Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5790 Mitglieder
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zerrissen

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Zerrissen
der eine kann dir Geborgenheit und Nähe geben,
du fühlst dich geliebt, begehrt,
der andere gibt dir Spannung und Reibung.

Du kannst das eine ohne das andere nicht,
nur Nähe und Geborgenheit reicht dir nicht,
aber nur Spannung und Reibung ohne Geborgenheit und Innigkeit
hält dich auch nicht.
Du brauchst beides wie die Luft zum Atmen.
*****k66 Mann
14 Beiträge
Bewunderung
Hallo,

ich las so eben und bin ergriffen. Gerne nutze ich meine Zeit auch für die Dichtkunst. Was habe ich mir schon so oft einen Kopf gemacht und ein anderes Wort für Sex, Beischlaf etc gesucht. Dann las ich Dein Beitrag und bewundere Die Klarheit, die Weitsicht einer Frau. Nie wäre ich auf das Wort "Reibung" gekommen. So einfach dennoch soviel Raum für Phantasie. Einfach klasse. Im nächsten Leben haltet mir ein Platz frei, dann werde ich Frau.

LG Reinhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.