Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5829 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Sex auf dem Balkon oder der Terrasse449
Zwei Threads zum Thema "Sex auf dem Balkon" gab es schon und beide…
zum Thema
SEX mit JOYfrauen Ja, aber keine Liebes-Beziehung449
Ist euch das auch schon passiert? Also mich erstaunen solche Aussagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit zwei Prachtkerlen

Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit zwei Prachtkerlen
Heute ist es so weit.

Meine beiden Verehrer haben sich heute zum Kennenlernen mit mir verabredet. Ich malte mir ja in meinen Gedanken schon vorher viele vorstellbare Situationen aus und brachte sie zu Papier. Sehr freizügig und mutig. Es war halt „Papiertigermut“. Aber heute wird die Realität mich einholen.

Was soll ich anziehen? Ich hab nix Passendes! (Klar – dieser Mädelsatz MUSS einfach kommen!)

Wanne einlaufen lassen. Was Nettes ins Wasser schütten. Orangenöl. Das wird mich beruhigen! Ein Glas Rotwein dazu und Kerzen anzünden. Ich hoffe, das wird meinen Herzgalopp bändigen. Ein Nag-Champa-Räucherstäbchen kann ebenfalls nicht schaden. Weckt Erinnerungen an Goa. Da gab es nur schöne, warme Gefühle. Sonne, Strand, Party, Meer, Sound, Freunde und LÄCHELN!

Im warmen Wasser fühle ich mich gleich besser. Ich atme die ätherischen Öle ein. Die Badewanne ist für mich der sicherste Ort der Welt. Goa -Trance aus dem CD-Player.
Paula schaut kurz vorbei. Ich sehe ihre rabenschwarzen Pfoten auf den Wannenrand tupfen und spiele eine Weile „Fang den Finger“ mit ihr. Aber sie kann mich auch nicht wirklich von meinem Gedankenkarussell ablenken.

Ich muß mich schön machen! Wie macht man sich schön, wenn man nicht schön ist? Sie werden meine Speckröllchen sehen. Meine Falten, die ich erst kürzlich selber entdeckt habe. Sie sind zehn Jahre jünger als ich. Ihre Körper sind perfekt. Ich habe Angst, daß ich mir diese Nähe und Vertrautheit nur eingebildet habe. Daß ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt habe. Zwei Männer gleichzeitig? Was, wenn ich vor Angst schlottere und kein Wort herausbringe? Mich hoffnungslos blamiere, noch bevor es mein Körper tut?

Egal: Rasieren. Peeling. Haare waschen. Augen zu und durch! Kneifen gilt nicht!

Angstangstangst!

Ich gehe nicht hin! Ich kann nicht. Ich komme mir vor wie eine triebgesteuerte Schlampe die zwei Kerle gleichzeitig will, die sie nicht mal kennt.

Aber ich will es doch. Und sie auch. Ok – ganz cool. Ich bin keine Schlampe. Ich hatte einfach lange Zeit keinen Sex und hab zwei Jungs getroffen, die meine Phantasie, mit zwei Männern zu vögeln, nicht verurteilen, sondern geil finden! Wenn wir merken, dass es nicht passt, werden wir es uns schon gegenseitig sagen.

Auf einen Drink mit ihnen zu gehen kann keinesfalls schaden.

Ich bin so aufgeregt. Sie sind zu zweit und ich alleine. Mama! Ich will auf den Arm!

Ich hasse Haare föhnen. Aber ich tue es sorgfältig. Volumen in meine Schnittlauchlocken bringen.

Zehennägel frisch lackieren. Orange. Orange macht fröhlich. Körper einölen. Nicht für sie!!! Für meine Haut. Ok, zugegeben, für ein Date mit meinen Freundinnen hätte ich es nicht gemacht. Aber es könnte ja sein, dass sie mich berühren. Für den Fall möchte ich, dass sie Samthaut spüren. Also doch für sie! (Rotwerdend, an den Fingernägeln pulend – den Zeh verschämt auf dem Boden drehend!)

Ich ziehe mir etwas sehr Attraktives an, ohne an meinen Dresscode in meiner Phantasiegeschichte zu denken. (Lilly! Hau ab von meinen Beinen! Wenn Du mir die neuen Strümpfe zerreißt mache ich Katzen-Kebab aus Dir!!!) Den Slip lasse ich dennoch weg.

Dann wieder: Fuck – ich gehe da nicht hin! Kann nur ein Fiasko werden!!!

In meinem Kopf spielen die Gedanken verrückt: Geilheit, Schüchternheit, Vertrauen, Angst, Neugier, Trieb. Augen zu und durch! Ich habe Menschenkenntnis und habe gespürt, dass die zwei Süßen ganz lieb sind. Keine oberflächlichen schwanzgesteuerten Gockel, die sich nur das Geld für eine Hure sparen wollen. Die Nähe ist da. Und das Gefühl.

Das Taxi klingelt.

Ich weiß, es wird gut. Wünscht mir Glück!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Gespannt!
Wow!
Das ist mal der Hammer! Du kannst richtig schreiben!
Macht Spaß zu lesen und es ist hoch erotisch!
Wir sind mächtig auf die Vortsetzung gespannt!


LG
Paarsued
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Ich habe die zwei Kerle im Doppelpack wirklich vor ein paar Tagen im Chat kennen gelernt. Bin so aufgeregt darüber, daß ich meiner Phantasie in Kurzgeschichten freien Lauf lasse.

Kann nicht schaden, den zweiten Teil einzustellen. oder? Aber wie gesagt, ist alles bislang reine Phantasie!

Sub
*****AHN Paar
532 Beiträge
Schön
was du da schreibst. Wir sind schon total auf den zweiten Teil gespannt

Viele Grüße
Petra und Heinz
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Nein
Schaden kann es ganz bestimmt nicht so toll wie Du schreibst!
Bitte mehr!
Geht runter wie Öl!
Ist alles so lebendig und realitätsnah geschrieben das man es fast miterlebt!
Sitzen jetzt Beide voller Erwartung vor dem PC!

Bussy
Tina & Markus
Oh, es macht freude, soetwas zu lesen und ich kann mir die aufregung und auch die vorfreude gut vorstellen.
Die ausführung ist auch immer super, da beide es einem schön machen wollen.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und wünsche viel Spaß
..bin auf Fortsetzung gespannt! Hast nen tollen schreibstil... mehr davon!
subkulturkatze
auch wir finden, daß du eine blühende fantasie hast..... was nie ein nachteil sein kann... *ggg*
und wir freuen uns schon sehr auf die fortsetzung der geschichte.. mal gespannt.. wie es in deiner fantasie weitergeht!!
fantasien können eine menge bewirken, wie wir selber am eigenen leibe erfahren haben!
weiterschreiben, weiterschreiben, weiterschreiben !!! bitte, bitte, bitte !!!
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank...
.. an Euch alle. Es gibt noch einige Phantasiegeschichten über die ersten (nicht reale erlebten!)Treffen mit den beiden. Aber JC hat meine nächste Geschichte irgendwohin verlegt. Keine Ahnung.

Mal sehen, vielleicht klappt es ja irgendwie.

Dickes Danke für Euer Interesse

Sub
... *lach*..ich erinnere mich gut, wie aufgeregt ich vor meinen Treffen schon war... (allerdings habe ich nie ans kneifen gedacht)... also: die beiden Jungs werden auch aufgeregt sein.
Ich finde dieses Gefühl wirklich toll, weil eben diese Spannung in dir herrscht - beschreibst das ja super gut!
Weiterschreiben ...
... und teilhaben lassen, egal ob Realität oder Fantasie. Liest sich lebensnah, flüssig und macht Lust ... auf mehr!
****ce Mann
13.766 Beiträge
jo mei
witzig, aber auch sehr erotisch geschrieben.
ich stelle mir gerade vor, wie du die geschichte im bayerischen urton vorträgst.
der zweite teil wird sicher in die rubrik "erotische geschichten und literatur" verschoben, wo sie auch hingehört.
bin auch auf die fortsetzung gespannt, mit den prachtkerlen.
paß bloß auf! *zwinker*
@pierce
In Bayern gibt es viele Dialekte: altbairisch, oberpfälzisch, schwäbisch, und die Franken, wo jedes Dorf seinen eigenen Dialekt hat.
****ce Mann
13.766 Beiträge
bayerisch
@*******ife
danke, ist mir aber bekannt.
in 3 wochen geht es wieder zum wintersport nach obersdorf (grasgehren) im allgäu. große vorfreude!!!
ich wollte auch keine späße über den sympathischen dialekt machen.
hatte mir nur so vorgestellt, wenn diese erotische geschichte im bayerischen dialekt von einer frau (der autorin) vorgetragen wird. *zwinker*
Eine schöne Geschichte. Ich hoffe es nimmt ein gutes Ende. *zwinker*
pierce
na dann viel spaß am riedbergpass *ggg*
fortsetzung der geschichte???
na... ob die geschichte hier noch fortgesetzt wird???
würden uns freuen
*********r_18 Mann
45 Beiträge
?
das würde mich auch mal interesieren *hae*

hast wirklich einen sehr guten schreibstil....es macht richtig spaß es zu lesen also wir warten alle sehr ungeduldig *lol*

ciao ciao
Erwischt
Huch da lese ich aber was was mir nicht so gefällt. Jetzt weiß ich wenigstens wo Du Weihnachten abgeblieben bist!
Nach dem Motto: Zwei sind besser als einer!
Sei wenigstens so verantwortungsbewusst und benütze in der Zukunft Kondome wenn Du deine Liebhaber schon wechselst wie andere ihre Unterhosen.

Dein „exdichliebenderabergottseidanknichtlangedöddeldubrauchstdichnieniemehrbeimirzumeldenheini“ *idee* *undwech*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Danke Ihr Lieben!
Fortsetzung sowie andere meiner PHANTASIEGESCHICHTEN sind im Forum Unter "Erotische Literatur und Geschichten" zu finden.

Nicht zuletzt um mich vor Stalkern wie 7/5 oder wie immer er sich hier nennt, zu schützen.

Liebe Grüße, Sub
also..
.. da sitze ich hier wie ein Flitzebogen.. und es geht einfach nicht weiter....
mööönsch... *snief2*
Josi
Braucht Man(n) den ?
Super geschrieben, du solltest erotische kurz Geschichten schreiben, ich warte gespannt auf die Fortsetzung.

P.S: Laß deine Fantasien freien Lauf und dich von niemanden beeinflußen.
*********r_18 Mann
45 Beiträge
ähm =)
Die Fortsetzung gibt es im Bereich "Erotische Literatur und Geschichten"!!!

@******9x5
Du bist ja richtig primitiv oder?
Kannst wohl die Finger nicht von Frauen lassen die dir eine sogenannte "Abfuhr" gegeben haben!
Solltest mal ein bischen drüber denken denn sie macht genau das richtige *zwinker*

Viel spaß!
Toll geschrieben, weil die Gefühlslage gut beschrieben ist...man fiebert mit und wünscht der Autorin Glück.
Hurra ....., weiter so

Karsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.