Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?314
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer masturbiert mehr? Männer oder Frauen?

*******m_13 Mann
1 Beitrag
Masturbieren
Da ich zurzeit allein bin und mir nicht flächendeckend Prostituierte leisten kann, hole ich mir alle paar Tage einen runter. Manchmal auch 2x am Tag.
****lon Mann
2.768 Beiträge
mhh...zur zeit...ICH *ggg*
****ann Mann
117 Beiträge
Wer hier öfters Hand anlegt bei sich selbst ist glaube ich nicht so leicht heraus zu bekommen...Aber es gibt einen sehr großen teil an Damen die es sich nach einem Beischlaf selbst machen weil ihr Partner sie nicht befriedigt hat...
Mann könnte also auch schreiben:
...Aber es gibt ein sehr großes Teil an Damen,daß es sich beim Beischlaf selbst macht,weil ihr Partner sie befriedigt. Schade für jedes Paar, Mann und Frau,das nicht soweit kommt.
********e001 Paar
618 Beiträge
*******_th:
Mann könnte also auch schreiben:
...Aber es gibt ein sehr großes Teil an Damen,daß es sich beim Beischlaf selbst macht,weil ihr Partner sie befriedigt. Schade für jedes Paar, Mann und Frau,das nicht soweit kommt.
Vielleicht bin ich ja noch im Tiefschlaf, aber ich verstehe diese Aussage nicht.
****ann Mann
117 Beiträge
@Neugierde001
Vielleicht hat es der Autor ja auch im tief Schlaf geschrieben...
Man kann aber den Sinn erahnen...
Bitte den großen Schreibfehler verzeihen!
Dann wirds vielleicht verständlicher.
*******_th:
Teil an Damen,daß es sich
besser ... an Damen,das es sich...
*******iel Mann
636 Beiträge
Ist das eigentlich wirklich wichtig?Hauptsache Mann oder Frau haben Spaß dabei 😊
*********imus Mann
994 Beiträge
Statistisch signifikant ...
... kann die persönliche Meinung/Erfahrung natürlich nicht sein, aber ich glaube, dass viele Frauen sich deutlich öfter selbst befriedigen als Männer, nicht weil sie keinen Partner haben, aber viele Damen sind eben außerordentlich lüstern, was der Gesundheit durchaus dienen kann.
****ann Mann
117 Beiträge
Sogar sehr viele Damen mit Partner Befriedigen sich sehr gerne nach dem Sex noch mal und ein beliebter Ort dafür ist die Badewanne...
Männer....
.... Tun's öfter, denke ich. Weil viele Frauen irgendwann keine Lust mehr auf Sex haben, die Männer hingegen schon. Dann bleibt denen nix anderes übrig, oder sie müssen sich ne Affäre oder nen one night stand suchen.
Ich habe jetzt seit zwei Jahren keinen Sex mehr, weil es nicht mehr funktioniert. Die Wechseljahre haben meinem Körper im Hinblick auf Bindegewebsschwäche ganz schön zugesetzt und da "das Auge bekanntlich mitisst", insbesondere das Auge des kleinen Mannes des großen Mannes, steht dieser zwar zunächst, dem vergeht nach nen paar mal hin und her bei mir halt die Lust und er verabschiedet sich. Egal, ob Muschi (die total ausgeleiert ist), Mund oder Hand. Letztens hab ich meinen Mann "erwischt", war ihn peinlich, wusste ja nicht, dass er es auf dem Balkon tut, während ich drinnen am Herd stehe und koche. Werde demnächst vorher laut rufen, dass ich im Anmarsch bin....
Ich tu es so gut wie nie selbst. Das ist es nicht, was ich will. Das ist "nur" befriedigigung, die einen faden Nachgeschmack hat. Sich zu vereinigen, aufgrund der großen Liebe, die man füreinander empfindet, das ist für mich das größte. Aber das geht halt nicht mehr.
******014 Frau
368 Beiträge
Das hört sich sehr traurig an!
So ist es aber nicht immer und bei Jedem, dass älter werden.

Zum Thema: Ich glaube nicht, dass man das so pauschal beantworten kann. Je nach Lebensphase und wenn der Kopf frei ist, würde sich jeder Mann wohl wundern. *zwinker*
**********97412 Mann
240 Beiträge
Wichsen
Ich wichse ziemlich viel, in dem Sinn, dass ich den Schwanz hart wichse und dann ein bisschen ´rumwichse um ihn hart zu behalten. Spritz nicht ab. Ich finde das geil.
******gor Mann
1.200 Beiträge
KatrinBo

Kein Mann erwartet,daß eine Frau mit 50 noch so ausschaut,wie mit 20.
Es kommt in erster Linie darauf an,daß es überhaupt noch ein Sexleben gibt,
man kann es ein wenig verändern,es anders gestalten,neben der Penetration gibt es
so vieles,vor allem auch ein Kopfkino.
Vielleicht liegt das Desinteresse und die "Unfähigkeit"deines Mannes auch an deinen Reaktionen,dir macht der Sex keinen Spass mehr,"erwischt" ihn, wie einen Sünder ,auch noch bei der SB,das alleine spricht schon Bände.
So etwas tötet jedes Bedürfnis schon im Ansatz.
Euer Sex ist still gestorben,eigentlich Schade,gerade wo es doch nun an der Zeit ist,ihn geniessen zu können.
Was am Ende bleibt,ist die große Langeweile,nichts was euch über den Alltag hinaus verbindet,vielleicht mündet das auch noch in eine Scheidung,ich möchte so,jedenfalls nicht leben.
Ich denke die Zeit ist mehr als reif um mal ehrlich über das Thema zu reden,schlimmer kann es ja eh nicht mehr werden.
Sorry für die harten Worte,aber ich empfinde es halt so..
*******2017 Mann
10 Beiträge
@KatrinBo
Weshalb hast Du, als Du Deinen Mann beim Wichsen "erwischt" hast, nicht die Gunst der Stunde genutzt und hast ihm einen geblasen? Es wäre ein super Einstieg gewesen. Ich denke, wenn ihr aufeinander zu geht, so klappt es auch wieder bei der schönsten Sache der Welt. Ich masturbiere meistens auch nur, wenn ich untervögelt bin. Deinem Mann unterstelle ich jetzt einfach mal, er hat ein Sexdefizit, deswegen masturbiert er. Und Du? Du redest Dir ein, dass Du nicht mehr super aussiehst - und schon ist die Blockade da ... Es liegt doch im Auge des Betrachters. Männer Ü50 sind auch keine Top-Models mehr... Und übrigens ist es abends sowieso dunkel im Schlafzimmer. Da kann ja mal eine Hand auf Wanderschaft gehen... Gefühle und Sex sind Bedürfnisse und brauchen kein Licht. Also ran an den Mann... Oder möchtest Du, dass Dein Mann komplett auf "Handbetrieb" umstellt? Wäre doch schade für Euch beide...
****_by Mann
464 Beiträge
Wer masturbiert mehr ?
Man könnte vermuten, dass es die Männer sind. Frauen halten sich da mit Aussagen eher zurück, was darauf schliessen soll, dass sie es seltener machen. Ich kenne einige Frauen die sagen, dass sie es brauchen, manche öfter als ein Mal am Tag. Kommt eben auf die Stimmung und das Lustempfinden an.
Meine bisherige Erfahrung ist, dass
Männer und Frauen da ein Kopf an Kopf Rennen führen.

Ich z.B. kann öfter hintereinander, ziemlich schnell und wo ich will.
Das geht auch ohne richtig Lust darauf zu haben.
Mehrmals am Tag ist da keine Seltenheit und super erfüllend.

Bei den meisten Männer ist wohl nach 1-2 Mal erstmal Pause angesagt
bis es dann in die nächste Runde gehen kann. Heißt aber nicht, dass
viel mehr oder viel weniger masturbiert wird als bei den Frauen *g*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Die Vermutung liegt nah, das es wohl die Männer sind, die das häufiger tun.
Ob ich dann wohl eher "männlich" bin, weil ich das auch sehr gerne und oft tue?

Lach, ist mir egal. Es macht einfach Spaß! *g*

LG vom Knallbonbon *herz*
wissenschaftlich wohl nicht untersuchbar
ganz einfach deshalb, weil das Thema in weiten Teilen unserer Gesellschaft immer noch sehr tabubehaftet ist. Beispiel: Würde die stets gestylte, distinguierte, geschiedene und "konservative" Bankberaterin in den 50ern zugeben, dass sie jeden Abend so heiß nach Hause kommt, dass sie schon vor dem Abendessen ein warmes Bad einlassen muss, um sich erstmal zum lautlosen Schrei glücksfingern muss? Wohl eher nicht. Während die frivole Barbesucherin, die auch ein Taschengeld nicht ablehnt, wohl eher das Gegenteil behauptet - auch wenn sie nur selten einen echten Orgasmus erlebt. Bei Männern gilt das Gleiche.
JOYclub könnte da ja mal eine objektive Befragung durchführen. Wir sind doch alle sehr anonym... *zwinker*
*********imus Mann
994 Beiträge
@adolix
Wissenschaftlich ist die Masturbationsquote inzwischen durch viele Studien und auch Metastudien gut untersucht.

Frauen holen in Ländern mit hoher Lebensqualität deutlich auf, aber auch in Bezug auf die Selbstbefriedigung im höheren Alter, weil die Menopause ihren Schrecken nach und nach verliert.

"80 Prozent der Frauen und 94 Prozent der Männer machen es regelmäßig" sagen Meta-Auswertungen. Es gibt jedoch auch Untersuchungen mit geringeren Quoten.
Traurig aber wahr
"weil die Menopause ihren Schrecken nach und nach verliert."

Warum glaube Frauen immer noch, sie seien ab 50 "nicht mehr sichtbar?" Und - wie hier gelesen - "ddas schwächere Bindegewege lässt den kleinen Mann schwächer werden" (Oder so ähnlich).

Mädelz - ich weiß doch, dass gerade nach der Pause die Libido oft wieder zunimmt, ihr diese aber nur noch heimlich selbst befriedigt, weil ihr glaubt.... Sind wir in der Kirche?

Wohl für einen Großteil der Männer haben attraktive Frauen etwas jenseits der Jugendjahre die gleiche Anziehung wie früher, weil Reife, auch Fältchen usw. viel mehr Persönlichkeit rüberbringen, als Barbies.
Und... Beim Küssen, schmusen, im Bett - wen interessiert da ein kleines Röllchen mehr am Bauch, oder ein Sellchen am Schenkel? Es schmeckt, es fühlt sich gut an, und wenn es reagiert - voila!
*********imus Mann
994 Beiträge
@ adolix
Genauso iss datt *zwinker*
****_by Mann
464 Beiträge
Wer masturbiert mehr ?
Man vermutet, dass es die Männer sind. Wie gesagt eine Vermutung. Ich kenne Frauen die sehr oft am Tag an Sex denken und es dann brauchen, um sich zu entspannen. Nur reden die Frauen kaum darüber. So entsteht eben die Vermutung, dass Männer öfter masturbieren als Frauen.
Es gibt aber auch Frauen die sagen, mastuerbierenn bringt ihnen nichts. Ob es stimmt, wer weiss.
Andere sagen, dass sie das in ihrer Jugend nie gemacht haben. Erst als sie etws älter wurden, haben sie damit angefangen und finden es als eine willkommene Art der Entspannung, wenn gerade kein Partner zur Verfügung steht.
**********97412 Mann
240 Beiträge
Wer masturbiert mehr? Männer oder Frauen?
Zumindest ist es bei mir so: ich denke Männer wichsen sehr häufig, aber sehr häufig ohne Orgasmus. Es ist einfach schön einen steifen Schwanz zu haben. Frauen masturbieren vielleicht weniger, aber öfters bis zum Höhepunkt.
....ich denke Männer...
...tun es öfters, ich finde es zudem schade das manche Menschen es nicht zugeben oder es tatsächlich nicht machen, ist doch eigentlich eines der wertvollsten Dinge sich und sein eigenes geteiles Sexualleben weiterzuentwickeln und es auch richtig genießen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.