Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Alltagskleidung/Accessoires die BDSM Vorliebe signalisieren?52
Da ich mich im Thema BDSM-Mode eher weniger auskenne, habe ich mir…
zum Thema
Teure Mode & Accessoires: Wie wichtig sind euch Luxusmarken?749
Gestern an Silvester, waren Freunde und Familie da.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Accessoires für den Penis

******n94 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Accessoires für den Penis
Hallo *g*
Habt ihr auch kleine Accessoires für euren kleinen Freund?

Ich besitze beispielsweise Cockringe und auch Eichelringe und sogar einen kleinen Dilator, mit dem ich aber nicht klar komme.

Erzählt mal was ihr so habt und ob ihr das z.B. auch den ganzen Tag tragt.
Finde sowas sehr erregend *g*

Welche Accessoires habt ihr?
Was macht euch an?
****_AA Mann
2.622 Beiträge
Cockring und Eichelringe
Den Cockring trage ich auch mal den ganzen Tag.
und beim Sex.
Eichelringe habe ich schon ausprobiert, trage ich nicht beim Sex. Nur mit Condom falls er abrutscg, dass man nicht suchen muss.
Nope.
Habt ihr auch kleine Accessoires für euren kleinen Freund?

Um es direkt zu formulieren: nein.
Ich gestehe auch, dass ich mir das nicht sonderlich angenehm (subjektiv: für mich) vorstellen kann. Zumal ich dann zugebe, dass beste Accessoires für den Penis ist nach meiner Auffassung die Frau, die dazu passt... *wink*
Jeder hat seine Vorlieben
Kann verstehen, dass manche keine Accessoires für den Penis mögen, weil sie ihnen kein spezielles Gefühl vermitteln oder unangenehm sind.
Ich mag Cock-, Eichel- und Hodenringe. Ich trage sie nicht dauernd, aber oft über mehrere Stunden, weil ich es als angenehm empfinde, dabei einen halbsteifen Penis zu haben. Außerdem finde ich, es sieht gut aus, wenn Schwanz und Hoden betont sind. Viele Frauen mögen es, wenn sie mit diesen Accessoires gefickt werden. Probiere zur Zeit ein Prizenzepter aus. Komme aber noch nicht ganz klar damit. Wer kann mir einen Tipp geben?
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Verschiedene Cockringe
Silikon - Leder Edelstahl.
So an die 15 stück dürften es schon sein
*******yne Mann
4 Beiträge
Penisringe und Hüllen etc.
Ich schau mich nach neuen Trends und Accessoires immer auf
https://www.erdbeermund.de/sex-toys/toys-fuer-ihn
da gibt es fast alles an Männer Sexspielzeug was Mann braucht.
*******_76 Mann
1 Beitrag
Cockringe
Ich habe ein paar Cockringe. Besonders die aus Titan finde ich recht angenehm zu tragen. Sie sind schön leicht und fühlen sich auch nicht so schwer an wenn man mal einen breiteren Ring tragen will. Hab ein paar schöne von Titantoys.
*******ato Mann
51 Beiträge
Ich habe da z.B.:
  • Edelstahl-Cockringe (trage ich ab und zu)
  • Edelstahl-Hodenring/-Ballstretcher (trage ich ziemlich oft auch 24/7, auch öffentl. wie Sauna/FKK...)
  • Frenum-Piercing (trage ich tägl., auch öffentl. wie Sauna/FKK...)

*******_be Paar
74 Beiträge
Welche Cokcringe könnt ihr denn zur Dekoration empfehlen? Die wirklich engen aus Silikon machen nicht wirklich Spaß sie außerhalb vom Sex zu tragen. So als reines Accessoires müsste es ja ein Cockring sein, der nicht zu eng anliegt, sodass er quasi den ganzen Tag schmückt ohne zu drücken oder das Blut wirklich aufzustauen. Habt ihr hier ein paar Beispiele?
****_AA Mann
2.622 Beiträge
Versuche verschiedene
Ringe.
Ich trahe einen Donutring aus Metall, der etwas weiter ist und auch mal abrutschen kann Innendurchmesser 50mm.
Dann habe ich einen etwas engeren, der kann nicht mehr abrutschen, staut auch mehr, wird aber unangenehm Nachts, bei einer entsprechenden Erektion.
Für den Anfang würde ich einen Ledergurt nehmen, der schön weich und einstellbar ist. Vorteil erlässt sich auch in erregtem Zustand lösen.
Ich bin auch leidenschaftlicher Cockringträger. Eivhelrinhe reizen mich auch. Werde mir demnächst mal einen zulegen. Ansonsten ist einfach drauf zu achten mehrere Grössen zu besitzen
Erfahrungen
Hat hier jemand Erfahrungen mit einem Cockring + prostata Stimulation? *umpf* überlege mir einen zu zu legen *g*
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Hallo,
ich bin auch leidenschaftlicher Cockringträger. Entweder man mag diese Dinger oder lässt es. Beim Verkehr mag ich keinen Metallring, da nehme ich Silikonringe, die sind mir angenehmer. Komischerweise muss ich Metall in 50 mm Durchmesser nehmen, bei Silikon trage ich 40 mm. Auf den Ring mit der Prostatamassage wurde ich vor ein paar Tagen aufmerksam, der interessiert mich auch.
Vielleicht hat jemand damit schon Erfahrung gemacht.
******ane Mann
3 Beiträge
Cockring - Gummi oder Metall?
Um das Thema nochmal aufzugreifen: Ich trage sehr gerne Cockringe. Und kann mich da nicht so recht zwischen den beiden Standard-Materialien entscheiden. Gummi hat einen merklich stärkeren Effekt, fängt aber nach kurzer Zeit an zu kneifen und Hautirritationen zu verursachen (zumindest, wen man(n) rasiert ist). Edelstahlringe tragen sich viel angenehmer, üben durch ihr Gewicht auch einen - wie ich finde - sehr stimulierenden Zug aus. Dafür ist der Stau-Effekt nicht so stark. Zumindest, wenn man nicht volles Risiko fahren will und einen Ring nimmt, aus dem man zur allergrößten Not auch "hart" irgendwie wieder rauskommt.

Interessanter Weise stößt das Thema Cockring ja nicht nur bei den Frauen der Schönpfung auf sehr geteiltes Echo (ich hatte schon alles von "wow" bis "igitt!"). Auch unter Männern gibt es (für mich überraschend) viele, die Cockringen so gar nichts abgewinnen können.
*******phre Paar
32 Beiträge
Diamonds are a girl`s best friend
Sie wollte nicht nur was fur den Mund sondern auch was für`s Auge *smile*
Bild ist FSK18
Ich trage verschiedene Cockringe; zwei aus Gummi mit silbernen oder vergoldeten Aufsätzen; daneben welche aus Stahl. Jetzt spare ich auf einen aus Massivgold mit Edelsteinen. Falls ihr Bilder oder Adressen wollt, einfach melden.
Für mich sind es Schmuckstücke – es geht dabei nicht um eine allfällig Potenz steigernde Wirkung.
Also Metallringe trage ich gerne, sind halt echte Schmuckstücke die unheimlich gut ausehen in der Sauna oder am FKK.
Cockring Teardrop und Nexus Excel
Benutze verschiedene Cockringe je Einsatz *g* und Nexux Excel
Cockring Teardrop 45 mm und Nexus Excel für anale Stimulation der Prostata und Super Orgasmen
Aber es braucht Übung, um mit dem Excel umzugehen ..
Ansonsten benutze ich Cockring Teardrop 50 mm

Beitrag bearbeitet. Drogen sind im JOYclub ein Tabu. JOY-Team
****4cm Mann
8 Beiträge
Ja, aber eines das den Penis unbrauchbar macht.
Hallo

Ja, ich habe eine Keuschheitsschelle die ich aber nur 2 mal die woche für die reinigung abnehmen darf. Mein Spielpartner oder soll ich besser sagen mein Herr, hat den Schlüssel dazu und er überwacht auch meine Keuschheit und wieviele und wann ich Ogasmen haben darf.

Der letzte Orgasmus war am Ostermontag, der nächste wird wenn ich mich benehme am Pfingstmontag sein.

Hier mal der Link dazu.

https://www.amazon.de/gp/pro … ilpage_o07_s00?ie=UTF8&psc=1

Wie ihr seht hat das Teil einen Dilator der ein ablegen ohne Schlüssel zu 100% sicher verhindert. Dafür verlängert sich auch die Eingewöhnungszeit um mehrere Wochen.

Gkauft wurde das Teil im Juli 2016, dauerhaft getragen wird er seid Oktober 2016. Anfangs 3 Monate ohne Orgasmus, jetzt im Schnitt alle 2 Monate. (Abhängig vom Benehmen und kassierten Strafen)

Gruß Andi4cm
*********_2555 Mann
17 Beiträge
Cockring und Dilatator
Ich trage sehr gerne einen Cockring aus Edelstahl. Mein neuster mit einem Innendurchmesser von 45 mm hat innen und aussen bombierte (d.h. gerundete) Flächen. Das ist angenehmer zu tragen und ich trage den Ring oft tagelang. Nachts wache ich dann auch mal mit einem Ständer auf. Das finde ich anregend.
Beim Sex sagt meine Partnerin, dass sie den Schwanz besser fühlt, als dicker wahrnimmt. Ich empfinde das auch so, er wird richtig prall. Ein nützliches Teil für stundenlange Sexspiele. Einzig wenn sie mich wild reitet, spüre ich den Ring manchmal etwas unangenehm. Aber die Lust kompensiert das alle mal.

Ab und zu benutze ich einen 9 mm Dilatator aus Edelstahl. Der ist ca. 17 cm lang und stecke ihn mir ganz rein. Ein heisses Gefühl. Den kann man auch gut unter Strom setzen für Elektrostimulation. Man fühlt dann die Stromimpulse tief im Schwanz. Sehr geil ist es auch, wenn meine Partnern den Stab einführt und quasi meinen Schwanz damit fickt.

Ich hab auch einen Schwanzkäfig aus Metall. Der besteht aus einem Ring, durch den man Schwanz und Eier hindurchführt. Dann kommt eine Art Drahtkäfig über den Schwanz und wird mit dem Ring verbunden. Das Ganze mit einem Schloss gesichert. Das erlaubt heisse Spiele, bis unsere sie nicht mehr widerstehen kann und ihn dann befreit.
Cockring, Eichelring, Peniskäfig
Ich trage auch sehr gerne Accessoires an meinem Penis bzw. meinen Hoden. *g*

Mein Lieblingsteil hierbei ist eine Kombination von Penis- und Hodenring von "C-Ringz" (Siehe Bild unten).
Diesen trage ich fast täglich über mehrere Stunden (auch unterwegs) bis hin zu einem ganzen Tag oder Nachts.
Er umschließt Penis und Hoden relativ eng, wirkt dabei stützend und übt angenehmen druck aus.
Beim Sex hilft er die Erektion kräftiger und länger andauern zu lassen und den Orgasmus stärker werden zu lassen. Was meine rPartnerin auch sehr gefällt. *zwinker*

Des weiteren trage ich hin und wieder einen Eichelring mit "Spermabremse" (Eine Kugel, die am Eichelring befestigt ist und ein Stückchen in die Harnröhre eingeführt wird). Diesen Eichelring kann ich auch problemlos mehrere stunden ( auch unterwegs) tragen, es gibt ein schönes Gefühl dass die Eichel am Rand umschlossen ist.
Beim Orgasmus wirkt sich die Stimulation auch sehr positiv aus *zwinker*

Dann habe ich noch einen Peniskäfig von EDD (CB-XS Silikon).
Diesen trage ich sehr oft über mehrere Tage/Wochen (außer zum reinigen regelmäßig).
Wie schon von Passionis_2555 beschrieben ist es eine sehr schöne Spielart, und nur aufgeschlossen zu werden wenn Sie es möchte, ansonsten über längere zeit verschlossen zu sein ist ein sehr geiles Gefühl, dass ich gerne immer länger habe. *g*


LG
*******v_mv Mann
6 Beiträge
Penisringe aus Edelstahl
Eigentlich wollte ich mir so einen Ring (s.h. Bild) zulegen. Jetzt habe ich bedenken, dass dieser beim Geschlechtsverkehr doch abrutschen könnte. Ich setze voraus, dass ich die richtige Größe kaufe. Oder lieber eine Größe kleiner kaufen?
Den Ring wollte ich hinter der Eichel tragen.
Wer hat Erfahrung mit diesen Teilen?
Ich mag alle Arten von
Cockringen
Bild ist FSK18
****08 Mann
12 Beiträge
Harnröhrenschmuck in Öffentlichkeit
Als Intimschmuckfan bin ich neben dem Tragen eines Titan-Cockringes (am Körper also Penis und Hoden umschließend) auf den Geschmack gekommen auch die Harnröhre mit einzubeziehen. Dafür gibt es ja sog. Dilatoren. Neben dem Probieren von verschiedenen Größen dieser Vollmetallstäbe aus Edelstahl) habe ich jetzt die für mich richtige Größe gefunden und entsprechend ein gekauftes Modell umgearbeitet. So habe ich zwei Stück von 8mm Stärke in den Längen 75mm und 150mm. Während der kurze mit Klamotten getragen werden kann ist dies bei dem langen nicht möglich: Da ich einen Blutpenis habe steht nach Einführen des 15cm Stabes der Penis waagerecht vom Körper ab. Er bekommt also seine Stabilität durch den Stab, der stabil in der ins Becken hinein verlaufenden Harnröhre liegt. Äußerlich sieht es dann aus wie eine Halberektion eines kleinen Penisses – so wie manchmal eben der Penis aufgrund von Kälte oder körperlicher Erschöpfung aufgrund seiner dann kleinen Größe absteht. Damit der Stab nicht herausrutscht wird er mit einem Ring hinter Eichel getragen. So kann ich auch meine Eichel mit und ohne Vorhaut tragen. Den Stab sieht man dann so gut wie gar nicht. Ich trage ihn in der Sauna, in FKK-Thermalbädern und am Strand. Ein Nebeneffekt ist der, dass de Penis nicht ständig hin- und her wackelt. Allein so auf dem Bauch zu liegen ist nicht möglich.
In die Sauna jedoch habe ich mich mit dem Cockring als Kombination noch nicht getraut, da ich neben einem Frenum und Vorhautpiercing auch noch ein mittiges Hafada trage dass man so natürlich besonders gut sieht.
Glasring
Mein Beitrag : ich trage seit Jahren einen meiner Ringe, aus Edelstahl oder Glas. Die Glasringe habe ich mir selbst geschliffen und tragen sich sehr angenehm und sind einfach zu reinigen. Die Breite variiert von 1-4 cm.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.