Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chiemsee
253 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest am Chiemsee. MEGAPARTY - Traunstein (24.09.2016)

Habe ich auch bekommen,mit der bitte es nicht an die Grosse Glocke zu hängen.
**********mchen Frau
145 Beiträge
Guten Morgen.
Ich habe bis jetzt keine Abgesagt-Mail bekommen,aber "Nicht an die große Glocke zu hängen" finde ich diesbezüglich nicht gerade so toll...

Es kommt doch nicht jeder Teilnehmer/in aus der unmittelbaren Nähe und für mich zB. bedeutet es auch mein Hotelzimmer/Fahrt etc abzusagen.

Naja,nen bisserl Licht im Dunkeln wäre schon angebracht...

Gruessle,schönen WochenAnfang und viel Spaß bei was immer ihr Heute macht/machen müsst/machen wollt und überhaupt.
*g*
Nein ich hab keine Mail bekommen
****n64 Paar
38 Beiträge
Absage!
Wir haben auch keine Absage bekommen.
*******oni Paar
182 Beiträge
Party
Dann machen wir halt unsre Privat Party an dem Inoffiziellen Strand paar hundert Meter weiter..

Klausimoni
****n64 Paar
38 Beiträge
Absage
Sorry wir hatten eine Mail bekommen! Eine Privatparty da wären wir dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.