Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
416 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3552 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zur Online-Erziehung?69
Mich reizt es sehr, wenn ich online Frauen zum devoten erziehe, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz an Online-Erziehung

meine Güte fesselnd, wieso bietest Du eigentlich keien Seminare an ?
So wie sich das bei dir liest wäre das DIE ultimate Bereicherung für jeden BDSMer
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Seminare
gab es ohne jedes BDSM für das Grundlagenwissen.

Und so wie andere ihre Vorlieben beim BDSM entwickelt haben, so ich auch meine. Wenn einer mit zwei linken Händen Klavierspielen lernen will, wird das eher nichts. Aber wenn jemand mit Begabung das tut, wird er vielleicht gefeierter Künstler. Das gilt entsprechend auch im BDSM und in der online-Erziehung.
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Was genau beinhaltet denn eine Online Beziehung/Erziehung
Zu meinen Anfängen wurde ich auch mit wirklich komischen Aufgaben konfrontiert.
Die ich aber niemals für einen mir völlig Fremden Menschen getan hätte,den da ging es immer nur um Fotos als Beweis mich würdig zu zeigen diesen "Dom" kennen lernen zu dürfen.
Ich wäre dankbar mal zu lesen um was es denn da nun genau geht .Ich danke schon mal im voraus für eure Antworten sofern sie dann kommen .

Lg BoP (w)
@BoP
Mein Dom hat mir zum Beispiel ein Orgasmusverbot erteilt, dass er nach einem Wochenende, als ich gezickt und mit ihm verhandelt habe, nach einem Statement meinerseits zu der vorgefallenen Sache aufgehoben. Ich sollte mir auf meiner Tour einen einsamen Waldweg suchen und es mir selbst machen. Er hat mich angerufen und zugehört, ohne einen Ton zu sagen... Er wollte mich schreien hören. Hat kommentarlos aufgelegt, als ich gekommen bin. Danach hat er mir mit liebevollen Nachrichten gezeigt, wie stolz er auf mich ist und dass er selbst geil war.

Ein anderes Mal wollte er Fotos, um zu sehen wie feucht ich bin.
Dann gab es mal ne Aufgabe einen Clip zu drehen, als ich mich mit einem Gummischw**** f****te. Im Gegenzug bekomme ich aber auch Fotos von ihm, nur nicht, wenn ich darum bitte, das habe ich schon erkannt, nur wenn er der Meinung ist, ich habe es verdient.

Aber wie schon erwähnt, wir kennen uns, und das ziemlich gut, haben lediglich bisher noch nicht real gespielt.

Ein gänzlich fremder bekäme von mir sowas auch nicht.

LG kleines
****om Frau
1 Beitrag
Online kann funktionieren
Hallo zusammen...
Sicherlich ist es ein Thema an dem man sich kaum einig wird. Jeder vertritt hier seine Meinung. Und entweder man findet es gut oder eben nicht.
Ich persönlich habe da gute Erfahrungen. Habe selbst einen Online Sub und es funktioniert gut zwischen uns. Über den Videochat ist eine Session, trotz der Distanz und dem unmöglichen anfassen, trotzdem sehr erregend und gibt uns beiden was wir brauchen. Sicherlich ist es wichtig dass es beide gut finden und es ernst nehmen. Sonst kann es nicht funktionieren.
Aber wenn ihr den oder die richtige dafür gefunden habt, bringt es eine Menge Spaß. Mein Sub und ich machen es nun seit knapp über einen Jahr so und kommen noch immer auf unsere Kosten und entwickeln es ständig weiter.
Alles in allem kann ich kaum negatives berichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.