Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5316 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
155 Mitglieder
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

oralsex

*********be_nw Paar
100 Beiträge
ja hallo!
mach es,mach was sie will,besorg es ihr so wie sie es möchte und braucht! *ggg*
Wurde ich auch sagen das du es machen sollst. Kanbbern an diesere stelle macht mich geil aber richtig. Es darf nur nicht zu feste sein.
warum soll frau...
...nicht das bekommen, was sie verlangt?! ich lass mich auch mal beim ov gerne anknabbern und dies ist einfach himmlisch.

und während du leicht knabberst mache dabei noch mit der zunge zärtlich an ihn weiter, wow... sie will das lieben.... glaube mir *zwinker*
Schön Sanft
ich würde auch mal lieber sehr sanft damit beginnen. war bei mir auch so, jetzt ist es schon härter geworden.
Also saugen geht ja noch aber nicht beissen! aber auch das ist bei jeder Frau anderst!!,
*******rty Paar
505 Beiträge
na klar!
tu es doch einfach. ist doch ok wenn sie es zusätzlich geil macht und sie es etwas härter wünscht!
Ja tu es...beiß ihr aber nicht die Möse weg...das macht böse.
Ja klar!!!
Ist doch toll, meiner macht das auch ganz gern mal bei mir und ich genieße es.

LG Jessy
über knabbern hat sich noch keine beschwert *zwinker* *ggg*
liebend gern
oralsex ist für mich das allergrösste! dabei kann ich so herrlich genießen und habe, wenn ich aktiv bin, die kontrolle über alles.
gern und immer wieder
lg angelique.
Wenn sie das will, was gibt es da noch zu überlegen?

Mal schauen, was sie noch für Wünsche hat. *ko*
Oralsex...
..es gibt nichts intimeres und schöneres......Es ist einfach wunderbar, sowohl aktiv als auch passiv......
Mach es!
Ich finde es auch super schön wenn mein Mann das bei mir macht!!!
Und wenn es zu feste ist, wird sie es dir bestimmt sagen!


Also überleg nicht lange *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.