Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Zu welchen Artzt bei meinem Problem?48
Ich habe ein "kleines" Problem. Wenn ich die Vorhaut zurück ziehe…
zum Thema
Problem beim Fisten90
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit Oberschenkeln und Stiefeln

Problem mit Oberschenkeln und Stiefeln
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage zu Lack Overknees. Und zwar habe ich ein Paar für meine Freundin bestellt. Das Problem ist, dass ich befürchte, dass sie nicht passen. Schuhgröße wird kein Problem sein, aber die "kräftigen" Oberschenkel
In der Beschreibung heißt es:
Oberschenkelumfang, Schnürung geschlossen: 44 cm
Wadenumfang 34 cm

Ich glaube, meine Freundin überschreitet die 44 cm. Heißt dass, das es trotzdem passt, wenn man die Schnürung nicht komplett schließt oder passt es einfach nicht?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
Um diesen Schuh handelt es sich
****is Frau
68 Beiträge
Ich kenne das Problem. Die schönsten Stiefel und meine Stampfer (Wadenumfang: 40 cm, Oberschenkelumfang: 57 cm) sind einfach nicht darin unter zu bringen.

Schnürstiefel sind die einzige Chance, etwas passendes zu finden und wenn die Zunge hinter der Schnürung nicht breit genug ist, muss selbst gebastelt werden. Eventuell brauchst Du längere Schnürsenkel. Habe für meine letzten Stiefel ein farblich passendes Samtband gekauft.

Wenn Du die Stiefel ohnehin schon bestellt hast, stellt sich die Frage doch nicht mehr? Dann kann sie die auch erst mal anprobieren. Die Stiefel sind wirklich schön und lassen sich bestimmt anpassen.

Lieben Gruß
von Yasmin
*****xxl Mann
133 Beiträge
Meine Ex hatte vor drei/vier Jahren mit ihren kräftigen Waden noch erhebliche Problem bei den damaligen Modellen. Bei praktisch keinem Stiefel ließ sich der Reißverschluß schließen.

Mittlerweile hat die Schuhindustrie glücklicherweise auch diese Klientel für sich entdeckt.

Ich habe die Probleme glücklicherweise nicht, obwohl ich ein/zwei Kilos zuviel drauf habe. Allerdings muss ich erstmal Stiefel in meiner Größe (47/48) bekommen.

Gruß von Stiefelliebhaber
lycraxxl
@*****xxl *oh* das is heftig die größe , findest Du da überhaupt welche oder musste die schon fast anfertigen lassen ????

Das würde mich jetz echt interessieren :o)

LG Vio
*****xxl Mann
133 Beiträge
@Vio
ebay macht es tatsächlich möglich. Einige Powerseller verkaufen Pleaser-Stiefel aus den USA. Da gibt es einige Modelle, die bis 48 gehen. Aber auch nicht alle. Andere Verkäufer haben andere Marken. Mit etwas Glück wird man fündig.

Was ich mich nicht traue, ist in einen Laden für Übergrößen zu gehen. Das wäre wahrscheinlich das einfachste. Dafür ist die Hemmschwelle zu hoch.

Über ebay habe ich mir ein paar kniehohe Lackstiefel (Pleaser Gogo) sowie zwei Paar Lackoverkneestiefel (mit Stilettoabsatz und Reißverschluß und mit Plateauabsatz ohne Reißverschluß) bestellt. Ist schon geil. Ich bin allerdings noch auf der Suche nach ein paar günstigen Pumps, die allerdings einen Blockabsatz haben sollen. Stiletto ist nicht so mein Ding. Ich bin recht groß, so dass das auf spitzen Absätzen ein ganz schönes Gewackel ist.

Gruß
lycraxxl
@lycraaxel
jaaaaaaaaa Ebay is schon ne nette erfindung *g*
Da bin ich auch schon mit einigen Sachen fündig geworden *gg*


Warum hemmschwelle ??? hey für die Leute die da arbeiten is sowas normal *ggg*

LG Vio
habe die...
Also ich habe die Erfahrung gemacht das es sicher passen wird *gg*
1. Kann man mit der Schnürung einiges rausholen!
2. Kann man Lack noch etwas ziehen!
Bei mir ist es meist das Problem... meine Waden und mein hoher Spann *crazy*
Aber mit Lack-Over-Knees hatte ich noch keine Probleme das sie nicht passten *freu2*

Hexe
hatte ..
Bisher auch noch nie probleme mit irgendwelchen Stiefeln *g*
Joa lack ist echt nen cooles material :o)

LG Vio
@ lycraxxl
Bleibe besser bei ebay *ja*
In den Geschäften mit über-bzw untergröße zahlst du Dich dumm und dämlich *roll*
Weiß es von meiner Mutter die vor einige Jahren nur dort Schuhe kaufen konnte, Sie hat Größe 44. Auch die Auswahl ist in solchen Läden mehr als bescheiden...
Aber die Schuhindustrie weiß nun auch das die Füsse immer größer werden und haben darauf reagiert.
Und dank ebay ist auch für solche die Auswahl nun riesengroß und auch nicht mehr teuer!

Hexe
hier 2..
Hier mal 2 Beispiele von etlichen Paaren die ich habe*g*
Beide Paare bei ebay für wenig Geld ersteigert!
schlicht mit Metallabsatz
mit Schnallen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.