Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private CFNM-Play-Party - Berlin (25.08.2016)

*******mps3 Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
Private CFNM-Play-Party - Berlin (25.08.2016)
Clothed Female Naked Men
[h4]Private CFNM-Play-Party[/h4]
Am Donnerstagabend, den 25.8. möchten wir eine kleine private CFNM-Party veranstalten.
Maximal 4 Paare (inkl. uns), vielleicht noch 1 aktive einzelne Frau und ein passiver einzelner Mann.Maximal 4 -5Paare , vielleicht noch 1 aktive einzelne Frau und zu jedem Paar jeweils ein zusätzlicher MannTermin:
25.08.
18:30- 23:00 Uhr

Idee:
Wir treffen uns um 18:30 in einer privaten Mietlocation in Berlin.

Dresscode: CFNM
Die Damen elegant gekleidet, die Herren komplett nackt - Maske erlaubt- Umkleidemöglichkeiten vorhanden)
Es soll ein lockerer Abend ohne vorgefertigte Regeln sein. Die Damen entscheiden im Gespräch untereinander, was mit ihren „Spielobjekten veranstaltet“ wird.

Da uns trotzdem ein Miteinander wichtiger als ein Nebeneinander ist, wären uns folgende Punkte wichtig:
*es muss zueinander passen - daher Alter von 30-50 & das Gewicht sollte zur Größe passen und wir möchten „eine optisch homogene Runde ;-)“ beisammen haben
*Die Damen haben (auch) Lust, sich um die anderen Männer zu kümmern
*Die Männer sind bereit, sich auch anderen Frauen als der eigenen hinzugeben
*Nur Konstellationen in denen SIE der aktive bzw. dominante Part ist
eventuelle Bi-Neigungen unter den Männern erhöhen die Spieloptionen und sind daher gern gesehen
BDSM Spiele sollten zwar nicht Hauptbestandteil des Abends aber durchaus vorstellbar sein

Die Kosten für die Location und der Einkaufswert für Getränke, werden duch die Teilnehmeranzahl geteilt.
Lust mit dabei zu sein? Dann schickt uns eine Nachricht mit Bild oer schaltet uns eure Galerie(n) frei. Alles weitere dann per PN.


Private CFNM-Play-Party
Clothed Female Naked Men

Berlin
25.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private CFNM-Play-Party



Klingt wirklich interessant. *g*
*******mps3 Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
Für Paare
...immer noch möglich *zwinker*
***er Mann
22 Beiträge
schade das es unter der woche ist und auch schade das es "nur" für paare ist...
*********ich69 Mann
96 Beiträge
Unter der Woche finde ich sehr gut. Bin am WE nicht in Berlin.
Aber vielleicht findet sich noch eine Begleitung....
*******ten Mann
12 Beiträge
Interessant
auf jeden Fall und vor allem im privaten selten gesehen.
********pple Frau
574 Beiträge
Kommentare der Herren
Es klingt nicht nur intetessant, es wird interessant.
Was sagen uns jetzt diese Beifallsbekundungen?
*******ten Mann
12 Beiträge
Diese sagen sicher aus, dass bei "offenen Stellen" noch Interessierte da sind. Zumindest bezieht sich das auf meine Person.
****ny Mann
55 Beiträge
schade
Ich bin im Urlaub. Wäre gern dabei gewesen. Ich wünsche viel Spass.
genau so ist es gemeint
Falls eine Dame nicht alleine gehen möchte, kann sie so unter den interessierten Herren auswählen. LG
dabei sein
schade schon geschlossen die Anmeldung...leider
Ja leider, ich hatte mich auch beworben, kam aber wohl zu spät.
Dann hoffe ich auf Wiederholung
Freue mich
auf einen erlebnisreichen Abend *g*
so eine tolle Party
habe ich selten erlebt und alle die zu spät kamen um sich anzumelden oder nicht erscheinen konnten,
ihr habt echt einen tollen Abend verpasst.

Aber so sind die devoten Herren, erst wissen sie nicht was sie wollen und dann öffentlich jammern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.