Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6064 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Gangbang im Freien - realistisch?

Spontaner Gangbang im Freien - realistisch?
Als ich mich hier vor Monaten angemeldet hatte, fragte ich euch nach euren Meinungen wie ihr GB bevorzugt.

Inzwischen habe ich mein Mittelmaß gefunden, ein paar guter Freunde, denen ich vertraue und ein paar spontane Dates gehabt, auch dank JOYclub. (danköö =) )

Nun reizt es mich aber noch eine Stufe weiter zu gehen, doch auch dafür hätte ich gern einen Rat, vielleicht hat ja jemand reale Erfahrungen damit.

Es geht um spontanen Gangbang im Freien.

Was für Erfahrungen oder Ideen, Fantasien habt ihr da?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
wird in Cap d'Agde regelmäßig praktiziert...
in den Dünen,
manchmal auch auf dem Strandabschnit
oder im Wasser.
**cM Mann
2.376 Beiträge
Na, auch dabei kommt es darauf an ob sich wenigstens einige Teilnehmer schon kennen oder eben nicht. Im letzteren Fall kann ich mir eine echtes Gangbang-Szenario eher nicht vorstellen. Das "ärgste" was ich mal erlebt habe war ein spontaner Vierer, bei dem zwei Freundinnen zwei Kerle (einer davon ich, kannte den anderen nicht) in einer Musikkneipe aufgegabelt hatten und es nach wildem Rumgemache im nahegelegenen Park zur Sache ging. Aber mit einem krassen Übergewicht an Männern? Schwierig!

Wenn Du aber mit deiner bisherigen Konstellation zufrieden bist, geht doch einfach mal zusammen feiern, wieder ein paar Dates von hier dazu, und dann wird sich schon irgendwas ergeben... als Ort dürften sich Strand und Dünen geradezu aufdrängen, davon habt ihr ja genug. Bei uns hier würde ich auch eine Burgruine in Betracht ziehen, aber da muß man aufpassen, kommen recht viele auf die Idee, sind aber keineswegs alle erbaut von Massenevents.
*******popo Mann
13 Beiträge
Also spontan ist es immer sehr reizvoll und im Freien bei gutem Wetter gibt es doch auch tolle Plätze hier, ob Strand am Abend oder auf einer anderen Fläche. Die Lust im Freien auszuleben, gerne immer wieder
Es geht um spontanen Gangbang im Freien.

Was genau meinst Du denn mit "spontan"?
Ja, passiert mir auch ungefähr vier mal am Tag, dass ich spontan einen Gangbang habe. Meistens mit 5 oder 10



Fingern!
Was ist für mich spontan:
Beispiel: einer schöner Sommerabend, nach dem Training fahr ich nochmal an Strand zum nachtbaden. Treffe dort auf eine lustige Runde süßer Typen am feiern, feiere mit, flirte mit, albere mit....
Sowas gibt's bzw. geht mir hoher Wahrscheinlichkeit. Frage mich daher, wo das Problem ist.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Klar ist sowas möglich, spontan mit mehreren Männern Sex zu haben. Aber einen echten Gangbang (was ja meist erst ab 10 Männern wirklich einer ist) ist dann doch eher sehr unwahrscheinlich, außer du schleichst dich in Männerumkleiden von Fussballmannschaften! *haumichwech*

Aber wie gesagt, ein wenig HÜ ist spontan sicher überall spontan möglich.
Du musst halt nur einfach klare Ansagen / Andeutungen bei den Jungs machen oder dich entsprechend benehmen, dann klappt das schon! *top*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Ich war zuletzt auf einem spontanen GB in Frankfurt und es waren wahrhaftig 12 Männer für eine Dame da. Hätte auch niemals gedacht, dass dies spontan möglich ist, zumal die Organisation erst am Morgen begann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.