Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexfetisch - Schweiz (27.08.2016)

*********sch61 Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Latexfetisch - Schweiz (27.08.2016)
Thema SPANKING.
So, es ist wieder soweit, ein weiterer Stammi unter einem Themendach: Diesmal widmen wir uns dem Thema SPANKING.
SPANKING - was ist das eigentlich? Geht's da darum, möglichst hart und schmerzhaft zuzuhauen? Oder etwa darum, möglichst viele "Schlagzeuge" zu haben und zu benutzen? Ist SPANKING rohe Gewalt? Wenn nein, was unterscheidet SPANKING davon? Wie wichtig sind Spuren dabei, geht es auch ohne?. Wir möchten einen Erfahrungs-, Meinungs- und Ideenaustausch anregen und freuen uns, wenn Ihr Eure Fragen, SPANKING Materialien und Erfahrungen an dem Abend zwecks angeregter Diskussion mitbringt. Dresscode: Latex only.Die Party richtet sich an alle Liebhaber des wunderschönen, glänzenden Materials Latex. Zeigt her eure schönsten Outfits und genießt euren Gummifetisch. Es stehen unseren Gästen zwei Spielräume zu Verfügung die sie auch benützen können, neu Klimaanlage Eg und erstes Og, ein Badezimmer ist auch zur Verfügung mit Dusche und WC, wo sich die Gäste in Ruhe einkleiden können .bei uns ist Latex Pflicht. Also bitte alle Gäste in normaler Straßen Kleidung zum Stammtisch kommen.
Wir freuen uns auf einen einschlägigen Abend *zwinker*


Latexfetisch
Thema SPANKING.

Rebstein, Sankt Gallen, Schweiz
27.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Latexfetisch



*****uit Paar
208 Beiträge
Schade...
....da bin ich sehr wahrscheinlich auf Geschäftsreise weit weg😐

Liebe Grüße

Christoph
*********sch61 Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Party
hi Christoph ist doch nicht so schlimm, wir haben noch zwei Partys im diesem Jahr noch, wird sicherlich Dir noch ausgehen uns zu besuchen, wir wünschen Dir eine schöne Zeit bis bald. GLG Eli und Michael
*********sch61 Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Party am 27.08.2016
Nur 4 tage *zwinker* dann Party bei uns, wir freuen uns schon auf unsere Gäste die hier sind und auf anderen Portalle *happy*. Wir suchen noch ein Paar Frau Mann, wir beissen nicht also keine Angst. Lg Eli und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.