Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2109 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
zum Thema
Fotos mit Stil - Bei Hamburg (23.11.2014)26
Fotos in einer tollen Location Wir bieten Euch eine exklusive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prickelnder Abend im Stil der 20er Jahre - Backnang (20.08.2

******d65 Frau
487 Beiträge
Themenersteller 
Prickelnder Abend im Stil der 20er Jahre - Backnang (20.08.2
20er Jahre Party für Solodamen und Soloherren in einen Landhaus
Auf vielfachen Wunsch lade ich zu einen weiteren "prickelnden Abend" ein..... diesmal werden wir im Stil der 20er Jahre feiern und, ausnahmsweise, nur für Solodamen und Soloherren, d.h. Paare können sich diesmal nicht anmelden.

Wild, fröhlich und ausschweifend, aber trotzdem mit Stil!

Exklusive Erotikparty im Stil der 20er Jahre für Solodamen und Soloherren in einem Landhaus mit besonderer Ambiente.

Zur vorgerückter Stunde steht ein Wellnessbereich mit Indoor Pool zur Verfügung, Badesachen optional *zwinker*

Fürs leibliche Wohl ist auch gesorgt, ein Buffet mit Snacks sowie alkoholische und nicht-alkoholische Getränke ist im Preis inbegriffen.

Nähere Informationen erhaltet ihr sobald Eure Anmeldung bestätigt ist.

Ich behalten mir vor, die Gäste so auszuwählen, dass sie zueinander passen, solltest Du nicht dabei sein, klappt es vielleicht das nächste mal.

Lasst uns unanständig sein *zwinker*


Prickelnder Abend im Stil der 20er Jahre
20er Jahre Party für Solodamen und Soloherren in einen Landhaus

Backnang, Baden Württemberg
20.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Prickelnder Abend im Stil der 20er Jahre



******d65 Frau
487 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 3 Wochen....
...bis zu unseren nächsten Prickelnden Abend😀

Wir können noch weibliche Verstärkung ggebrauchen... also Mädels, traut Euch *zwinker*
*****erK Mann
186 Beiträge
;-)
*zwinker*
******d65 Frau
487 Beiträge
Themenersteller 
Gemach gemach, TrainerK....
....bald ist es soweit *taetschel*
******d65 Frau
487 Beiträge
Themenersteller 
Gerade noch rechtzeitig...
...ist der Zigaretten-Halter eingetroffen...gut das ich vorübergehend das Nicht-Rauchen aufgegeben habe ☺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.