Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Lachanfall nach Orgasmus39
Mir ist am Wochenende etwas merkwürdiges passiert: Nach einem…
zum Thema
Emotionen beim Orgasmus98
Beim Höhepunkt, egal ob allein oder mit dem sehr vertrauten Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachflash nach dem Orgasmus

****y25 Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Lachflash nach dem Orgasmus
Hallo ihr Lieben,
vor kurzem ist mir etwas passiert über das ich immernoch nachdenke.

Eines Abends bin ich fixiert und mit verbunden Augen so lange "gereizt" worden, dass es zu einem heftigen Orgasmus führte.

Anschließend habe ich regelrecht einen Lachflash bekommen und konnte mich erst gar nicht wieder beruhigen.
Mir war das selber etwas unangenehm erst, meine Herrschaft hat es amüsiert.
Sie meinten es wären die Endorphine, ähnlich wie wenn Tränen beginnen zu fließen vor Überwältigung.

Kennt Ihr das?
Wie sind da Eure Erfahrungen?
Ich fand es wunderschön.

LG
Holly
*******777 Mann
1 Beitrag
Hallo Holly,

ich muss fast nach jedem guten Sex lachen.
Nicht so, dass ich albern wirke, es sieht dann eben aus als sei ich sehr vergnügt.


LG Giacomo
****th Frau
4.847 Beiträge
ich kenne -leider - nur den Heulflash. Egal ob nach gutem Sex oder einer guten Session. Aber lieber einen "komischen" Flash, als ein langes Gesicht, weil´s Mist war, gell?
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Lachen
Na klar, es war ja auch wunderschön *g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Lachflash
Eine gute Bekannte hatte mir mal erzählt das sie beim lecken, wenn sie einen Orgasmen bekommt, immer einen Lachflash erlebt.
Für mich war das unbekannt, hatte es bei einer Frau noch nie erlebt.....Bis wir beide dann sex hatten.....
Es war so ansteckend das wir beide dann einen lachflash hatten.....
Genieße es einfach....Es ist befreiend....
Wenn man beim Sex oder nachdem Sex zusammen immer noch lachen kann, dann war er für das innere Wohlbefinden eine Bereicherung.

Lachen gehört dazu und macht vieles einfacher.
*********au_B Paar
12 Beiträge
kenn ich gut!
Hallo Holly, wenn es bei (m) mir so richtig gut war, muß ich auch immer lachen. Ich find es lustig, und es paßt doch auch gut dazu. Mach weiter so!
LG
Lachen...
...ist gesund. Sex soll ja Spaß machen, wenn du lachen musst dann lass dich gehen!
Neben der tatsache das lachen gut tut, besser kann man Sympathie nicht ausstrahlen. Find ich super!
Lachen ist gesund!
Also ich sehe da kein Problem. Lachen tut gut und am Ende lacht man vielleicht gemeinsam. Warum nicht?

Aus männlicher Sicht würde ich allen Damen, die nicht von ihren Herrschaften angebunden wurden, nur dazu raten, sich im Falle des Falles hinterher verständlich zu machen. Männer nach dem Sex anzulachen kann... ein gewisses Maß an Unverständnis auslösen. Zumindest stelle ich mir das so vor. Habe Frauen nach dem Sex immer lächelnd, aber nie schallend lachend erlebt. Jetzt frage ich mich schon, wie ich darauf reagieren würde... *happy*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ha ha, das finde ich echt gut. Ist mir jetzt noch nicht passiert - aber ist eine schöne Sache *g*
Ich muss ab und an auch vor Freude lachen. Ist ein tolles Gefühl. Meist lobe ich dann meine Partnerin und sage sowas wie: "Es ist toll mit Dir", "Der Sex mit Dir ist wunderschön". Somit ist klar, warum ich lache und dass ich sie nicht auslache.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Oh ja, das kenne ich auch! *g*

Sowohl als Lachflash aber auch als Heulflash. Letzteres aber nicht im Sinne von traurig, depressiv sondern einfach vor "Überwältigt sein". Ein wundervolles Gefühl wie ich finde.

Das liegt daran, das ein Orgasmus ja eine heftige Flut der Hormone Dopamin, Adrenalin und Oxytocin auslöst. Und diese sind dann verantwortlich für extreme Gefühle aller Art. Wenn man nun - wie bei mir meist üblich - sehr viele Orgasmen hintereinander hat, kommt es dann zu einer extremen Ausschüttung und dann kommt der Flash, welcher auch immer! *g*

Also weiterhin viiiiiiiiiel Spaß damit *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
*********ngmar Mann
383 Beiträge
So einen Lachflash hatte ich auch einmal.
Für mich war das dann der "ultimative" Orgasmus, so als ob Körpe und Geist im Rausch versunken wären. Ich hatte da so ein riesiges Glücksgefühl.
Bisher habe ich das nicht wieder erleben dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.