Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1682 Mitglieder
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ne Frage??????

*********ergen Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Mal ne Frage??????
Hallo,

hat jemand von Euch(mit sicherheit) erfahrungen mit Klitorisvorhautpiercing oder Schamlippenpiercing´s.

Auf was muss ich achten, hattet Ihr große schmerzen usw.

Ich wollte mir eins stechen lassen, habe aber etwas Muffe

Vielen Dank im vorraus

Moni *rotwerd*
*********1985 Frau
200 Beiträge
also ich bin der meinung das es hier mit sicherheit einige einträge zu diesem thema schon im forum gibt,....

aber ich will ja nicht so sein...

also ich hatte mir ein termin gemacht zum piercen...
ich hatte echt mega angst davor und wollte schon einen rückzieher machen...

aber ich wollte es doch so sehr.. gut ich bin dahin. der piercer war super lieb und hat mir schnell die angst genommen...
er hat angefangen mit den vorbereitungen und dann ging es zur sache. er setzte an und meinte dann soooo
ich sagte was schon fertig? und er; ja es ist schon geschehen... also ich hatte mir bei meinem kvv viel zu viel panik gemacht. also mach dir keine panik... man erwartet den schmerz aber es ist als so wild,....

ich würd es immerwieder machen
halb so schlimm...
Hallo,

mit einen Lippenpiercing habe ich zwar keine Erfahrung , aber dafür mit nem vertikalen sowie horizontalen KVP.
Ich empfand den Schmerz beim Stechen als intensiv, dafür aber sehr kurz. Es ist leicht angeschwollen , aber nach dem Stechen tat es gar nicht mehr weh. Zumindest nicht solange kein Zug drauf ist.

Ich habe zwar einige Piercings am ganzen Körper verteilt , hab jedoch auch immer etwas Bedenken vor dem Stechen. Ich beruhige mich immer damit, dass der Schmerz (intensives Ziehen) kurz ist, dass Piercing mir dafür aber dauerhaft Freude bereitet.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt mittlerweile...
mehr als 20 Threads dazu, einfach mal KVH in der Suche eingeben *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
*******ete Frau
508 Beiträge
Ich habe leider keine KVH.
Daher wurde einfach durch beide innere Lippen über der Klit gestochen und jetzt trage ich dort einen Ring.

Demnächst bekomme ich zwei neue im Intimbereich dazu.
Ja ja, sollte schon am 14. gemacht worden sein, aber meine Begleitperson hatte keine Zeit.
Auch das kann mal vorkommen *zwinker*

Geh einfach zu verschiedenen Studios. Frage denen Löcher in den Bauch.
Und wenn Du an solche geratet solltest, die Dir in einem Hinterhof zwischen Mülltonnen erklären wollen wie das alles von statten geht - Finger davon! *gr3*

Ich fühle mich bei meinem Piercer sehr wohl und gut aufgehoben. *knuddel2*
Er macht sogar am Ruhetag für mich auf *zwinker*

Sicher tut es weh, aber ist das nicht auch der Reiz daran?
Mein Piercer betäubt allerdings vorher mit einer Creme.
Dann ist es so als wenn genadelt wirst.


Wichtig ist: Keinen Kaffee oder andere Coffein haltige Getränke vorher zu Dir nehmen! *achtung*
Ansonsten blutest Du wie irr.
Habe auch einen Slip und eine Binde dabei. Etwas bluten wird es immer und das soll ja nicht in die Klamotten.

Nimm Deinen Partner mit. Er kann Dir die Hand halten und Dir viel Nähe geben. Dann wird das schon *g*

Und geh hinterher mit Deinem Partner schick frühstücken *zwinker*
Das hat noch ne besonderen Reiz *g*
Heute das vierte
Heute kommt das vierte Intimpiercing dran und Angst oder Muffe hab ich keine mehr. Von keinem Schmerz bis sehr kurzem Schmerz kann ich bei den Vorgängern berichten. Aber Zahnschmerzen sind um vieles schlimmer.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Und geh hinterher mit Deinem Partner schick frühstücken
Das hat noch ne besonderen Reiz

Bitte geh vorher frühstücken, sonst haste den besonderen Reiz eines instabilen Kreislaufes...

Habe auch einen Slip und eine Binde dabei. Etwas bluten wird es immer und das soll ja nicht in die Klamotten.

Einen Slip sollte man sowieso anhaben und eine Slipeinlage sollte eigentlich jedes Piercingstudio vorrätig haben, jedenfalls würde ich das von einem guten Studio erwarten! Eine Binde ist bei einem korrekt gestochenen Intimpiercing nicht erforderlich!!!

Ein Intimpiercing blutet definitiv nicht immer, mehr als ein paar Tröpfchen sollten es bei Frauen aber sowieso nicht sein, lediglich die Piercings bei Männern an der Eichel wie PA oder Ampallang dürfen auch mal ein bißchen mehr bluten.


PS: ich hab 7 Intimpiercings und kann sie nur empfehlen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.