Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

oralsex

oralsex
hi
beim oralsex möchte meine frau, das ich in ihren kitzler beiße.
soll ich?
...
vielleicht war beissen etwas uebertrieben formuliert, aber so ein wenig knabbern... *baeh* duerfte ab und an drin sein
wieso nicht??? Wenns ihr gefällt?!?
wenn sie das möchte, tu es dochj einfach. es sei denn es ist dir unangeneh, dann solltest du ihr das sagen
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Na klar!!!
Sei froh, daß Deine Süße sagt, was ihr gefällt!

Gruß, Sub
*******lmen Paar
1.002 Beiträge
... du sollst ihn ja sicherlich nicht "abbeissen" ... aber ich mag es auch sehr gerne wenn mein mann etwas fester knabbert *roll*
Erlaubt ist was beiden gefällt. Und wenn dir deine Liebste ihre Wünsche schildert dann geh darauf ein und versuche sie ihr zu erfüllen. Du wirst staunen wie sie darauf abfährt. Natürlich solltest du nicht allzu heftig daran rumbeissen. Fang langsam und zärtlich an und steigere dich immer mehr. Sie wird es dich schon wissen lassen wie es ihr am besten gefällt.
aber auch wirklich wenns ihr gefällt *lol*
****_nw Frau
586 Beiträge
mache es wenn sie es will.aber mit gefühl.

laß dich doch einfach auch mal beim OV anknabbern.
wird dir bestimmt auch gefallen.

lg isis
ich kann mich da der mehrheit anschließen... sei doch einfach froh das sie dir sagt was sie möchte (kommt selten genug vor) na und wenn du es dann weißt hast du den vorteil das du wie andere nichtmehr rumexperimentieren musst *baeh*
Erlaubt ist was beiden gefällt. Und wenn dir deine Liebste ihre Wünsche schildert dann geh darauf ein und versuche sie ihr zu erfüllen. Du wirst staunen wie sie darauf abfährt. Natürlich solltest du nicht allzu heftig daran rumbeissen. Fang langsam und zärtlich an und steigere dich immer mehr. Sie wird es dich schon wissen lassen wie es ihr am besten gefällt
.
dem schließen wir uns an

gruß aus hessen
Ich denke auch, freu Dich, dass Sie es Dir sagt und knabber . . .
*********_andy Paar
113 Beiträge
wir können uns da nur anschliesen. wenn es ihr gefällt etwas angeknabbert zu werden dann mach es.
*******tze Paar
18 Beiträge
lecker
.. ich denke, du solltest wirklich froh sein, dass sie so offen mit dir darüber redet.... sie meinte sicherlich mit den Zähnchen knabbern (wennn auch fester - das stellst du dann schon fest)..... good luck *knutsch*
ich denke mal beissen ist ein wenig übertrieben aber knabbern ist sehr schön!!!!
******_he Mann
13 Beiträge
Auf jeden Fall befolgen (sonst tu ich das)!
Super, das Du einen Partner hast, der sagt wie es für ihn am schönsten ist (wobei das ja nicht immer gleich sein muß).
Mit viel Gefühl anfangen und ihre Reaktion abwarten, dann wirst Du es schon spüren ob es etwas fester sein soll oder es schon genau richtig ist.

Saugen kommt auch oft gut........
also beissen .. ich weisst nicht .. ich glaube auch wohl eher sie meint knabbern. das mag ich auc auch ab und zu. Darf nur nich zu wild werden.
Das kann einem schon mal die sinne rauben .. so erging es mir als mein schatz es mal gemacht hat, seit dem immer wieder mal gerne.

LG
du sollst nur dran knabbern und ihn nicht abbeißen
**********be_nw Paar
127 Beiträge
erlaubt ist, was beiden Spaß macht. Aber vorsichtig knabbern ist schon besser,als beißen *ggg*
******s81 Mann
10 Beiträge
solange es ihr gefällt solltest du wenns es dir auch gefällt machen. ist doch was leckeres daran rumzuknabbern. und wenn du siehst wie geil es sie macht...
ist doch egal
wenn sie es geilmacht ist es doch gut
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Warum nicht???
Wenn du nichts dagegen hat und sie es sich wünscht, dann tu es!

Am Anfang würde ich leicht und vorsichtig anfangen. Sie wird dir schon mitteilen, wie weit du gehen darfst. In manchen Situationen kann das wirklich sehr, sehr geil sein. Also keine Scheu!!!
Tu es!
kann mich auch wie alle anderen nur dem anschließen!
Und wie noch mal gesagt,es ist doch sehr schön wenn sie Dir sagt was sie möchte oder nicht. Besser als wenn sie immer sagt alles sei ok und insgeheim will sie doch mal was anderes und traut sich nur nicht es zu sagen.
Außerdem könnt ich mir vorstellen das es bestimmt ganz prickelnd ist *zwinker*
l.g
****mis Paar
497 Beiträge
wenn......
...sie aua schreit, solltest du wieder los lassen. smile
viel spaß beim raus finden.
lg elfe und uwe
Klar wenn es Ihr gefällt, mach ruhig aber mit viel Gefühl *zwinker*

Nicht das Sie im Eifer des Gefächtest danach etwas vermisst [b]fg[/b]

LG
Vera
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.