Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1116 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
zum Thema
Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?44
Ab wann kann man sagen, dass die Hand schlichtweg zu groß für vaginal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten,......wie macht Ihr es

****ina Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Beschnitten,......wie macht Ihr es
Wie verwöhnt Ihr einen beschnittenen Schwanz mit der Hand?
Gern möchte ich etwas von den Frauen wissen die Erfahrung damit haben.
Und wie wenn auch noch das Bändchen fehlt?
Klar ist mir, daß es eine feuchte Angelegenheit werden muß, da sonst nur wenig geht, doch die genaue Technik wäre schon wissenswert.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Mein Mann geht bei folgender "Technik" voll ab: (ich verwende dazu übrigens Olivenöl das ich vorher warm mache) mit einer Hand umgreife ich die Peniswurzelund zwar mit der Daumen/Zeigefingerseite Richtung Bauch. Die Andere Hand setzt mit der Handfläche an der Eichel an.
Dann drehe ich die "Eichelhand" (*haumichwech*, was für ein Ausdruck dafür) ein wenig und gehe mit ihr runter Richtung Bauch. Gleichzeitig komme ich mit der "Bauchhand" hoch zur Eichel wo ich dann wieder in der Handfläche ankomme.
Das ganze Spiel so lange wiederholen wie er möchte.
Ich hoffe du verstehst wie ich das meine?????

Viel Spaß beim Üben.
Kelene
Ich...
..forme aus Zeigefinger und Daumen einen Ring und umfasse mit der restlichen Hand den Penisschaft. Der "Ring gleitet" dann mit festem Druck über die Eichel und bis kurz darunter. Auch die anderen Finger üben leichten Druck aus. So gehe ich dann auf und ab und drehe die Hand dabei. Meine andere Hand krault (massiert) seine Hoden.

Feuchtigkeit ist ganz wichtig...entweder blase ich ihm vorher kurz einen oder nehme Gleitgel.

Etwas sachlich geschrieben, aber ich habe Erfolg ;).
*****_ni Mann
133 Beiträge
Gleitgel oder Massageöl
Stimmt, mit Gleitgel oder ein wenig Öl bringt es mir als Mann viel Spaß.

Dabei ist es relativ unerheblich, ob man beschnitten ist oder nicht - die Eichel muß gut eingeölt / eingecremt sein. Dann bringt es einfach mehr Spaß von Anfang an. Ansonsten hilft auch die Feuchtigkeit in der Scheide, um richtig gut gleiten zu können.

Wir haben damit noch nie Probleme gehabt.
Je feuchter umso besser
außerdem macht es mir mehr Spass ihn zu verwöhnen wenn es schön glitschig ist.
Ihm gefällts auch und immer schön langsam steigern und kurz bevor es ihm kommt , wieder kurz aufhören ... ihn beruhigen lassen und dann beginnt das Spiel von vorn. Und das immer wiederholen bis zur ner halben Stunde. Das bringt ihn zum Wahnsinn, aber dann auch zu einem spritzfreudigem Orgasmus.
War bei meinem letzten Freund zumindest so.

Aber dann werd ich auch mal so ausgiebig verwöhnt.... das ist schon klar. Nach dem Motto: Wer leckt wird auch geblasen*lol*
****ina Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@scapina
Es kam sehr gut.
Es hörte sich auch sehr gut an, was Du mit Ihm angestellt hast...allerdings solltest Du das aber nicht immer "gleich" machen.
Die Überraschung ist doch auch ein nicht zu unterschätzender Faktor.
Und, die Abwechslung der Bewegungen und des Rhytmus heizen Ihm bestimmt noch mehr ein
Beschneidung ist nicht schlimm
Da kann man beim Sex dann länger
Bild ist FSK18
Na toll, damit wissen wir auch wie das ausschaut - hat ja noch niemand gesehen *gg*

Ich kann hier nicht wirklich was effektives beitragen, aber die Antworten interessieren mich sehr, weil ich das so wenig gewöhnt bin, dass ich bei Beschnitten auch ein wenig hilflos bin (allerdings scheine ich es dann doch ganz gut gelöst zu haben *zwinker* ).

@********bert: Ich mags übrigens gar nicht, wenn er ewig lange kann *zwinker*

lg
Angelika
@scapina...
und allen andere Frauen die keine Erfahrung mit beschnittener Männlichkeit haben....

Grundsätzlich sollte sich Frau erst einmal mit der Anatomie inklusiver erogener Zonen eines Mannes beschäftigen...gleich ob beschnitten oder nicht...
Wissen schafft klaren Vorteil bei jedem Mann, wenn Frau punkten und wirklich beglücken will....

Also in Kurzfassung, dass männliche Glied unterteilt sich in verschiedene Zonen...die Empfindlichste ist die Krone....Eichel, wie auch immer ihr es nennen möchtet...dortig sind die sensiblen Auslöser positioniert....unterhalb des Kronenkranzes- oder Wulst wo die Eichel in Herzform spitz zusammenläuft, das Bändchen sich befindet oder bei Beschnittenen nicht mehr, ca. 2 cm unterhal der Spitze ist ein sehr erregbares Lustzentrum des Mannes...wie auch der Kronenkranz selbst und die Eichel selbst....der Schaft selbst ist relativ unsensibel bei den meisten Männern, weil sich dortig weniger Nerven sondern Schwellkörper und (manchmal auch nicht...smile) Muskeln befinden...erst am Schaftansatz wirds wieder empfindlich, bis hin zur Peniswurzel.....
was sagt uns das...?....es kommt auf die "Bearbeitung der Krone und der Wurzel an, im Zusammenspiel mit abwechselnder Schaftreibung...
setzt euch zwischen die Schenkel eures Angebeten, nehmt den Schaft in beide hände....streift laaangsam drüber...ganz langsam...so entdeckt ihr seine empfindlichen Stellen...sein zucken zeigt es euch an....klarer Vorteil be Beschnittenen...ihr müßt euch nicht auch noch um das Zurückziehen der Vorhaut kümmern, sondern euch blinkt die pure Realität an......dann haltet ihr mit einer Hand ziemlich fest den Schaftansatz, während sich die andere um seine Krone kümmert.... dortig geht ihr mit ganz zarten Fingerkuppen über sie...Kreise ziehen...er zuckt sobald ihr Treffer landet.......nicht vergessen entweder zusatzfrei Öle aus Kosmetik...am besten Babyöl ohne Duft und Alkohol...oder Öle aus der Küche...kein Disteöl...
so entdeckt ihr ihn langsam.....fahrt mit dem Finger in die Kronenfurche...zieht eure Umlaufbahn darum....beginnt unterhalb der Eichel, abgewandt vom Bauch die Herzform mit kleinen Kreisen zu massieren...streift über den Bändchenzipfel....haltet sein Glied aber dennoch mit andere Hand fest....schnippt an die Unterseite der Eichel mit dem Finger.....formt Daumen und Zeigefinger zu einem Ring und zieht ihn über die Eichel....jetzt beginnt ihr mit Daumen unten und ZeigeMittelfinger oben den Schaftansatz zu pressen....geht bis zur Wurzel des Pfahles...drückt dortig....aber immer Euren Partner dabei beobachten...auf ihn reagieren.....rutscht weiter hinunter und massiert sein Böllerwerk...drückt mit kurzen Massagen am Sackansatz.....er dankt es Euch...smile...und nun führt seine erregte Krone zwischen Eure Lippen und lasst Eure Zungenkünste ins Spiel kommen......denkt dran...weniger rauf, runter ist mehr.....klatscht mit der Zunge auf die Krone als würde sie diese schlagen....achtung, auch dabei die Unterseite der Eichel einbeziehen....saugt, zieht...aber um Gottes Willen beißt nicht...okey....es ist ein geiles Spiel.....wenn er beginnt zu pumpen...lasst ihn durch gekonnten Griff wieder zusammen fallen.....aber dazu gehört etwas Übung....auch Wissen....also lest, informiert Euch.....smile
Bye Sue
@*******yes

Danke, wie konnte ich die letzten 36 Jahre nur ohne dich leben. Danke, dass du uns Unwissende an deiner großen Weisheit teilhaben lässt *anbet*

*gg*

lg
Angelika
@Kalimba...
he "süße"...wo ist dein problem....?

ich habe nur meine meinung geäußert und kann etwas effektives dazu beitragen...smile....

scheinst aber auch wirklich bei fast Jedem etwas auszusetzen haben....nimms locker und bleib cool....meckern und stutenbissigkeit hat eigenen thread.....

ansonsten wünsche ich das Beste.....vor allem sonne im herzen *wink*
Bye Sue
meckern und stutenbissigkeit

*lach* ist mir fremd, ich denke du hast noch nicht viel von mir gelesen. Macht nix, wir begegnen uns sicher noch öfter hier in den Foren.

Freu mich darauf *wink*

lg
Angelika
nun als ich den ersten beschnittenen vor mir hatte hab ich gefragt was ich anders machen soll,weil es der erste war
aber...keine Angst funktioniert genauso wie bei denen mit Pelle dran
****chl Mann
138 Beiträge
servus ihr alle
baby-öl mit aloe vera ist sehr angenehm


da ich aufgrund mehrerer op's (1.mit 6j letzte mit 14j) nicht nur beschnitten, sondern auch vernarbt mit harnröhren ausgang unter der nille, habs ich seit jahren ganz einfach vorgemacht und die partnerin hat dann übernommen

da meißtens berührunggsängste ihrerseits da waren aufgrund des etwas unförmigen und vernarbten aussehens


wo ein wille da auch spass


@*******yes
kompliment für die absolut einwandfreie und korrekte beschreibung


macht weiter so und ich wünsch euch einen geilen sommer
High & Loose
Hi, ich bin High & Loose beschnitten. Wurde damals als Kind bei mir gemacht. High & Loose heist, das das ca, 2cm von der inneren Vorhaut (die Empfindlicher als die Schafthaut ist) noch da ist. Die narbe liegt 2 cm unter dem Eichelkranz. Das Vorhautbändchen wurde auch weg geschnitten. Als ich so um die 18 -20 wahr, war der Schaft richtig straff im Harten zustand. Wenn ich mir einen runter geholt habe, hat meistens der Lusttropfen gereicht für die schmierung mit der Hand. Ist auch heute noch so.. Damals bin ich mit der ganzen Hand über den straffen schaft gefahren.. vor allem am Eichelkranz bin ich empfindlich.. wenn ich da mit nicht so vielen druck stimmuliere.. gribbelt es bis in die beine.. nur hört man meistens da auf.. wenn eine frau den trick raus hat.. dann fängt man am ganzen körper an zu zittern, das ist sau geil.. aber anstrengend auf dauer. Jetzt bin ich 30. Die haut hat sich mit der Zeit gedehnt.. mitlerweile kann ich auch ein kleinwenig die Vorhaut wider über die Eichel führen.. macht auch spaß.. ist quasi vom vielen wichsen ausgeleihert *lol* wie auch immer.. trotz allem brauche ich es beim Blasen relativ hart und ich muß mich optisch stimmulieren, zuschauen.. wenn ich weg gucke.. oder nicht gezeigt bekomme, bringt es mir recht wenig. Obwohl das Vorhautbändchen weg ist, ist es sehr geil wenn man dort mit der Zunge stimmuliert wird.. ich spiele schon mit dem gedanken mit dort ein Pircieng setzten zu lassen. In der Hoffunung das Frau dort auch gern dran spielt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.