Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
681 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zum Thema
Austausch zur Erotikmesse Karlsruhe/Mannheim + Venus 20181
Kann mir jemand sagen, ob in Karlsruhe oder Mannheim irgendwann…
zum Thema
Wer geht auf die Venus 2009 nach Berlin ?4
Wer geht auf die Venus 2009 nach Berlin? Gibt es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikmesse Venus in Berlin 2008

Erotikmesse Venus in Berlin 2008
...ist zwar och ne ganze Weile hin (20.10.-23.10.08), allerdings würden wir (Bianca und Torsten) dort gerne hinfahren.

Wären dankbar für Erfahrungsberichte und Meinungen, denn die Erotikmesse in Hamburg hat us nicht ganz so zugesagt.

vlG aus HH

Bianca+Torsten
****ar Paar
541 Beiträge
Wir fahren auch zur Venus...
aber die Messe ist vom 16.10.-19.10.2008 so wie wir das gelesen haben!!!

LG

Melli u. Markus
*****222 Mann
38 Beiträge
also wir waren diese wochenende in hh und es war ja net so dolle zwei spielzeig stände kein fetish stand und ein paar nackte girls naja hoffentlich wird berlin besser. wir haben nur einen längeren anreise weg mal sehen ob sich das für einen tag lohnt weil mit hotel wirs schnell richtig teuer ^^
****50 Mann
173 Beiträge
Hallo Delass222
ich war schon zu mehreren Venus in Berlin. Der Besucht lohnt sich. Man kann es nicht mit örtlichen Erotikmessen vergleichen. Machs ruhig, du bereust es nicht
Fun250
******_nw Paar
32 Beiträge
Wir waren auch bei einer Erotikmesse in Dortmund... totaler Flop!

Denke die Venus kann keiner toppen. Deshalb werden wir da auch auf jeden Fall hinfahren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.