Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(BDSM/Poly-)Klönschnack in HH - Hamburg (29.07.2016)

*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
(BDSM/Poly-)Klönschnack in HH - Hamburg (29.07.2016)
Der "legendäre" ^^ Hamburger Stammtisch für BDSMler & Poly`s
Wir und ein paar ausgesucht nette Leute (Paare & Singles) treffen uns (privat organisiert) einmal im Monat unregelmäßig in Hamburg an einem neutralen Ort zum Klönschnack.

Das haben wir mit Absicht so installiert um eben einer gewissen "Erwartungshaltung" zwanglos entgegenzusteuern und ein authentisches kennenlernen zu ermöglichen. *ja*

Das heißt aber im Gegenzug GAR nicht, das sich daraus nicht etwas entwickeln könnte! *friends*

Thematisch sind wir da gar nicht so festgelegt.
Natürlich dreht es sich schon zentral um Sex.. *anmach* *schleck*

Und im Grunde um alles, was einem so auf dem Herzen liegt, Erfahrungsaustausch,Dating, Beziehungsgedöns, Praktiken, BDSM (keine Angst, wir sind alle ganz normale Perverse^^), Polyamourie, etc, pi pa po...
Klönschnack eben ! *lach*

Wir sind ein lustiger, offener Haufen & jeder is gern gesehen!
(Also auch , wenn ihr BDSM eher kritisch beäugt.
[ *Anmerkung:das ist DIE Gelegenheit, aktive BDSM`ler mal in Räuberzivil zu begegnen und kennenzulernen! *oha* *mrgreen* ] oder skeptisch seid...oder bisher nur interessiert)


Üblicherweise findet das Treffen am letzten Freitag eines Monats im Schweinske Stadthausbrücke statt,
Startzeit um & bei 18.00- 19.00 Uhr.
(Ausnahmen bestätigen die Regel ! ^^)

S11 & Fen


(BDSM/Poly-)Klönschnack in HH
Der "legendäre" ^^ Hamburger Stammtisch für BDSMler & Poly`s

Hamburg
29.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
(BDSM/Poly-)Klönschnack in HH



*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
Tisch ist reserviert ...- draußen !.. optimistisch wie wir sind^^
( Im Falle eines Falles ist es auch vernünftig überdacht oder wir gehen einfach rein)
Lg, S11 & Fenny
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
Fenvar wird den Abend selbstverständlich Slip-less sein *fiesgrins* .. ist für alle anderen natürlich keine Bedingung!
Bin aber trotzdem mal gespannt, wer sich traut ! *zwinker*
S11
na toll ...
... das lesen wir jetzt ... *nene*

Na dann beim nächsten Mal. Hatten eh vorher darüber gesprochen. Dann war das "Timing" im Grunde ja doch (fast) richtig. *stolzbin*

War ein schöner Abend mit netten Menschen. *ja* *blumenschenk*
Ergänzung ...
seeeehr netten Menschen. *ja*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Danke.......
......an die sehr netten Menschen.

Tolle Themen gehabt, die mich in meiner persönlichen Entwicklung, darüber gesprochen zu haben, weitergebracht haben. Vor allem, dass es mir nicht alleine so geht *g*

Mars
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
Thx, ihr Lieben :)
So eine Veranstaltung steht & fällt mit seinen Teilnehmern!
Von daher ist es an UNS uns zu bedanken *blume*

Wir freuen uns auf das nächste Mal ! *g*

S11 & seine Fenvar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.