Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8981 Mitglieder
zur Gruppe
VESPA
152 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding: Wie trenne ich Bedürfnisse, Sex und Liebe?19
Ich bin der devote Part von Domdevpaar1985. Ich brauch Rat und ich…
zum Thema
Cuckolding173
Wir möchten cuckolding leben, d. h. ich möchte meinen geliebten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geringe Bestückung und devote Rollen?

****_MS Mann
416 Beiträge
Komischer EP...
... denn auf nicht-sexuelle Klischees bezogen wird Männern mit weniger Ausstattung im Schritt ja stets unterstellt, sie würden zum Überkompensieren neigen.
Sprich: krassestes Auto, teuerste Uhr und ständiges Überlegenheitsgehabe - also alles andere als Reaktionen in Richtung devot...

Übertragen auf die Welt der Erotik-Events müsste man also meinen, wer den kleineren hat, würde dann auf "Super-Dom" machen - also das Gegenteil vom EP...

Ich glaub aber an all solche Zusammenhänge nicht wirklich...
*********aron Frau
1.093 Beiträge
@Marv_MS
.. denn auf nicht-sexuelle Klischees bezogen wird Männern mit weniger Ausstattung im Schritt ja stets unterstellt, sie würden zum Überkompensieren neigen.
Sprich: krassestes Auto, teuerste Uhr und ständiges Überlegenheitsgehabe - also alles andere als Reaktionen in Richtung devot...

Übertragen auf die Welt der Erotik-Events müsste man also meinen, wer den kleineren hat, würde dann auf "Super-Dom" machen - also das Gegenteil vom EP...

Wie schön, dass dies ein Mann schrieb, ich wollte es auch schon schreiben, aber ich habe befürchtet, wenn das eine Frau schreibt gibt es einen Shitstorm seitens der Dominanz *mrgreen*

Aber ich tendiere da auch gedanklich eher in diese Richtung...schmunzel *schweig*
****rBB Mann
1.872 Beiträge
Themenersteller 
Ich wage nun die These zu erweitern:
Bei Männern geht eine geringe Bestückung eher mit einer devote Rolle einher,
während bei Frauen dies umgekehrt ist: Kleine Brüste begünstigen eher Dominanz und große Busen eher devoten Züge.

Das passt doch gut: Wenig Bestückte und Frauen mit kleinen Brüste kommen zusammen als devoter Mann und dominante Frau.

BigDicks kommen zusammen mit Frauen, die große Brüste haben, wobei die Männer eher dominant und die Frauen devot sind.

So findet jeder Topf seinen Deckel.
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Sooo, ich klinke mich jetzt aus....
noch mehr so kruden Unfug verträgt mein armes Seelchen nicht.

River Song
****rBB Mann
1.872 Beiträge
Themenersteller 
@ Prof_River_Song
Sorry für die beiden grammatikalischen Fehler, aber inhaltlich sind doch die beiden Thesen bahnbrechend oder?
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Bei Männern geht eine geringe Bestückung eher mit einer devote Rolle einher,
während bei Frauen dies umgekehrt ist: Kleine Brüste begünstigen eher Dominanz und große Busen eher devoten Züge.

Made my day!!! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Sorry, aber da kann doch niemand mehr ernst bleiben...
"Er" schreibt...
*********eDark:
Ich wage nun die These zu erweitern:
Bei Männern geht eine geringe Bestückung eher mit einer devote Rolle einher,
während bei Frauen dies umgekehrt ist: Kleine Brüste begünstigen eher Dominanz und große Busen eher devoten Züge.

Das passt doch gut: Wenig Bestückte und Frauen mit kleinen Brüste kommen zusammen als devoter Mann und dominante Frau.

BigDicks kommen zusammen mit Frauen, die große Brüste haben, wobei die Männer eher dominant und die Frauen devot sind.

So findet jeder Topf seinen Deckel.

Das kommt dabei raus, wenn man die Individualität eines jeden Menschen in Sachen Vorliebe und Neigung versucht zu verallgemeinern und ein entsprechend definiertes Muster zu Grunde legen möchte.....

Völliger Nonsens und Schwachsinn, den wirklich kein Mensch mehr ernst nehmen kann.

LG "Er" von NeueReize
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Bitte beachtet weiterhin, dass die Forenteilnahme vollkommen freiwillig ist.

Jedem ist freigestellt, sich zu beteiligen. Niemand muss im Thread kundtun, dass er nicht mehr gedenkt, mitzulesen oder zu -schreiben.

Aber bitte bezieht euch, wenn ihr euch beteiligen wollt, auf die Eingangsfrage:
Kann es sein, dass solche Männer aufgrund der geringeren Penetrations- und Überzeugungskraft und des herrschenden Herrenüberschusses in der Szene automatisch in devote Rollen gedrängt werden?

*danke*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Arme devote Männer
die auf große Brüste stehen... die haben ja dann gar keine Chancen mehr an solche zu kommen... Und suchen devote Männer nicht vielleicht sogar gerade das "Mütterliche"??

Und schwupps behaupte ich mal das Gegenteil: die Frauen mit den großen Brüsten müssten doch eigentlich dominant sein, denn sie haben ja dem Klischee nach genau das, womit sie Macht ausüben können.
****rBB Mann
1.872 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für alle Beiträge!
Meine Frage über mögliche Zusammenhänge zwischen der Bestückung und dem BDSM Verhalten wurde ausgiebig diskutiert und es wurden keine stichhaltigen Argumente für die Bejahung der Frage gefunden. Auch die These über die Größe der Brüste und dem Verhalten der Ladies scheint sich nicht zu bestätigen lassen. Für mich ist die Frage nun geklärt. Ihr könnt aber gerne weiter diskutieren. Ich werde dieses Forum weiter verfolgen, mich aber mit eigenen Beiträgen zurückhalten.

Lieben Dank für alle Beiträge!
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Meine Erfahrungen im JoyClub und auf Partys lassen mich vermuten, dass Männer mit kleinerem Penis oder Potenzproblemen eher devote Rollen als Sklave, Cucki oder ähnliches haben.

Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Und kann auch den Zusammenhang nicht mal ansatzweise herleiten. Das eine Penislänge etwas mit der sexuellen Ausrichtung zu tun haben soll, ist auch eher an den Haaren herbeigezogen, denke ich.

Egal welche Penislänge haben, sind sie eben mal devot, mal dominant oder so wie ich es gerne habe, gaaaaaz normal! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.