Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?272
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Penis und Finger gleichzeitig in der selben Öffnung233
Mich würde es einmal sehr reizen, wenn mein Partner beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat hier jemand Erfahrung mit der Niplette?

*****34w Frau
22 Beiträge
Hallo,
ich habe die Niplette von einer Hebamme bekommen, da nach dem Milcheinschuss nicht mehr viel von meinen Nippeln zu fassen war für´s Baby.
Also immer kurz vor dem Stillen die Brustwarzen mit der Niplette angesaugt und mein Sohn konnte schlemmen.
Auch Jahre nach der Stillzeit benutze ich die Niplette noch ab und zu im Liebesspiel.
Wenn ich auch keine direkten Schlupfwarzen hatte, aber im Laufe der Jahre sind die Nippel schon empfindlicher, schneller erregbar und damit auch größer und härter geworden.
Wenigstens einen Teil des Erfolges schreibe ich der Niplette zu.
LG Dani
@Coolwater
Sry für meine Neugier. Ich bin dir echt sehr dankbar, und war gerade wirklich drauf und dran solche Milchauffangschalen zu bestellen. Allerdings bin ich dabei auch noch auf den Brustwarzenformer gestoßen. Meintest du vielleicht den damit? Besteht da ein großer Unterschied, oder kommt schlußendlich das selbe dabei raus? Hier ein Link
-> http://www.lilienapothekeberlin.de/home/medela.php?id_c=3&id_sc=23&s_m=3&PHPSESSID=155a3dd8dbed27f17320d708a345a28b

LG
@Groupie
... fast hätte ich Deine Frage überlesen.....

Das weiß ich leider nicht, ob es die gleiche Wirkung hat.
Stelle Dir einfach mal vor, wenn Du diese Brustwarzenformer im BH hast. Deine raus gedrückte Nippel sind dann durch BH vielleicht wieder etwas "abgebremst" und drückt wieder etwas zurück.

Bei der Milchauffangschale wird ja der Nippel nicht vom BH "berührt". Ich persönlich denke, wenn schon Nippel raus soll, soll es mal nicht durch BH oder T-Shirt behindert werden.

Wünsche Dir viel viel Glück!
Vielen Dank, gehe nachher in die Apotheke und hole die Milchauffangschalen. Werde dann weiter hier informieren *g*
@groupie...
..... und? Kannst Du schon etwas sagen?
hat alles nichts gebracht =(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.