Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer masturbiert mehr? Männer oder Frauen?

*******met Mann
1.145 Beiträge
Männer tun es häufiger - allerdings nur werktags.
Bei Vollmond machen es allerdings mehr Frauen.
An Schalttagen auch.
Sollte ein Wochenende durch einen Feiertag/Brückentag verlängert werden, wendet sich das Blatt allerdings zugunsten der Männer.
Frauen eher morgens, Männer eher abends, allerdings nur bei schönem Wetter. Wenn Föhn herrscht, machen es mehr Frauen. Bei Gewitter eher die Männer.
Bei Flut mehr Frauen, bei Sonnenfinsternis mehr Männer.

Hab ich was vergessen? *smile*
*****duo Paar
104 Beiträge
Bei uns ist es so, dass wir uns beide selbst befriedigen (manchmal auch gemeinsam). Er masturbiert allerdings eindeutig öfters als sie - während er es 1-2 Mal täglich "braucht" genügen ihr auch 1-2 Mal die Woche. Und nein, für uns ist das keine Ersatzhandlung denn wir haben dennoch ein erfülltes Sexleben!
*****nne Frau
3.219 Beiträge
JOY-Angels 
Männer
Die haben es einfach nötig, nicht so wie Frauen.

Das kann ich nicht bestätigen, wenn ich von mir aus gehe. Mir ist so, als hätte ich es täglich nötig. *zwinker*

Und auf die Frage "Warum? ... weil der Mann nicht bei mir ist, mit dem ich gerne richtigen Sex hätte, also bleibt mir nur mein Kopfkino und do it yourself
****h12 Mann
343 Beiträge
Männer
erleichtern sich, wenn sie den Druck spüren und keinerlei Veranlassung sehen, sich zurückhalten zu müssen. Wenn noch dazu der gesunde Aspekt hinzugezogen wird, wird mann doch noch zusätzlich ermuntert!
Undwem macht das Ganze denn keinen Spaß obendrein?
täglich
Also ich denke Männer masturbieren öfters. Bei glaube bei Frauen geht auch viel nur über den Kopf.
Die Frau genießt und schweigt 😉
Ich glaube, dass es ausgeglichen ist! Aber Männer reden glaub viel mehr darüber und darum bekommt man den Eindruck, dass Männer es öfter tun. Auf jeden Fall habe ich bisher wenige Frauen getroffen, die es nicht gemacht haben. Und was gibt es schöneres als nebeneinander zu masturbieren😉
*****000 Mann
315 Beiträge
Wen interessiert das schon?
Ist doch vollkommen ohne Belang wer es nun öfter macht, ob Frau oder Mann.
Viel interessanter ist doch eigentlich das WARUM.
Warum ich das mache? - Weil ich grade in dem Moment geil bin. Wenn ich alleine bin, wer könnte da denn Abhilfe schaffen, wenn nicht ich selber? *ja*

Ich denke mal, dass es sich da absolut die Waage hält. Frauen machen das sicher ebenso oft wie Männer - um auf das Ursprungsthema zurück zu kommen.

LG Andy
*****011 Mann
69 Beiträge
Ganz klar -
Männer wichsen erheblich mehr als Frauen - wir sind eben die sexuelleren Wesen und brauchen es wohl ständig.
*****nne Frau
3.219 Beiträge
JOY-Angels 
*****011:
Ganz klar -
Männer wichsen erheblich mehr als Frauen - wir sind eben die sexuelleren Wesen und brauchen es wohl ständig.

Könnte sein, dass du dich da irrst. Es soll auch Frauen geben, die das ständig brauchen.
*****011 Mann
69 Beiträge
Pure_Erotik55 @
Es soll auch Leute geben, die überhaupt nicht onanieren. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, sind aber zweifellos nicht repräsentativ.
*******dy88 Mann
17 Beiträge
Man vermutet zwar dass Männer es öfter machen, aber vielleicht täuscht man sich da auch *zwinker*
Ich persönlich mache es 2-3 mal die Woche *zwinker*
*****nne Frau
3.219 Beiträge
JOY-Angels 
Es soll auch Leute geben, die überhaupt nicht onanieren. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, sind aber zweifellos nicht repräsentativ.
Danke


Dann schau dir mal einen anderen Thread an, wo es darum geht, wie oft man es sich selbst macht.
Ist ja auch egal, ich will nicht mir dir streiten.
Ich denke es ist unterschiedlich. Es gibt einige Frauen, die masturbieren mehr-andere Männer weniger. Es gibt Frauen, die 7 x am Tag masturbieren (das schafft ein Mann nicht) und andere fast nie. Dann gibt's Männer, die 4 x am Tag masturbieren und andere nur 1 x am Tag. Sexuell enthaltsame Menschen gibt es bei Frauen glaube ich mehr und extreme Frauen, die dauernd wollen auch (Nymphoman) -was ein Mann nie schaffen würde. Ich würde vermuten dass Männer (jüngere Männer zumindest) durchschnittlich fast täglich masturbieren und bei Frauen ist es unterschiedlicher und die Extreme (Enthaltsamkeit und sexuell sehr aktiv) sind grösser.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Er schreibt:
*********************************************************************_modal postlink">oha_mann :
Wer masturbiert mehr? Männer oder Frauen?

Hallo liebe sexbegeisterte Joy Club Mitglieder,

ich hab mal eine Frage:

Wer masturbiert eurer Meinung nach eigentlich öfters?
Mann oder Frau?
Bei welchen Gelegenheiten tut ihr es?

Wäre toll wenn sich viele melden würden.
*freu2*

Ich kenne sowohl Frauen als auch Männer die gar nicht Masturbieren, sondern ausschließlich Sex zu Befriedigung haben, als auch Menschen beiden Geschlechts die es keine 12 Std. ohne einen "selbstgemachten" Orgasmus aushalten. Daher würde ich sage, dass es sich tatsächlich die Waage hält! *g*

Bei mir ist es Tagesform abhängig. Es gibt Phasen da gehöre ich zu denen die nicht ohne Masturbation auskommen und dann gibt es Zeiten wo ich Wochen oder sogar Monate ohne auskomme. Wenn ich so darüber nachdenke würde ich sagen, es kommt ganz darauf an wie viel Sex ich habe und wie gestresst ich bin. *lol*

Ri_Al(exander) *engel*
*********9_bb Mann
15 Beiträge
Ich glaube ja Mann und Frau sind in vielen Sachen verschieden, aber beim Thema Mastubieren sind wir denke ich mal gleich gepolt. Es mastubieren ja auch nicht alle Männer täglich, genauso wenig alle Frauen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da so große Unterschiede gibt. Je nach Tagesform und vermutlich Wetter usw. wird es Mann und Frau überkommen.

Jetzt zur Frage:"wo?"
Wenn es geht überall (hauptsache ungestört von Publikum)
Ich dachte früher Männer-aber heute weiss ich dass Frauen auch sehr viel masturbieren. Männer reden da offener darüber während Frauen das heimlicher tun.
Ich glaube heute dass viele Frauen mehr Sex brauchen als Männer. Da gibt es das Buch "die neue Lust der Frauen"....
*******_mv
135 Beiträge
weniger ist mehr
Ich habe es inzwischen auf 2-3x die Woche reduziert. Das war einmal anders. Schon fast regelmäßig zum wach werden und abends besser einschlafen allerdings ist das ganze dann zu einer einfachen, "Enstpannung" reduziert worden. Mit wirklichen Orgasmen hatte das nur noch wenig zu tun. Der Körper gewöhnt sich scheinbar auch an so etwas.
In meiner letzten Beziehung (eine auf D/s Ebene) durfte ich dann nur noch kommen, wenn sie es mir gestattete und da dieses eine WE Beziehung war, kam das auch nur noch am WE oder manchmal nur alle 2 Wochen vor. Der positive Nebeneffekt - wenn ich dann kommen durfte, wurde es nach und nach wieder eine Ekstase. Viel intensiver und länger.
Die Beziehung gibt es inzwischen nicht mehr und ich darf wieder selbst bestimmen, wann ich kommen will. Ich habe mir aber beibehalten es nicht mehr auf eine einfache "Entladung" zu reduzieren. *zwinker*

Vielleicht sind Frauen da wirklich einen Tick cleverer und legen da mehr Wert auf Qualität statt Quantität *zwinker*
********e001 Paar
618 Beiträge
Bei uns ist es ganz klar: der Mann onaniert relativ oft, die Frau so gut wie nicht.
Da dürfte es sich ziemlich die Waage halten: Bei Männern vermutet man es eher, aber auch Frauen masturbieren durchaus häufig. Von daher glaube ich hier tendenziell an ein Unentschieden.
*******tion Mann
14 Beiträge
Also bei mir und meiner Partnerin, ist das auch ganz klar. Ich fast täglich auch mehrmals, Sie nie.
***79:
Sie nie.

... und das weißt Du so genau, weil....?
*******tion Mann
14 Beiträge
weil ich Sie kenne und mit Ihr auch schon darüber gesprochen habe. Sie ist halt einfach nie wirklich geil, um es zu machen. Sie könnte dann auch mich haben. Und da ergreift Sie auch nicht wirklich Initiative.
Ich weiß auch nicht was Sie hat.
Deswegen bin ich wohl hier .........
Denke Mann *ja*
*****joe Mann
38 Beiträge
Ich glaube, das ist gleichwertig,....
.... weil, wenn man bedenkt, das fast eine ganze Industrie von Hilfsmitteln für die Frau davon lebt. Ich kenne ganz viele Frauen, die einen oder mehrere Dildos besitzen. Es gibt ja auch jede Menge Dildo-Partys für Frauen. Da wird auch eine Menge gekauft und ich gehe dann auch davon aus, das sie in Gebrauch sind. Deshalb glaube ich auch, dass es sich die Waage hält. Ich kenne auch Frauen, die kleine handliche Dildos mit in ihren Handtaschen haben, um dann mal schnell unterwegs, oder wo auch immer, sich etwas Spaß gönnen. Aber ob sie es dann auch öfters machen als Männer ist dann auch nur eine Vermutung. Mein Fazit wäre: Es hält sich die Waage!! *sextoy*
Warum sollte es hier besser gehen als ....
Thema gestellt-man liest, um sich zu beteiligen und andere Meinungen kennen zu lernen und dann immer diese Achterbahnen am Thema vorbei!
Wenn Männer und Frauen masturbieren,sind weniger die gleichen Situationen, die dazu führen und auch nicht die gleichen Ziele. Ich gehöre zum Beispiel nicht zu den Männern, die beim Masturbieren das Abspritzen erreichen müssen. Ich denke , daß auch der größere Teil der masturbierenden Frauen nicht unbedingt zum Squirten kommen müssen.
*****joe:
wenn man bedenkt, das fast eine ganze Industrie von Hilfsmitteln für die Frau davon lebt
-- spricht das eher dafür , daß Frauen mehr masturbieren , als Männer. Und wenn die Mehrzahl der Männer beim Masturbieren abspritzt,auch. Die Frauen sind darauf nicht angewiesen und Männer dadurch hinterher meist lustloser als Frauen. Frauen kommen durch Masturbieren erst richtig in Fahrt . Woher will ich das bloß wissen ? Das war hier nicht das Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.