Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1367 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4211 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
MMF Phantasie/Realität42
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie und Realität

****e01 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Fantasie und Realität
Ich hab da ein Problem und würde gern wissen, ob es anderen genau so oder ähnlich geht.
In meiner Fantasie kenne ich kaum Tabus.
Wenn ich beim Sex über meine Fantasien rede, können sie noch so schmutzig und pervers sein und es macht mich absolut geil, ich bekomme die heftigsten Orgasmen dabei. Bei den Fantasien spielen auch sehr oft andere Personen eine wichtige Rolle.
Wenn dann Treffen mit anderen Paaren oder auch Einzelpersonen stattfinden, bin ich oft total blockiert, möchte im Boden versinken oder einfach davon rennen. Ich sag dann immer zu mir, Du bist blöd, lass dich doch einfach fallen, aber es gelingt oft nur ansatzweise.
Diese Situation bessert sich geringfügig, wenn ich die anderen Personen etwas länger kenne, aber so ganz fallen lassen kann ich mich da immer noch nicht.
Mein Mann ist da ganz anders gestrickt. Der ist sehr kontaktfreudig, offen und hat absolut kein Problem schon nach relativ kurzer Anlaufphase, mit anderen sehr intime Kontakte aufzubauen.
Wäre schön wenn sich vor allem Frauen mal zu dem Problem melden.
Andrea
Phantasien sind etwas, was man nicht als Anhaltspunkt für das reale Leben nehmen sollte. Ich bin auch sehr kontaktscheu und brauche eine ganze Weile, um mit anderen Leuten "warm" zu werden. Kurzfristig mal erotische Kontakte aufzubauen geht bei mir schlichtweg nicht, ich habe es probiert und festgestellt, daß ich mich damit nicht wohl fühle.

Benutze doch einfach die Lockerheit deines Mannes, um das Eis zu brechen, aber nimm dir alle Zeit, die du brauchst, um selber in Schwung zu kommen. Schließlich gibt es nichts zu gewinnen oder zu verlieren, also gar kein Streß...
Ich bin zwar keine Frau...
...aber ich kann in einer ernsten Beziehung meine sexuellen Vorlieben, was hauptsächlich dem Transtvestivismus und der Damenwäsche gilt *snief2* auch nicht einfach äußern beziehungsweise ausleben weil mir zu viel an einer Beziehung liegt als dass es am Sex scheitern soll....natürlich wünsche ich mir eine Frau die diese Vorliebe akzeptiert und auch ausleben möchte mit mir gemeinsam, aber dieser Fall spielt nur in der Fantasie gerade...und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt..also denkt man sich noch mehr und mehr dazu in die richtung von seinem Fetisch.

Ich kann nur sagen das es mir extrem schwer fällt eine Person die ich liebe meine "ungewöhnlichen" sexuellen Vorlieben preiszugeben und in meinen Kopf schauen zu lassen weil ich immer Angst habe etwas falsches zu tuen und sie dadurch eher von mir weg zu drücken anstatt glücklicher zu werden..

so ist das Leben denke ich...
*****dom Mann
67 Beiträge
@elora
Phantasien sind etwas, was man nicht als Anhaltspunkt für das reale Leben nehmen sollte.
Wenn aber diese Fantasien so geil und immer wieder im Kopf sind, möchte Frau ja auch irgendwann mal wissen wie es in der Realität ist.
Bei manchen Fantasien sage ich mir auch, dass ich die sicher nie real umsetzen werde. Dafür sind sie einfach zu heftig. Da gibt es aber auch wieder einen Unterschied zu meinem Mann, der möchte am liebsten alles auch mal real ausprobieren um zu wissen wie es sich anfühlt.
@ Andrea
Was erwartest Du von Dir selbst ?
Und was denkst Du, dass Dein Partner von Dir erwartet ?


Bevor ich anfange darüber nachzudenken, ob und wie
so manche Fantasie, die ich habe, real werden könnte,
stelle ich mir diese beiden Fragen.
Weil ich für mich selbst gemerkt habe, dass sie ziemlich zielgenau
die Blockaden ansprechen, die mich im Zweifelsfall daran hindern,
etwas zu tun, was ich eigentlich gern tun würde.
denke, das man...
Denke, das man sicher so manche Phantasie auch wahr werden lassen kann!
Aber, ebenso sollten man auch manche Phantasie Phantasie sein lassen. So kann man sie immer weiter ausbauen. Außerdem, was wären wir denn ohne??

Hexe
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Hallo Andrea
Ich bin zwar auch keine Frau, möchte Dir aber trotzdem schreiben.
Ich werde Dir ein wenig über meine Frau berichten. Sie hat schon lange die Fantasie "fremdgehen in der Partnerschaft".
Schon oft hat Sie mir davon erzählt, aber immer nur am Rande. Wenn ich Sie konkret danach gefragt hatte, ist Sie ausgewichen und hat es als "nicht wichtig" abgetan. Nach ein paar Jahren ist unsere Beziehung im Punkt Sex ziemlich einseitig geworden. Wir haben zwar fast Täglich miteinander geschlafen, aber ich habe gemerkt das Sie immer weniger Lust zum Sex hatte. Trotzdem wir verschiedene Praktiken ausprobiert haben. Vor ein paar Monaten habe ich dann ein ernstes Gespräch mit Ihr gesucht. Ich habe mich Gedanklich bereits darauf vorbereitet, um Ihr konkrete Vorschläge machen zu können. Ich habe Ihr vorgeschlagen das Sie sich einen Hausfreund sucht. Ich dagegen werde mich Ihr ab sofort absolut unterordnen und möchte nicht mit einer anderen Frau Sex haben. Eine einseitige Offene Beziehung also. Das mit dem Unterordnen musste sein, weil ich für mich ebenfalls ein Konzept benötige. Jetzt hatte Sie zu sagen und ich durfte Sie ab und zu beraten. Ich sollte vieleicht erwähnen, dass ich mein ganzes Leben lang immer Dominant war, und die ganze Sache nur gemacht habe um meine Frau nicht zu verlieren. Viele Beziehungen gehen auseinander, weil einer nicht mehr glücklich ist.
Sie hat nach ein paar Tagen zugestimmt und gesagt dass Sie es gerne probieren möchte.
Ab diesem Zeitpunkt ist Sie richtig aufgeblüht. Sie bestimmt unser Sexleben, dass jetzt besser ist als je zuvor. Mittlerweile hat meine Frau auch einen Freund, mit dem Sie sich ab und zu trifft und auch ins Bett geht. Demnächst darf ich als Ihr Diener dabei sein und zusehen wie Sie Sex mit Ihrem Freund hat. Er ist eingeweiht und spielt mit. *pimper* *rotwerd*
Ich liebe Sie und gönne Ihr auch Ihre Fantasien, und habe auch selber Spaß dabei/daran.*herz*
Mein Fazit:
Nicht ausgelebte Fantasien können zum Problem werden. Ich denke das Menschen bestimmte Sachen ausprobieren müssen/sollten, besonders dann wenn sie immer stärker werden und zum Problem werden. Wer immer stärker werdende Bedürfnisse nicht befriedigt, bleibt unbefriedigt.
Mein Tip an Dich:
Löse Dein Problem in dem Du Dich an Deinen Mann wendest und Ihn um Hilfe bittest. Ihr seit schließlich zu zweit und somit ein Team. Wenn er Verständnis dafür hat, wird er Dir helfen Dein Selbstbewusstsein zu stärken. Dann wirst Du auch Deine Fantasien ausleben können und lockerer werden. Das ganze wird vieleicht ein Langsammer Prozess werden, aber Ihr könnt beide nur gewinnen, egal was es ist. Voraussetzung ist, dass es eine eine gemeinsamme Sache wird und ist.
Ich wünsche Dir/Euch viel glück und alles gute für die Zukunft.
*wink*
Michael186
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Hallo Andrea
Melde Dich doch mal und berichte uns von Deinem Problem. Hast Du es geschafft, Dich fallen zu lassen?

GLG
Michael186 *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.