Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Club Rendezvous
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous der Lüste - Milkersdorf (24.09.2016)

Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
Rendezvous der Lüste - Milkersdorf (24.09.2016)
Tanzt, liebt und öffnet Herz und tiefe Gründe...
Seid eingeladen zu einem feierlichen Rendezvous der Lüste, einem rauschenden Fest der Sinne und der Lasterhaftigkeiten. Tanzt, liebt und öffnet Herz und tiefe Gründe.

Lasst uns ausschweifend feiern zu feinsten treibenden elektronischen Techhouse-Vibrations.


DJ's:

DJ Clark Kent
» KitKatClub «
» Wasteland «

HEDO VICIOSO
» German Fetish Ball «
» Schloss Milkersdorf «
» KitKatClub Berlin «


"Rendezvous der Lüste" - ein Fest, bei dem die Damen es genießen, im Mittelpunkt zu stehen. Für ungezwungene Paare, bei denen der Mann ein besonderes Vergnügen empfindet, seine Dame - im gegenseitigen Einvernehmen - auch mit anderen Männern zu teilen und seine Lust aus ihrer Gier und ihrer Befriedigung zieht.
Für einzelne Damen, die sich gerne von mehreren Männern verwöhnen lassen und für einzelne gepflegte Herren, welche ihre Lust daraus ziehen, die von ihnen verwöhnten Damen in höchste Ekstase zu versetzen. Ein Konzept im Zeichen von Wifesharing und Cuckolding - bei dem auch AnfängerInnen sich wohlfühlen und sehr gern willkommen sind.



Um den verschiedenen Neigungen die entsprechende Ungezwungenheit zu verleihen, unterliegt diese Party einer strengen "Verkehrsregelung".

Im Erdgeschoss des Schlosses wird gespeist, getrunken, kommuniziert, sowie ausgelassen gefeiert und getanzt. Das Kaminzimmer lädt neben offenem Feuer auch zum Rauchen ein.

Nach Eröffnung des Obergeschosses erwarten euch dort nach unterschiedlichen Begierden getrennte Erlebniswelten:

Die gesamte "Nacktsuite" ist für alle Gäste zugänglich. Hier lässt man all seinen Gelüsten freien Lauf und taucht in die wildesten Orgien ein. Ein kleinerer Raum daneben ist abschließbar und nur Gästen vorbehalten, die sich ungestört zurückziehen möchten.

In der Suite gegenüber haben einzelne Damen und Herren keinen Zutritt, ausgenommen sie sind von einem Paar zum Spiel zu Dritt eingeladen.
Diese Suite beherbergt zusätzlich ein besonderes Highlight, denn hier befindet sich unser VenusPowerResort, das VePoRe. Außergewöhnliche Spielgeräte; als Highlight ein Sybian und mehrere Magic Wand, dienen der vollen Ausschöpfung und Erfahrung orgasmischer Potenziale. Der Zugang zu dieser Suite ist bewacht und der Verbleib einzelner Personen darin wird konsequent unterbunden.

Für Freunde anonymer Begegnungen steht auf dieser Etage ein tatsächlich unbeleuchteter Darkroom zur Verfügung, der ebenfalls allen Gästen zugänglich ist.
Daneben befindet sich unser Glory Hole. Durch eine strenge Bewachung ist es nur Damen gegönnt, welche ihre Gier durch die Stimulation männlicher Genitalien stillen wollen und denen die Identität des Gegenübers bewusst nebensächlich ist.

*beep* Um unseren Damen und Paaren die zum Liebesdienst zur Verfügung stehenden Einzelherren erkennbar zu machen, ist das Tragen einer schwarze Fliege für alle Einzelherren zwingend. Der Herr eines Paares, der auch ohne seine Partnerin als Liebesdiener zur Verfügung steht, trägt ebenfalls dieses Erkennungsmerkmal. Eine schwarze Fliege kann bei Bedarf für 20,- EUR käuflich erworben werden.



Durch die Wahl der einzelnen Erlebnisbereiche möchten wir verschiedene Atmosphären schaffen, in denen sich unsere Gäste mit den gleichen oder mit ähnlichen Neigungen ungezwungen und ungestört ihren Gelüsten hingeben können. Auf farbige und im Partyverlauf evtl. störende Bändchen verzichten wir darum. Auch vertrauen wir auf eine rege kreative Kommunikation, um lustvolles Treiben - während des Spiels oder bereits im Vorfeld - untereinander abzuklären und ersparen somit zeitaufwendige Frage-oder Profilbögen.

Auch auf dieser Party gilt: ein freundliches NEIN wird als NEIN akzeptiert.

Damit alle Gäste einen hocherotischen und unvergesslichen Abend genießen können, werden Verstöße gegen diese Regeln mit einem Ausschluss von der Party geahndet.



Der Anmeldestand im JoyClub dient lediglich der groben Orientierung. Es erfolgen auch Anmeldungen direkt über unsere Website und andere Kommunikationswege außerhalb des JoyClubs. Nur den von uns bestätigten Anmeldungen ist der Besuch der Party sicher - wobei auch dabei der Einlass hinsichtlich des Outfits vorbehalten bleibt.

Einlass im Fetisch Outfit aller Variationen (z.B. Lack, Leder, Latex, Uniform, Kinky usw.), Glitzer & Glamour, sexy und freizügig - auch gern topless/nude, elegant im sexy Abenddress z.B. im knappen Cocktailkleid. Für Herren auch schwarze Hose und weißes Hemd. Absolut keine Straßenkleidung, keine Jeans, keine Turnschuhe, keine Sportsocken, keine Badelatschen!
Bei der Durchsetzung unseres Dresscodes werden keine Kompromisse gemacht.

Achtung! Eine schwarze Fliege bei einem Herrn signalisiert die freie Verfügbarkeit für einzelne Damen und für andere Paare.

Unpassend gekleidete Gäste finden keinen Zutritt!


Filmen und Fotografieren ist während der Party verboten. Handtaschen und Handys bitten wir im gesicherten Garderobenschrank zu belassen.


Lasst uns diese außergewöhnliche Party zu einer unvergesslichen Nacht werden - dem Alltag entfliehend und fernab aller Konventionen.


Wir freuen uns auf euch!

Mit lustvollen Grüßen
Tina und Hedo die Veranstalter,
Biene und René von Schloss Milkersdorf


Rendezvous der Lüste
Tanzt, liebt und öffnet Herz und tiefe Gründe...

Milkersdorf, Brandenburg
24.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Rendezvous der Lüste



*******lin Frau
2.194 Beiträge
Schön schön! *top*
Ich freue mich außerordentlich auf die Party, die Rendezvous der Lüste ist einfach die beste Party, die ich kenne!
Und ich freue mich sehr, dass ich wieder mal dabei sein kann!
*freu* *g* *freu*
*******tty Frau
69 Beiträge
Lüste Lüste Lüste
Ergänzend hinzufügen möchte ich zum einen das exklusive Ambiente des Schlosses und den musikalischen Ohrenschmaus, den wir den besten Szene-DJs zu verdanken haben.

So viel SEX im Sound erhält man nur von den Klängen die DJ Hedo und DJ Clark Kent erzeugen.

Der Beat macht einen heiß... *kopfkino* sooooooo heiß...

Absoluter *geheimtipp* die Party!

Lg TittyKitty
Ich kann es auch schon kaum abwarten *happy*
die Gästeliste sieht toll aus! *cheers*

Ich freue mich soooo sehr auf einen verzaubernden und bezaubernden Abend- mein Highlight im September *freu2*

Vorfreudige grüße und Küsschen *kuss2*
Rendezvous der Lüste :-)
macht Lust auf die Lust *zwinker* freue mich süper Gästeliste...:-) *top*
*********corn Mann
1.112 Beiträge
...weitere fehlende Info´s...?!
Das hört sich ja alles sehr einladend an nur Frage ich mich gibt es ein Büffet, sind die Getränke mit im Preis enthalten?

Gibt es einen Fahrverbund von Berlin aus den einige sind ja nur mit Chauffeur unterwegs und ich weiss nicht ob der Service auch dorthin fährt....?!
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
@*****ION: Vielen Dank für den Hinweis! Wir haben die in den Preisen enthaltenen weiteren Leistungen der Partybeschreibung gleich mal mit hinzugefügt.

Einen Fahrverbund von und nach Berlin gibt es nicht. Da hast du die Möglichkeit hier im JOYclub Forum nach Mitfahrgelegenheiten bei anderen Gästen nachzufragen.

Im Preis inbegriffene Leistungen:
Alle Getränke an der Bar und im Restaurant inklusive sämtlicher hochwertiger Spirituosen, Absinth, Prosecco, Weine, Cocktails sowie ausgewählte Malt Whiskeys im Kaminzimmer (ausgenommen sind Champagner, Cognac & Zigarren). Alle kulinarischen Köstlichkeiten des fürstlichen Buffets. Alle Nutzungsmöglichkeiten des Wellnessbereichs in den Gewölben des Schlosses, einschließlich Bademäntel und Saunatücher. Parkplätze im bewachten Schlossgarten während des Aufenthaltes.
*********sser Paar
256 Beiträge
Vorfreude auf multisensorische Genüsse
Die, die das Schlössle kenne, wissen den Service vor Ort, aber auch mit den Buchungsmöglichkeiten von Hotel und Shuttle sehr zu schätzen. Und zu der Kulinarik *koch* kann man nur sagen: Spitze! Und das sagen die_Geniesser !! *wein*
Die Vorfreude teilen wir...
...allerdings wird es unser erster Besuch im Schlösschen werden.
Wir danken allen hier bereits jetzt für die tollen Beschreibungen. Wir sind mega aufgeregt und gespannt auf den Abend! Bis dahin allen eine schöne Woche. Liebe Grüße
**********fried Mann
188 Beiträge
Rendezvous der Lüste
Einen wunderschönen guten Abend den Herrschaften.
Es wird mir ein großes Vergnügen sein an einer der besten Party im Berliner Umland teilnehmen zu dürfen.
Gerne parliere ich mit mir bekannten oder unbekannten Gästen..
Ebenso wird es mir eine Freude sein dominanten Herrschaften gerne behilflich sein zu dürfen.
Gemäß meinem Motto : Hilfsbereitschaft jederzeit
Ergebene Grüße Gottfried der Butler
*****_77 Mann
6 Beiträge
Mitfahrangelegenheit
Hallo Bibi ich nim dich gerne mit.
Sende mir bitte deine Telefonnummer per CM
Damit wir alles weitere besprechen können
LG
Ilyas
*********corn Mann
1.112 Beiträge
MfG nach Milkersdorf evnt mit Hotel?
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit nach Milkersdorf.
Gibt es auch jemand der dort in der Nähe im Hotel übernachtet dann würde ich versuchen noch ein Zimmer zu bekommen und wir würden morgens alle wieder zusammen zurück fahren....?!
*****_77 Mann
6 Beiträge
Mitfahrangelegenheit
Hallo MrDAMION schreiben Sie mir bitte ein
Club Mail Danke.
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Hotel unterbringung und Shuttle?
Ich suche schon etwas aber finde keine Infos darüber wo es eine Unterbringung geben könnte und ob es auch einen Shuttle Service gibt von und zurück zum Hotel.

Hat jemand einen Tip für mich?!

Wenn nicht für morgen weil zu späte dann ein andermal aber wäre gut ein paar Infos zu haben!
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Info zur Unterkunftsmöglichkeiten in der Nähe von Schloss Milkersdorf: http://www.schloss-milkersdorf.de/accommodation (s. auch: Sorglospaket)

Ich war ein paar Mal in Schloss Greifenhain in Drebkau, betrieben von der Belgierin Yvette und dem Niederländer/Friesen Anne. Nicht ganz billig, aber sehr zu empfehlen!
http://www.schlossgreifenhain.eu/index.php/de/
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Sinnfreie Webseite
Es ist ein schönes Anwesen aber nirgendwo Angaben über Zimmer Preise, Verfügbarkeit, Shuttle Service nach Milkersdorf oder ähnliches???

Sind die beiden auch im Joyclub? Gelistet unter Hotels.....?

Schade....... dann ein andermal!
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Das sind die Betreiber von Schloss Greifenhain: yvan2
********ione Paar
22 Beiträge
Hat doch aber mit Milkersdorf nix zu tun, oder???
*******ars Frau
149 Beiträge
MrDAMION
wenn du einen shuttleservice willst, solltest du das sorglospaket buchen. den link hat bibi bereits eingestellt. du wirst im lindner einquartiert und mit dem bus in den club und wieder ins hotel gefahren. wenn du ein anderes hotel willst, musst du dies zusätzlich zu deiner anmeldung zum event selbst buchen und selbst deine fahrt in den club und wieder ins hotel organisieren.

viel spaß allen heute abend. *victory*
********nder Paar
786 Beiträge
Cuckold-Paar
Wir freuen uns als langjähriges Cuckold-Paar sehr auf die Party und insbesondere auf die attraktiven angemeldeten Einzelherren.

Bei Gefallen freut sich Madame sehr auf eindeutige aber charmante Avancen und bittet, beim Flirten auf den anwesenden Gatten keinerlei Rücksicht zu nehmen.

Zu erkennen sind wir leicht am Cuckold-Sticker am Kragen des "Herrn"

vorfreudig,

J&V
Sind sehr gut...
...angekommen, ohne Stau oder Ähnlichem!

Tolles Hotel (Sorglos-Paket), sehr nettes Personal und ein klasse Zimmer. Mal sehen, was der Abend alles so bringt... bis später *zwinker*

Bis hierhin Alles *spitze*
Liebe Grüße
Was für eine Party....
ich bin sprachlos!! Es war einfach grandios. Ich würde jederzeit wieder 8 Stdn Bahn fahren um mit Euch feiern zu können. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei *sekt*
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Wunderbar aufmerksamer Service, bezaubernde Gastgeber, großartige Musik, entzückende Gäste und durch das alles: eine zauberhafte Party mit außerordentlich heißen Szenen, alle unter- und über- und in- und miteinander. *schleck*

Nur noch 69 Mal schlafen, dann dürfen wir wieder!
Ich fange schon mal an, die Tage zu zählen. *zwinker*
*********sser Paar
256 Beiträge
Also wir brauchten auch erst mal ein paar Tage, um wieder im Muggelleben anzukommen. Es war wieder einmal grandios. Danke an das gesamte Team. Ihr habt einen Superjob gemacht. Ein Fest für alle Sinne. Leider konnten wir nicht überall dabei sein, nicht alles sehen , probieren ,ertasten oder erleben ... Daher kommen wir wieder, keine Frage. Wenn es nicht so weit wäre...
Gruß aus BaWü, die Geniesser
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
Merci!
Was für eine geile Party vergangenen Samstag!

DANKE - all unseren Gästen und dem großartigen Team von Schloss Milkersdorf!


Next time on 3.12.!

Anmeldungen hier:
Rendezvous der Lüste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.