch auch andere Köstlichkeiten probieren.
@SinnenfrohNord
Endlich mal jemand der das auch so sieht *guterbeitrag* !!!!
Sonst werden wir fuer unsere Einstellung hier von den SUPERDOMS regelrecht zerfleischt!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.