Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
606 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
24998 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan das Wetter nutzen - Wiese (30.07.2016)

******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller 
Spontan das Wetter nutzen - Wiese (30.07.2016)
...den Sommer mit all seinen Facetten genießen
Ein Treffen wie in alten Zeiten ... back to the roots !

Dies bedeutet ... JEDER bringt seine für ihn lebensnotwendigen Dinge eigenständig mit !!!

Teller, Besteck, Getränke, Essen, (Salat, Grillfleisch, Brot) Schlafsack, Zelt, Stuhl ... evtl Tisch, eben alles was man in der Pampa für sein Wohlbefinden braucht.
Wir sind dort zwar nicht komplett ohne Ausrüstung, für den Notfall findet sich immer ein Ersatz der vergessen wurde, aber prinzipiell sorgt JEDER für sich !! ...... zur Not wird ein Tellerchen und Becherchen eben geteilt *fiesgrins*

Die Location, die Ecke zum schlafen, das Lagerfeuer, Kerzenlicht, wie Grill und Kohle stellen wir, das Wasser zum abkühlen ebenso. *ggg*
Für den Spaß, die Freude am Leben, die Stimmung seid ihr zuständig !!!

Wir sind anwesend ... so oder so *smile* ... wer da ist ist da, ihr wisst WO *smile

Sind nur sporadisch online da unser Festnetz immer noch nicht funktioniert.*gr*


Spontan das Wetter nutzen
...den Sommer mit all seinen Facetten genießen

Wiese, Bayern
30.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Spontan das Wetter nutzen



*****aar Paar
1.967 Beiträge
Wir wünschen allen ....die mit den Sexys auf ihrer "Ponda rosa Ranch"

den *sonne* Sommer genießen können...jede Menge Spaß! *juhu*


Bei uns ist "zelten" angesagt! *zwinker*
********2_13 Paar
223 Beiträge
schnief ....haben Straßenfest und müssen da mal wieder mit unserer Anwesenheit glänzen.....ALLERDINGS wenn es uns zu langweilig wird, kann es sein das wir uns noch verfahren und evtl. ja bei euch landen, wenn wir dürfen *zwinker* *prost*
******ses Frau
8.531 Beiträge
Themenersteller 
Ihr wissst doch wo es ist *ggg*
****_H Frau
2.397 Beiträge
immerhin
der Sommer findet heuer punktuell statt....
schnief.....
so mal einen Tag zuvor.... grrrrrrrr....
Ich wünsche euch viel Spass auf der "Wiesen" *blumenwiese* Sehr kurzfristig auch ohne Glasfaser Kabelsalat. Ja aber, so wie es für Optimisten angesagt ist, liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrsage - Wahrscheinlichkeit ja noch der Halbe Sommer vor uns. *sonne*
******e82 Mann
189 Beiträge
hört sich sehr intressant an *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.