Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Nippel-Traumfotos 28473
Da Nr. 27 gerade geschlossen wurde, machen wir ohne Unterbrechung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat hier jemand Erfahrung mit der Niplette?

Hat hier jemand Erfahrung mit der Niplette?
Die Frage geht an alle Frauen mit Hohl oder Schlupwarzen.
Habt ihr die Niplette benutzt oder benutzt sie sogar noch? Haben sich Erfolge gezeigt, wenn ja, in welchem Zeitraum. Wie oft habt ihr sie wie lange getragen? An beiden Nippel gleichzeitig oder immer abwechseld?
Hat sich hier wer die Nippel anders korrigieren lassen?
**********shore Frau
215 Beiträge
Also ich habe mit der Niplette noch keine Erfahrungen.
Ich habe aber auch keine Schlupfwarzen und bin mit meinen Brüsten recht zufrieden ^^

Vielleicht solltest du einfach mal bei deinem Frauenarzt vorbeischauen und diese Fragen mit ihm klären.
Ich denke, er kennt sich da wohl besser aus und kann dir deine Fragen sicher auch beantworten.

Viel Glück dabei : )
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
na klasse...
Ich KANN mir vorstellen, die Userin ist auch schon selbst auf die Idee gekommen, das mit ihrem Arzt zu besprechen... nur mal so am Rande.

Aber nun fragt sie ja uns.

Also: die Niplette kenne ich nur als Hilfe für stillende Mütter mit Schlupfwarzen. Ich selbst habe sie nicht benutzt aber eine Freundin von mir, die ihr Baby ohne die Hilfe der Avent Niplette nicht hätte stillen können. Sie war sehr zufrieden.

Die Handhabung braucht aber etwas Übung.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Um Schlupfwarzen zu korrigieren gibt es eine sehr einfache Methode wenn nicht bereits eine Schwangerschaft besteht oder frau gerade versucht schwanger zu werden.