Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness
679 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness am Mittwoch - Lehrte (27.07.2016)

Bar 1
*****ssw
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Wellness am Mittwoch - Lehrte (27.07.2016)
Heute ist Entspannung angesagt!
Heute ist Entspannung angesagt. Die Hälfte der Woche habt Ihr geschafft, also gönnt euch bei uns eine kleine Pause und entspannt bei einer wohlfühlenden Massage, schwitzt in der Sauna und relaxt bei uns im Pool.

Dazu vielleicht das eine oder andere heiße Abenteuer auf unseren Spielwiesen und Ihr könnt den Rest der Woche entspannt angehen.

Morgens beginnen wir mit einem Frühstück, zum Mittag gibt es dann eine warme Mahlzeit und nachmittags servieren wir euch ein kleines Kuchenbuffet

An der Bar bekommt Ihr natürlich den ganzen Tag alles flüssigen Köstlichkeiten, damit Ihr uns nicht verdurstet.

Wir im Michas Swingertreff schreiben "Herzlich Willkommen" groß, also ab auf die Gästeliste mit euch, wir freuen uns auf Euch!

Das Team vom Michas Swingertreff

Öffnungszeit: 10.00Uhr - 18.00Uhr


_____________________________________________________________

Foto: ©carlosgaw - istockphoto.com


Wellness am Mittwoch
Heute ist Entspannung angesagt!

Lehrte, Niedersachsen
27.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness am Mittwoch



**********trahl Mann
344 Beiträge
sieh an, sieh an
.......welch aufregende Gästeliste für einen Mittwochmorgen.....


Zwinker



......euch viel Spaß......


Robin
Hallo Robin
Wir sind schon sehr gespannt, da es der erste Mittwoch für uns bei Micha und seinem Team ist.

Dankeschön.
LG
**********trahl Mann
344 Beiträge
Massage am Wellnessmittwoch
.......Nacken...........Beine.........Füße......Rücken......

......ja wo tut es Dich den zwicken, oder Arme......Hände .........vielleicht der Po.......brauchen eine Massage sowieso?

........sanfte Massage oder eher erotische Massage?

.......interessierte Ladys schreiben mich an....

.....bis nachher an der Bar...




*zwinker*
Robin
Es war
mal wieder ein super schöner Tag bei Euch
Bestätigung...
...unsererseits!

Es war total schön und entspannend.
Wir haben uns, wie immer bei Micha und seinem Team sehr wohl gefühlt. Und wieder sehr nette kennen gelernt!

LG
********echt Paar
405 Beiträge
Tja.. was soll man sagen.. das vierte mal waren wir nun dort.. das vierte mal sehr ernüchternd.
Für uns ganz klar das letzte mal.

Es ist ein sehr lieb- und einfallslos geführter club.

Auch der so sagenumworbende außenbereich ist.. lieblos gestaltet und zubereitet.
Dafür...
...seid ihr aber ganz schön lange geblieben... *schock*
********echt Paar
405 Beiträge
Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Wir haben aus dem schlechtesten das beste für uns gemacht.
**********trahl Mann
344 Beiträge
ja schade
.....und gefunkt hat es leider auch nicht.....

Kompliment, Ihr seid aber ein attraktives Pärchen.

...versucht doch Mal das Extra3

Zwinker

.......oder interessante Privatveranstaltungen....


Robin
Also wenn mir was nicht gefällt, dann bleibe ich nicht so lange... und haue später drauf....
Also ich weiß nicht in welchem Club Ihr wart
Aber irgendwie verstehe ich es nicht. Super gepflegt,Tolles Essen, Tolle Leute. Na muss jeder selber wissen
********echt Paar
405 Beiträge
wir sagen nichts von ungepflegt..
jeder mag was anderes und für uns ist es halt lieb- lustlos.. alles irgendwie hingeklatscht.
und zum essen sagen wir lieber nichts... aber das ist für uns zum glück eh nicht das wichtige wenn wir in einem club gehen
*****nwr Mann
1 Beitrag
Wir fanden es super, Danke Micha
**********trahl Mann
344 Beiträge
Toleranz
....Die Beiden haben Ihre Meinung geäußert........das ist doch ok.....


......neue Chance für Micha zu erkennen, kann ich noch was besser machen....

....neue Chance für die Beiden, nochmal andere Clubs kennen zu lernen....

......Alles Ok.....



Robin
********echt Paar
405 Beiträge
hallo sonnenstrahl.. genauso meinten wir das auch.. wir haben 4 versuche gestartet.. zu verschiedenen tagen und events.. viermal war es lieblos...
es fehlt "die frauenhand" keine handtücher im außenbereich.. keine körbe wo gebrauchte hin können.. etwas schickes usw usw. das ist das lieblose.. hingeklatscht halt.. dazu nicht ordentlich einsehbare beuscherliste (anmeldung) ..
wir haben immer zu jedem event gesagt das es uns nicht so richtig gefallen hat.

jetzt steht für uns fest.. dort verbrennen wir kein geld mehr.
**wi Paar
31 Beiträge
Wellness am Mittwoch
Wir sind deshalb Stammgäste bei Micha geworden weil das Ambiente und vor allem das Klima des Clubs hervorragend ist, die dezente Regie , Service und Essen im Vergleich zu einigen anderen Clubs stimmt.
Jeder hat eine Meinung , manche aus der Not geboren, mangels Vergleiche. Erwartungshaltung kann nicht das Maß bei realen Vergleichen sein.
Eine Musikkapelle zur persönlichen Begrüßung und Laolawelle helfen da auch nicht weiter

Rewi
**********trahl Mann
344 Beiträge
@hi_paar_echt
.......lieblos, nichts besonderes.


Tja, zwinker zwinker


.......das besondere war ja auch ich an dem Tag und ich war lustvoll und liebevoll..........zwinker

......aber so ist eben das Leben........an diesem Tag hat es eben nicht gepasst.........


........morgen gibts neue chancen.......

.......viel Glück




Robin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.