Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
zum Thema
Langjährige Partnerschaften, zu viel fehlt…was nun?450
Wir diskutieren in einem anderen Thread über unerfüllte Phantasien in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langjährige Partnerschaft - heiraten . . .

********gine Frau
1.104 Beiträge
@Love4eva
wie stellt du ihn denn Bekannten vor? Was sagst du denn? Mein Partner? Mr.Love ist hier ja zu verstehen, aber im realen Leben eher nicht.

Ist es nicht so das, wenn Mr.Love nun der richtige ist, er nicht viel mehr DEIN Mann ist als die Männer mit denen du verheiratet warst?
Für mich ist das mehr eine Frage des Gefühls WAS er für mich ist.
Ganz
einfach: "Mein Schatz, Frank" *ggg*

dann grummelt er ein wenig wegen dem Schatz...muss er halt durch...seine Bindungsangst wird nicht durch mir unterstützt *mrgreen* . . .

Männer bekommen eh nen Anfall, wenn man im Außenbereich nicht aufpasst und z.B. "Hase" ruft...
********gine Frau
1.104 Beiträge
mein Schatz
finde ich gut. Aber wenn ich mir vorstellen, ich würde meinen Mann (!) in der Öffentlichkeit "Hase" rufen...da muss ich ja selber lachen
Langjährige Partnerschaft - heiraten . . .
Ich habe es bei Freunden erlebt.

Diese waren 10 Jahre zusammen, haben sich vor den Alter gestellt und haben sich verheiratet.

Ca 1 Jahr später waren sie wieder geschieden.

Kurz nach der Scheidung sind sie wieder zusammen gekommen und dies hält bis heute an.

So kann es laufen.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@L4E
Wir waren 14 Jahre zusammen und haben dann geheiratet. Jetzt sind es fast 22 Jahre und wir haben 2 Kinder.

Und wir beide hoffen, dass unser Glück noch weitere Jahre hält.

LG ER von aficionados
****ki Mann
1.003 Beiträge
also da finde ich kommt es auf euch an
eine ehe sagt mir zB aus das man sich für einander entschieden hat und beim gemeinsam leben auch zeigen möchte das man sich entschieden hat für den partner.

ist schon lange kein muß mehr ,aber ich würde wenn die frau es mag wieder heiraten, nebengrund ist auch das ich der frau die ich liebe meine habseligkeiten und mein vermächtnis geben will und sonst niemanden.
dsa ist aber echt nebensache, ich finde es auch schön ,wenn sich ein partner bei einer ehe für den anderen entscheidet und es öffentlich macht.
nicht so lange warten
bestenfalls nicht so lange warten, es ändert sich doch nicht viel, außer beide sind sicher, das sie zusammengehören
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.