Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5227 Mitglieder
zur Gruppe
SUP (Stand up Paddling)
633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warm up und dann Vollgas - Kenzingen (26.09.2016)

Auhof Logo
*******hof
888 Beiträge
Themenersteller 
Warm up und dann Vollgas - Kenzingen (26.09.2016)
die besondere Herrenüberschuss Party
Tolle Damen (ausschließlich Gäste von uns) wollen eine wilde und grandiose Herrenüberschussparty im Verhältnis 5 : 1 !

Bis 21 Uhr "warm up" im Barbereich und ab 21 Uhr "Vollgass" in den Spielwiesen

Gesucht werden:
möglichst viele gepflegte, standhafte und vor allem teamfähige Herren.

Anmeldung der Damen und Herren bitte mit:

Vorname.

Wir melden uns dann per Mail und schicken Euch eine definitive Einladung zu.

Eintritt nur für aktive Teilnehmer / Innen !

Einlass, auch für Frauen, an diesem Abend nur mit vorheriger Anmeldung und Einladung !

Anmeldungen sollten bis 25.09.2016 bei uns sein.


Warm up und dann Vollgas
die besondere Herrenüberschuss Party

Kenzingen, Baden Württemberg
26.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Warm up und dann Vollgas



**********schel Mann
2.184 Beiträge
bin dabei *freu2*
*******_be Paar
402 Beiträge
he jungs
DIE gelegenheit. nutzt die chance. ich gebe alles-hoffe ihr auch.
Bild ist FSK18
*******_be Paar
402 Beiträge
bitte mehr
jungs, was ist los? meldet euch an. das wird bestimmt der geilste gb für euch.
jeder bekommt seine chance, solage er rasiert (gestutzt) ist, teamfähig ist und gut riecht. keine scheu wir sind auch keine profis aber mit grosser leidenschaft dabei.
..
bei so vielen jungen frag ich mich ob ich nicht zu alt bin *zwinker*
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Man ist nur so alt wie man sich fühlt *grins*
*******ie93 Mann
21 Beiträge
Begleitung
Ist noch ein hübsches Mädel(Alter erstmal egal, solange junggeblieben) auf der Suche nach Begleitung? Gerne mit vorherigem Kennenlernen?
Auhof Logo
*******hof
888 Beiträge
Themenersteller 
Warm Up = Gang Bang
@ KingLouis:

Bitte erst lesen um was es geht und dann was dazu schreiben, sofern es dazu gehört.
Ein Kontaktgesuch für eine Gang Bang Party lässt daran zweifeln das du verstanden hast um was es da geht.
*******ie93 Mann
21 Beiträge
Gang Bang
Mir ist schon klar worum es dabei geht *zwinker* Oder bedeutet: "Tolle Damen (ausschließlich Gäste von uns) wollen eine wilde und grandiose Herrenüberschussparty im Verhältnis 5 : 1 !" dass die Damen schon vorher definiert sind und gar keine anderen kommen sollen? Dann hätte ich das Prinzip tatsächlich nicht verstanden und in Dem Fall entschuldige ich mich natürlich direkt für den Post. Falls nicht, was spricht denn dagegen jemanden der vielleicht, genau wie ich nicht so mega erfahren ist, zu animieren nach vorherigem Treffen/Schreiben/Kennenlernen mitzukommen? Mir ist schon bewusst, dass da keine blutigen Anfängerinnen kommen aber Fragen kostet ja nichts? Falls das Gesuch dennoch unerwünscht ist nehme ich es auch gerne wieder raus....

Lg Dennis
Auhof Logo
*******hof
888 Beiträge
Themenersteller 
GB
Hallo Denis,

schau mal auf die Teilnehmerliste und du wirst sehen das wir schon etliche eingeladene Damen haben, wobei wir beim wesentlichen Punkt sind: die Damen melden sich an und wir laden sie ein (oder auch nicht)

Gruß
Carlos
*******_be Paar
402 Beiträge
hey jungs
wir sind noch weit weg vom minimalen GB verhältnis von 5:1.
lasst euch doch die chance nicht entgehen. ihr verpasst wirklich was. ich vertrage noch ein paar herren mehr. auch bi-freunde sind willkommen. geblasen wird alles, was rasiert ist und gut riecht, auch von ihm. also los meldet euch an und vor allem kommt dann auch. freuen uns auf euch
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.